Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Aufstellung Bis auf den LV gefällts mir eigentlich sehr gut, aber da Ulmer sowieso verletzt ist nehmen sich Suttner und Fuchs derzeit wohl nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. März 2014 Leitgeb Weiß net ob ich lachen oder rean soll. Ein völlig überschätzter Spieler. Scheinst dich auszukennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2014 Leitgeb Weiß net ob ich lachen oder rean soll. Ein völlig überschätzter Spieler. In den salzburg spielen die ich gesehen habe war er aber nicht schlecht. Der hat sich gefangen mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Die Aufstellung gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Scheinst dich auszukennen weis auch ned was er hat leitgeb ist vllt der dynamischste mittelfeldspieler österreichs ich wäre sogar dafür wenn man leitgeb und illsanker zusammen wie bei rb aufstellen würde dafür alaba als LV oder LM/LA bearbeitet 5. März 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 Leitgeb ist im Moment sicher der stärkste ZM neben Alaba. Kavlak kommt mir im NT immer so halbgar vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2014 dich gibt es auch noch enzo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Wird das Spiel nur auf ORF1 übertragen? Finde es bei keinem Wettanbieter und liveonsat.com für die anderen Fernsehsender ist auch down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Wird das Spiel nur auf ORF1 übertragen? Finde es bei keinem Wettanbieter und liveonsat.com für die anderen Fernsehsender ist auch down http://www.sportlemon.tv/20140227/vv530ebbd8138b06.13679452-757789.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 http://www.sportlemon.tv/20140227/vv530ebbd8138b06.13679452-757789.html Danke, einen Link fuer den ORF habe ich sowieso Wollte es gerne auf einem anderen Sender bzw. mit englischem Kommentator auf einer Wettseite sehen, aber muss halt der ORF im Notfall herhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2014 Suttner statt Fuchs? Fuchs und Arnautl gefallen mir eigtl. sehr gut im Nationalteam außerdem war Fuchs in den letzten Spielen sehr gut vl ist er nicht ganz fit und wird dann eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2014 Lindner statt Almer, Prödl statt Dragovic und irgendein Alternativstürmer für Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 pariasek mit dem aschermitwoch schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. März 2014 Hinteregger und Leitgeb spielen. Und das sowas von verdient. Alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts