West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hm sehr schad, aber gute leistung der jungen - v.a. Daprela und Nouble - lässt hoffen :smoke:

nächsten So wichtiges Heimspiel gegen die Wolves (lunchtime).

des werde ich mir geben, live ;-)

fotos, sofern möglich, poste ich dann gerne in den media-bereich.

freu mich drauf. bilder vom match gegen manu gibts auf meiner homepage, link in signatur (das panorama hat ein paar kanten ich weiß, hat leider nur ein freund mit einer snapshot fotografiert) :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hm sehr schad, aber gute leistung der jungen - v.a. Daprela und Nouble - lässt hoffen :smoke:

nächsten So wichtiges Heimspiel gegen die Wolves (lunchtime).

des werde ich mir geben, live ;-)

fotos, sofern möglich, poste ich dann gerne in den media-bereich.

freu mich drauf. bilder vom match gegen manu gibts auf meiner homepage, link in signatur (das panorama hat ein paar kanten ich weiß, hat leider nur ein freund mit einer snapshot fotografiert) :smoke:

wie sieht es aus mit fotos im stadion? erlaubt? oder ist es besser mit einer kleinen compact-cam reinzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

des werde ich mir geben, live ;-)

fotos, sofern möglich, poste ich dann gerne in den media-bereich.

hoff du hattest gutes ersatzprogramm weil das spiel ja auf grund des wetters verschoben wurde :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

des werde ich mir geben, live ;-)

fotos, sofern möglich, poste ich dann gerne in den media-bereich.

hoff du hattest gutes ersatzprogramm weil das spiel ja auf grund des wetters verschoben wurde :smoke:

tja, da hatte ich definitiv pech. am vortag bin ich noch nach Cardiff ausgewichen um die absage bei fulgham zu kompensieren. leicester war mir tags darauf zu knapp für meinen rückflug. somit würde der tag wieder einmal mit klassischen sightseeing gefüllt. sicherlich auch kein fehler. ganz klar war mir die absage aber ohnehin nicht. wetter hätte eigentlich gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja, da hatte ich definitiv pech. am vortag bin ich noch nach Cardiff ausgewichen um die absage bei fulgham zu kompensieren. leicester war mir tags darauf zu knapp für meinen rückflug. somit würde der tag wieder einmal mit klassischen sightseeing gefüllt. sicherlich auch kein fehler. ganz klar war mir die absage aber ohnehin nicht. wetter hätte eigentlich gepasst.

ja angeblich war's eh nicht wegen den platzbedingungen, sondern den bedingungen auf der strasse (anreise?) - seltsame geschichte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

The pair also added that they had been in talks with Newham Council about moving to the Olympic Stadium once the 2012 London Games had finished.

:ratlos:

"It is a priority for West Ham that we move to the Olympic Stadium, three miles from where we are now," Sullivan said. If we have a huge ground, we can take football back to the people, reduce admission prices and become the cheapest Premier League ground in the country.

:clap:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

also ich mag auf keinen Fall ins Olympic Stadion - schon alleine wenn ich an die Laufbahn denke.... oder gibts da pläne?

abseits des sportlichen, aber interessant wenn man sich am Tabellenkeller aufhält:

Bankrott

Bei Ertls Crystal Palace krachen die Finanzen

21 Postings

Londoner Traditionsclub musste Insolvenz anmelden. Zehn Punkte Strafabzug versetzen Crystal Palace vom neunten auf den 20. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

also ich mag auf keinen Fall ins Olympic Stadion - schon alleine wenn ich an die Laufbahn denke.... oder gibts da pläne?

abseits des sportlichen, aber interessant wenn man sich am Tabellenkeller aufhält:

Bankrott

Bei Ertls Crystal Palace krachen die Finanzen

21 Postings

Londoner Traditionsclub musste Insolvenz anmelden. Zehn Punkte Strafabzug versetzen Crystal Palace vom neunten auf den 20. Platz

Glaub kaum, dass man im Falle eines Umzuges dieLaufbahn belassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bobby Moores verspieltes Erbe

West Ham United hat die Finanzkrise wie kaum ein anderer Klub zu spüren bekommen. Isländische Investoren ließen Milch und Honig fließen, das Platzen der Bankenblase trieb den Verein in die Hände des isländischen Staates und fast in den Ruin. Richten sollen es nun zwei Unternehmer mit Erfahrung beim Verkaufen von feuchten Träumen.

....

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1342

http://rapidhammer.footballunited.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

wichtiger sieg gegen wigan - jetzt schauts schon wieder freundlicher aus :green:

ja, jetzt sollte wohl nix mehr anbrennen. 2 runden vor schluss 6 punkte vorsprung + das um 21 treffer bessere torverhältnis -->we are staying up! :clap:

ich war vor 3 wochen vs sunderland (1:0) zum ersten mal im upton park, fazit: unglaublich wichtiger sieg, sensationelle stimmung und sogar noch perfektes wetter. plätze hatten wir am bobby moore upper.

es bleibt zu sagen, dass mich das boleyn wohl sehr bald wieder haben wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Der englische Premier-League-Club West Ham United hat am Dienstag seinen Trainer Gianfranco Zola entlassen. Der frühere italienische Teamstürmer und Chelsea-Star war im September 2008 zu den "Hammers" gekommen und ist in der abgelaufenen Saison dem Abstieg mit seinem Team nur knapp entgangen.

Über Zolas Zukunft war seit der Neuübernahme des Londoner Traditionsvereins durch die früheren Birmingham-City-Besitzer David Gold und David Sullivan ständig spekuliert worden. Das Direktorium danke Zola für seinen Einsatz und widmee sich nun der Suche nach einem Nachfolger, hieß es in der Clubmitteilung.

war absehbar.

aber wenigstens geschickter angestellt als zB Bochum oder der HSV die sich durch sinnlose Trainerwechsel kurz vor Ende der Saison selbst geschadet haben.

somit kanns ja nächste Saison wieder bergauf gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.