Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich will im Winter neue Spieler. Keine, die nur arbeiten, wenn´s gerade lustig sind. Fordert den Kopf von NB, bitte - es wird sich genau gar nichts ändern. So einen charakterlosen Haufen habe ich bei der Austria überhaupt noch nie gesehen. Bei dieser Defensive darf man fragen, welchem Hauptberuf die nachgehen. Und Mr. - ich bin so super habe einen Titel und spiele CL - Mr. Holland. Verkauf die Leute nicht für deppert! Offensichtlicher geht´s nicht mehr. Über den Schiri sage ich gar nichts mehr. 1. weil´s nichts ändert, hatte die Admira doch Chancen um 3 Spiele locker zu gewinnen. War nur eine Frage der Zeit. 2. weil man zu so einer Roten ohnehin keine passenden Worte mehr finden kann. Balkan-bet-Bundesliga. True. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 Sabitzer kam im Winter von der admira. Schaub jedoch vom Nachwuchs?! http://www.transfermarkt.at/de/louis-schaub/leistungsdaten-detail/spieler_147485.html Jo stimmt, Schaub ist aus eurem Nachwuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2013 Dank wem? Stimmt. Bjelica hat geköpft. Mein Gott - er is nun mal als Trainer der Verantwortliche. Business as usual. Und ja - auch Bjelica hat versagt - er hat auf das "Kippen des Spiels" meiner Ansicht nach NICHT reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Dezember 2013 Aber WARUM würden die Spieler unter einem anderen neuen Trainer "besser" sein? Was brauchen die Spieler was Bjelica offensichtlich nicht hat, um die einfachsten Dinge des Fussball ABCs wieder zu können? villeicht weil andere trainer passendere führungskräfte sind für diese truppe sind. so wie in anderen branchen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Dezember 2013 Und trotzdem wurde er jahrelang als einer wenn nicht sogar DER beste LV der Liga gesehen. Und plötzlich is er sogar hergeschenkt noch zu teuer...Ganz sicher... Ajo, hab ja noch ganz vergessen dass er nach Hosiner eigentlich der 2. teuerste Spieler des Kaders ist und sich in die Notizbücher von deutschen Bundesligamannschaften gespielt hat. Aber unter NB is er einfach nicht mehr zum anschauen. Ich mein, ich zähle ja nur Fakten auf und zurück kommt meist nur sowas wie bullshit od. ich werds nie begreifen. Wirklich tolle Argumente.... du teilst aus, also steck auch ein und heul nicht herum wie ein kleines mädchendein permantes argument ist, dass bjelica an allem schuld ist - das kannst du aber nicht beurteilen, weil du nicht nahe genug am team bist und dir damit der einblick fehlt - diese aussagen sind also bullshit usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Warum hams es beim Stöger kapiert? Bjelica ist fachlich sicher gut, er kanns halt nicht vermitteln anscheinend, kommt vor, der Draht passt nicht, wirst du ja z.B. auch Lehrer in der Schule gehabt haben wo alles verständlich war und die anderen es nicht geschafft haben. Und es ist viel Kopfsache, im Formen des Mentalbereichs ist er wohl schwach der Nenad. Das liegt aber trotzdem immer an zwei Seiten. Die eine Seite die es scheinbar nicht kann. Und die andere Seite die es nicht versucht zu verstehen. Auch ich denke dass Bjelica vermutlich bald Geschichte sein wird aber ich hoffe inständig er geht mit 3,4 Mieslingen aus dem Team unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2013 Mein Gott - er is nun mal als Trainer der Verantwortliche. Business as usual. Und ja - auch Bjelica hat versagt - er hat auf das "Kippen des Spiels" meiner Ansicht nach NICHT reagiert! Zum reagieren fehlt die Bank derzeit, Stanko war schon drinnen und Leovac statt Royer und Okotie statt Hosiner hat schon gepasst, die waren beide platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Auch ich denke dass Bjelica vermutlich bald Geschichte sein wird aber ich hoffe inständig er geht mit 3,4 Mieslingen aus dem Team unter. glaub kaum, dass wir die kohle haben auch noch grossartig spieler zu eliminieren, vor allem wenn dahinter nicht wirkliche alternativen sind. da sollens lieber einen passenden trainer holen, der mit diesen spielern kann. das hat man ja anfang der saison genial verbockt, in dem man mani schmid ziehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) laut kurier rudert parits schon zurück was neue spieler betrifft. da kommt nur was, wenn auch was geht --> http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-sportchef-parits-rudert-zurueck/39.439.311 Wenn man es genau nimmt, ist es auch nicht notwendig. Im Frühjahr sind nur mehr 15 Pflichtspiele (im Herbst hatten/haben wir 33). Eine Änderung an einer einzigen Position würde mMn vollkommen ausreichen ... bearbeitet 7. Dezember 2013 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2013 Eine Änderung an einer einzigen Position würde mMn vollkommen ausreichen ... genau - und 1, max. 2 neue spieler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Eine Änderung an einer einzigen Position würde mMn vollkommen ausreichen ... das sehe ich auch so, nur dürfte ein franco foda dafür der falsche mann sein, wenn das der plan wäre, dann könnte man auch gleich alles so lassen wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich will im Winter neue Spieler. Keine, die nur arbeiten, wenn´s gerade lustig sind. Fordert den Kopf von NB, bitte - es wird sich genau gar nichts ändern. So einen charakterlosen Haufen habe ich bei der Austria überhaupt noch nie gesehen. Bei dieser Defensive darf man fragen, welchem Hauptberuf die nachgehen. Und Mr. - ich bin so super habe einen Titel und spiele CL - Mr. Holland. Verkauf die Leute nicht für deppert! Offensichtlicher geht´s nicht mehr. Über den Schiri sage ich gar nichts mehr. 1. weil´s nichts ändert, hatte die Admira doch Chancen um 3 Spiele locker zu gewinnen. War nur eine Frage der Zeit. 2. weil man zu so einer Roten ohnehin keine passenden Worte mehr finden kann. Balkan-bet-Bundesliga. Aha, dieser charakterlose Haufen hat ja nur Punkterekord gemacht vorige Saison und es wurden Spiele wie in der Südstadt, in Mattersburg, beim WAC od. daheim gg. Sturm gedreht weil sie solche Arschlöcher sind und nur einmal Meister werden wollen. Und dieser charakterlose Söldnerhaufen hat in den Derbys nur 10 Punkte geholt vorige Saison. Od. 5x in einer Saison Ried besiegt. Ajo, und diese Devensive war vrige Saison zumeist ein Bollwerk die dem Heinzi sogar einen neuen Klubrekord in zu-Null Spiele eingebracht hat. So eine charakterlose Schweinstruppe, wirklich. Deine Aussage is charakterlos, sonst ix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 glaub kaum, dass wir die kohle haben auch noch grossartig spieler zu eliminieren, vor allem wenn dahinter nicht wirkliche alternativen sind. da sollens lieber einen passenden trainer holen, der mit diesen spielern kann. das hat man ja anfang der saison genial verbockt, in dem man mani schmid ziehen hat lassen.Wer weiß ob das Denkmal des Manfred Schmid nicht derzeit auch bröckeln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Gorgon kommt wieder und hoffentlich Jun, vielleicht 1-2 neue Kicker, da wäre ich schon noch geneigt ihm noch ein bisserl Zeit einzuräumen. wenn das schiefgeht können wir das frühjahr vergessen mMn kann ein "seriöser" trainerwechsel nur in der winter- (oder halt sommer-) pause stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Dezember 2013 Waum waren sie unter Stöger besser, als unter Vastic ??unter anderem weil sie etwas beweisen mussten - das alibi vastic war ja weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts