Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wer weiß ob das Denkmal des Manfred Schmid nicht derzeit auch bröckeln würde.

weiss man nicht. zumindest aber hat er mit stöger bewiesen, dass diese truppe meister werden kann und spielen kann. da wurde auch versucht das maximale rauszuholen. wenn ein bjelica in grödig nur 2 mal wechselt und da auch erstmal bis knapp vor ende mit dem ersten wechsel abwartet, wo schon längst erkennbar war, dass es so nicht geht, dann will der einfach nicht das maximale rausholen. da fehlt es dann halt irgendwo. und da ist nicht ein suttner oder hosiner das problem. der trainer hatte ja genügend spieler auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das sehe ich auch so, nur dürfte ein franco foda dafür der falsche mann sein, wenn das der plan wäre, dann könnte man auch gleich alles so lassen wie es ist.

Das ist natürlich unumstritten :v: .

Sollte das passieren, wären anschließend Änderungen an 2 Positionen notwendig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du teilst aus, also steck auch ein und heul nicht herum wie ein kleines mädchen

dein permantes argument ist, dass bjelica an allem schuld ist - das kannst du aber nicht beurteilen, weil du nicht nahe genug am team bist und dir damit der einblick fehlt - diese aussagen sind also bullshit usw

Ich hab bis auf 1 od. vielleicht 2 Partien alle Spiele gesehen. Und da brauch ich nicht näher dran zu sein um zu sehen dass wir NICHT FUSSBALL SPIELEN.

Den genauen Grund kenn ich nicht aber nachdem man ja schon gesehen hat was die Mannschaft eigentlich kann (und ich red jetzt nicht vom wiederholen der Meistersaison denn dass is so gut wie unmöglich) komme ich zum Schluß das NB und die Mannschaft einfach nicht zusammenpassen.

Also wechsle ich lieber den Trainer und suche nach dem geeigneten als ich haue lieber die halbe Meistermannschaft raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

weiss man nicht. zumindest aber hat er mit stöger bewiesen, dass diese truppe meister werden kann und spielen kann. da wurde auch versucht das maximale rauszuholen. wenn ein bjelica in grödig nur 2 mal wechselt und da auch erstmal bis knapp vor ende mit dem ersten wechsel abwartet, wo schon längst erkennbar war, dass es so nicht geht, dann will der einfach nicht das maximale rausholen. da fehlt es dann halt irgendwo. und da ist nicht ein suttner oder hosiner das problem. der trainer hatte ja genügend spieler auf der bank.

Findest Du diese Spieler auf der Bank sind so gut dass man ausnahmslos immer wechseln muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Findest Du diese Spieler auf der Bank sind so gut dass man ausnahmslos immer wechseln muss?

man sollte sich aber durch nicht wechseln auch nicht den stamm ruinieren und unnötige verletzungen riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass nochmal zum Thema warum ich der Meinung bin warum wir teils solche haarsträubenden Fehler machen wie heute z.B. beide Gegentore.

Wir spielen keinen Fussball mehr, es einfach nur mehr ein auf Zufall basierender Oaschkick in dem es anscheinend weder einen Matchplan gibt noch irgendwelche einstudierten Laufwege od. Spielsituationen.

Des is gar nix.

Und natürlich schleichen sich dann die Fehler ein. Die Fehler sind mMn einfach Produkte weil wir einfach scheiße spielen bzw. niemand weiß was wan wo getan werden muss um vorne was zu bewegen, um gefährlich zu werden, einfach um Fussball zu SPIELEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Also ein 2:0 gegen diese Admira noch herzuschenken ist wirklich ein starkes Stück. Laut orf.at war Hosiner heute einer der Besten lol demnach war wohl auch der Schiri heut überragend. Dem Hosiner zuschaun zu müssen ist Kabarett pur. Liegt nur am Boden rum und heult die ganze Zeit herum weil er zurecht keinen Freistoß bekommt, über Hofmann brauchen wir uns nimma beschweren....

Zu Holland braucht man auch nimma viel sagen. Bildet sich weiß Gott was ein und bringt keinen graden Pass zam.

Weiß jmd warum Kienast runter musste? War mit Murg heute der Beste am Platz! HL halbwarmen und völlig unbedrängten Ausschüsse , die gefühlte drei Minuten in der Luft stehen bleiben und immer genau zum Gegner gehen kann ich auch nicht mehr sehen. Oder wie er sich beim Stand von 2:2 seelenruhig Zeit lässt. Alles in allem wieder ganz großes Kino.

NB schwer angezählt. Es macht seit Monaten überhaupt keinen Spaß mehr. Kann die Winterpause kaum erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und da brauch ich nicht näher dran zu sein um zu sehen dass wir NICHT FUSSBALL SPIELEN.

Den genauen Grund kenn ich nicht.

du verstehst aber schon was du da von dir gibst ?

btw mir ist bjelica egal, sollen sie ihn rauswerfen - kommt eben der nächste und dann noch einer usw - irgendwann passt dem team sicher wieder einer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jmd warum Kienast runter musste? War mit Murg heute der Beste am Platz!

weil er vermutlich konditionell am ende war. war in grödig ja auch so, dass er in der zweiten halbzeit keinen stich mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich höre oft nur "Bjelica raus". Jetzt nicht explizit von dir aber wegen dem letzten Absatz. Welcher Trainer, der frei wäre und somit eine Option ist, solls richten und vorallem WARUM werden dann die Suttners, Hollands und co sich wieder der einfachsten Fussballtugenden besinnen?

Stimmt, kein Trainer auf der ganzen Welt würde es schaffen, mit der punktuell verbesserten meistermannschaft einen besseren punkteschnitt hinzulegen als vastic/Bjelica. Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du verstehst aber schon was du da von dir gibst ?

btw mir ist bjelica egal, sollen sie ihn rauswerfen - kommt eben der nächste und dann noch einer usw - irgendwann passt dem team sicher wieder einer....

es ist aber wohl fakt, dass es billiger ist den trainer zu wechseln als den halben kader. dann sollens halt wieder einen trainer suchen, der zu dem kader besser passt. und wenns nur das alibi der trainer wäre, naja dann sollens halt mich einstellen. dann müsste die mannschaft mit mir ja auch meister werden und neuen punkterekord aufstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag