West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Amateur

Ausser im Stadion wohl nirgends.

gut gekontert und zwingt zur präzisierung... nun: meinte natürlich obs evtl einen livestream gibt oder ob wer 'ne ahnung hat, welches pub (in wien) das spiel überträgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gut gekontert und zwingt zur präzisierung... nun: meinte natürlich obs evtl einen livestream gibt oder ob wer 'ne ahnung hat, welches pub (in wien) das spiel überträgt?

Stimmt schon so, wie ich es geschrieben habe, ich habe deine Frage schon verstanden. Ausser im Stadion gibt's das Spiel nirgends zu sehen. Die Live Partien dieser Runde sind heute Norwich und am Donnerstag Crystal Palace. Alle ausländischen TV Stationen mit Rechten zeigen auch diese beiden Partien. Betfair hat auch kein zusätzliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

LONDON. Schwere Fan-Ausschreitungen im Rahmen des Londoner Derbys zwischen West Ham United und Millwall am Dienstagabend haben in England Entsetzen ausgelöst.

Der englische Fußball-Verband (FA) kündigte nach den laut englischen Berichten schwersten Krawallen seit 30 Jahren umfassende Ermittlungen an. Hunderte Fans waren an den Randalen im Liga-Cup-Spiel am Dienstagabend im und außerhalb des Upton Parks von West Ham United beteiligt.

Vor dem Duell des Premiere-League-Clubs mit dem Drittligisten schmissen sie Steine und Flaschen, zündeten Feuer an und stürmten mehrmals das Spielfeld. Ein 44-jähriger Mann wurde im einem Raufhandel vor dem Spiel niedergestochen, ist aber nach offiziellen Angaben außer Lebensgefahr. Die Polizei war mit Hunderten Beamten im Einsatz und geht von geplanten Ausschreitungen aus. Die Gewalt war bereits vor dem Spiel ausgebrochen und hatte mehrere Stunden angedauert.

Verband zeigt sich geschockt

"Wir verurteilen das gesamte Chaos, das sich im Upton Park ereignet hat", sagte ein Verbandssprecher am Mittwoch. "Wir erwarten, dass alle Übeltäter ihr Leben lang vom Fußball ausgeschlossen werden. Sie haben keinen Platz in unserem Spiel." Auch West Ham bekräftigte, das "nicht zu akzeptierbaren Verhalten" seiner Fans mit den härtesten Sanktionen zu ahnden.

Der nach dem 3:1 nach Verlängerung schließlich siegreiche Trainer der "Hammers", Gianfranco Zola, zeigte sich schockiert. "Ich habe selbst so manche Dinge gesehen. Ich habe hier (in England, Anm.) sieben Jahre gespielt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt", meinte der Italiener. Millwall-Trainer Kenny Jackett erklärte dagegen: "Ich habe mich nicht um meine eigene Sicherheit gefürchtet." Er sei aber der Meinung, dass gewisse Grenzen überschritten worden seien.

Feindschaft zwischen West Ham- und Millwall-Fans

Zwischen den beiden Vereinen, die seit April 2005 nicht mehr gegeneinander angetreten waren, herrscht traditionell eine große Rivalität. Ihre Begegnungen waren bereits in der Vergangenheit durch Hooligan-Ausschreitungen in die Schlagzeilen geraten. So hatte es 1978 rund um ein Derby zahlreiche Verletzte gegeben, 70 Fans waren verhaftet worden. "Der Fußball hat einen Rückfall zu den schlimmen alten Zeiten erlitten", schrieb die Boulevard-Zeitung "Daily Star" nach den Zwischenfällen am Dienstagabend und wertete die Vorfälle als "beschämend". "Der Fußball wurde in die Gosse gezogen", hieß es "The Sun".

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,248874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dumme Hooligans, auf beiden seiten.

Jetzt wird ja diskutiert ob man west ham nicht aus dem cup wirft.

In London hängen doch eh so viele Überwachungskameras die idioten gehören gefundne und bestraft egal von was sie "Fans" waren, der Verein und die Normalen zuschauer gehören nicht bestraft wegen irgend welchen unverbesserlichen Idioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
West Ham – Guardians Digger zeichnet ein düsteres Bild der Finanzen von West Ham United anhand dem Guardian vorliegenden Dokumenten. Dass der Verein nicht insolvent ist, ist nur dem Goodwill der entsprechenden Banken zu verdanken, die nach Bruch des Covenants (vom Schuldner einzuhaltende Verhaltensregeln) nicht ihre Kredite zurückgezogen haben. Alleine 2008 wurde mit einem Verlust von 42 Mio Euro abgeschlossen und der Verein konnte sich nur dank einer 34 Mio Euro-Geldspritze der Holding des vorigen Besitzers halten. In der Saison 2007/08 betrugen die Ausgaben für Spielergehälter 71 Mio Euro bei einem Gesamtumsatz von 92 Mio Euro. Die Ausgaben sind unter dem ehemaligen Besitzer Gudmundsson auf ein nicht tragfähiges Maß explodiert. Zwar hat West Ham nun begonnen sich durch Spielerverkäufe zu verschlanken, aber die Kredite hängen wie Mühlsteine um den Hals.

http://www.guardian.co.uk/football/2009/se...crisis-37m-loss

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Silver Torah

Extrem schade.

Interessant ja folgendes:

Ashton's agent Darren Bossons declined to comment on reports that Ashton may look to take legal action against Shaun Wright-Phillips, who caused the striker's initial injury with a challenge during an England training session in August 2006.

And Professional Footballers' Association chief executive Gordon Taylor hopes Ashton does not go down that route.

Taylor said: "I hope it doesn't come to that because nobody would think that Shaun Wright-Phillips was a malicious player at all.

"At the moment we've been speaking to his [Ashton's] representatives and the situation is about looking to get proper compensation without discussing any player-v-player action."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

really a "sad day".... :(

_46899800_westham_index.jpg

edith: Zusatzinfo zu themanwho's post:

....Taylor was saddened by the news of Ashton's retirement and insisted the PFA would now do all they could to assist him in the future. "It's extremely sad. He was a great talent and it is one of the hazards of the profession. We want to have a word with him about his future, to see if he wants to stay in the game. We will offer him various courses – coaching, media – there's a whole host of opportunities really if he wants to stay connected with the game."

....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cash-strapped West Ham are in line for a £7million payout from the FA over crocked Dean Ashton.

auch nicht ganz unberechtigt.... wobei die quelle natürlich nicht unbedingt schlagkräftig ist :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unentschieden daheim gegen die blues - wenigstens mal was. ohne den blinden linienrichter wär's ev. ein sieg geworden. naja nach dem 0-4 gegen manu daheim, habe ich schlimmeres erwartet.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.