XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2013 leider hat er die (völlig berechtigte) kritik aber schlecht/falsch formuliert (muss man sich auf der zunge zergehen lassen, alle drei ausschlüsse gegen die austria in dieser saison waren klare fehlentscheidungen) vielleicht das, ja. trotzdem muss jeder mit ein bissl hirn gehört haben was er damit gemeint hat. leichter is es halt jetzt es so zu drehen, dass er der depp is - wenns reinpasst ist das für manche ja ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 vielleicht das, ja. trotzdem muss jeder mit ein bissl hirn gehört haben was er damit gemeint hat. leichter is es halt jetzt es so zu drehen, dass er der depp is - wenns reinpasst ist das für manche ja ideal ja, leider hat er damit der schiri-kommission die möglichkeit gegeben sich als "opfer" hinzustellen und nicht über die oftmals katastrophalen leistungen der diversen herren reden zu müssen btw, murg hat erwartungsgemäß ein spiel sperre wegen "rohen spiels" ausgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich muss jetzt mal grundsätzlich eine Lanze für die Schiedsrichter brechen. Ja sie treffen teilweise unglaubliche Fehlentscheidungen und Ja in letzter Zeit sind wir zumeist negativ davon betroffen, ABER sie sind halt einfach keine Profis. Sie gehen normalen Jobs nach wie wir alle und das..... Was Bjelica angeht finde ich es gut dass er das Thema angesprochen hat. Die Art und Weise wie er es getan hat ist allerdings sehr zu hinterfragen! Diese Lanze breche ich nicht, seit ich einen Schiri regelrecht stolz aus dem anscheinend "Nähkästchen" berichten habe hören "Die Spieler und die Trainer sind alle Beidln, da musst du selbst der größte Beidl sein". Das mag ja Situation relevante Psychologie sein, mit objektiver Herangehensweise hat das dann aber weniger zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2013 übrigens hat ribery für das gleiche foul wie murg gegen lyon in der cl auch mal rot gesehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 die rote find ich auch berechtigt der anlass der kritik ist falsch die kritik selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2013 die rote find ich auch berechtigt der anlass der kritik ist falsch die kritik selbst nicht nein!! die rote wäre nur bei absicht zu geben. übermäßige verletzungsgefahr war auch nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 gestreckt, offene sohle baba und foi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2013 er hat verlangt, dass wir nicht permanent heruntergepfiffen werden wobei nicht einmal das: er hat nur deutlich gemacht,w as jeder sieht: dass unsere schiris teilweise erschreckend schwach sind meine favs: muckenhammer, hameter und schörgenhofer Genauso ist es. Bonus hat niemand gefordert und das wäre ja auch schwachsinnig. Und es soll auch nicht von anderen Schwächen ablenken - die gibt es, nur ist das eine andere Baustelle. Aber die Pfeifen sind ja schon überfordert, einen normalen Outeinwurf oder Eckball richtig zu bewerten. Wenn man in 4 Runden 3 glasklare Fehlentscheidungen gegen sich hat (da habe ich das Derby noch gar nicht eingerechnet), dann weiß ich nicht, wann man sich einmal über diese Vollkoffer beschweren darf. Dabei geht es ja nicht nur um die Austria, sondern um die Bundesliga generell. Fehler werden immer passieren, das ist schon klar, nur in unserer Liga ist das ja nahezu jede Woche an der Tagesordnung. Und für die Vereine geht es auch um Geld. Das schlimme ist ja ganz offensichtlich auch, daß die Schiedsrichter auch nichts daraus lernen (wollen). Genau darum wird das auch ewig so weitergehen. Zudem wäre es ja toll, wenn ein Spieler wegen einer falschen roten Karte im nachhinein wenigstens einmal nicht gesperrt würde - vielleicht irre ich mich ja, aber das habe ich in der Geschichte der Bundesliga noch nie gehört. Wenn ich den Sedlacek höre, kann ich nur den Kopf schütteln. Einerseits gibt er die Fehlentscheidung zu, auf der anderen Seite darf man sich nicht über dahinterstehende Grundübel beschweren. Weil das könnte ja am Ende dazu führen, daß es nicht mehr passiert - da machen wir lieber so weiter und erwarten uns dann, daß jeder vernunftbegabte Mensch dazu bis in alle Ewigkeit die Pappm hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 gestreckt, offene sohle baba und foi ned Muckenhammer, bist Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 du wirst in ähnlichen situationen von mir immer wieder lesen, dass ich die strengste sanktion gutheiße mir egal, ob es um witsel, burgstaller oder murg geht für viele ists nur deshalb nicht rot, weil murg den admiraner nicht trifft ja das kann doch kein argument sein, wenns um die frage geht, ob verletzungsgefahr bestanden hat trifft er den admiraner mit der körperhaltung kann das sehr wohl böse folgen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 du wirst in ähnlichen situationen von mir immer wieder lesen, dass ich die strengste sanktion gutheiße mir egal, ob es um witsel, burgstaller oder murg geht für viele ists nur deshalb nicht rot, weil murg den admiraner nicht trifft ja das kann doch kein argument sein, wenns um die frage geht, ob verletzungsgefahr bestanden hat trifft er den admiraner mit der körperhaltung kann das sehr wohl böse folgen haben Intetessant nur, dass alle Fußball-EXPERTEN einhellig der Meinung sind, dass Gelb mehr als ausreichend gewesen wäre. Und offensichtlich siehts ja auch der Strafsenat so, weil 1 Spiel Sperre für "rohes Spiel" ist ja quasi ein Freispruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2013 man kann jedenfalls sagen, dass er den schiris eine gewisse absicht unterstellt. wie soll man das sonst auslegen, wenn er sagt -> "bei einem kleinen klub, bei einem aufsteiger wie wolfsberg ist es normal, dass solche sachen gepfiffen werden. aber bei einem großen klub wie austria darf das nicht sein. das kann man nicht mit bayern, barcelona oder manchester machen. das gibt es nur in österreich, dass ein klub wie austria unter solchen entscheidungen leidet." die aussage impliziert eindeutig, dass die schiris ABSICHTLICH diese fehler machen. wie sollte es sonst steuerbar sein, zu welchen ungunsten ein fehler passiert? oder will er vielleicht doch eine tendenz - "im zweifel für den großklub" - fordern? auf die emotionale sichtweise - "die austria wird seit jahren ständig runtergepfiffen" will ich gar nicht zu sehr eingehen. es gab auch zeiten, da hab ich ähnliche aussagen über unseren verein getätigt. aber ich kann mich schon auch noch an unser duell in eurem stadion, letztes jahr erinnern, wo wir komplett beschissen wurden ... und ja, ich bin der meinung, dass gelb klar gereicht hätte, für murg. aber man kanns eben auch so auslegen wie muckenhammer, oder pat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 man kann jedenfalls sagen, dass er den schiris eine gewisse absicht unterstellt. wie soll man das sonst auslegen, wenn er sagt -> "bei einem kleinen klub, bei einem aufsteiger wie wolfsberg ist es normal, dass solche sachen gepfiffen werden. aber bei einem großen klub wie austria darf das nicht sein. das kann man nicht mit bayern, barcelona oder manchester machen. das gibt es nur in österreich, dass ein klub wie austria unter solchen entscheidungen leidet." die aussage impliziert eindeutig, dass die schiris ABSICHTLICH diese fehler machen. wie sollte es sonst steuerbar sein, zu welchen ungunsten ein fehler passiert? oder will er vielleicht doch eine tendenz - "im zweifel für den großklub" - fordern? auf die emotionale sichtweise - "die austria wird seit jahren ständig runtergepfiffen" will ich gar nicht zu sehr eingehen. es gab auch zeiten, da hab ich ähnliche aussagen über unseren verein getätigt. aber ich kann mich schon auch noch an unser duell in eurem stadion, letztes jahr erinnern, wo wir komplett beschissen wurden ... und ja, ich bin der meinung, dass gelb klar gereicht hätte, für murg. aber man kanns eben auch so auslegen wie muckenhammer, oder pat. Oder, er will einfach, dass so extreme Fehlpfiffe komplett aufhören (schon klar, dass das nie passieren kann)! Schon mal daran gedacht? Warum muss man alles immer so kompliziert verdrehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2013 Oder, er will einfach, dass so extreme Fehlpfiffe komplett aufhören (schon klar, dass das nie passieren kann)! Schon mal daran gedacht? Warum muss man alles immer so kompliziert verdrehen?? meinst nicht, dass du da was verdrehst? warum sagt er dann nicht, dass die fehler aufhören sollen, egal gegen wen? warum sagt er dann, dass das beim wac normal war, bei der austria aber ned sein darf? und, dass es das bei bayern und barca ned geben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat der Murgi nicht mal was gegen BW Linz gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts