West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
An Barton besteht von unserer Seite auch weiterhin Interesse. Wenn NRC den Club verlassen wird, wovon ich eigentlich ausgehe, wär da Joey ein exzellenter Ersatz.

ich würde sogar von einer verstärkung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fährst da extra hin? Is das so interessant? Was gibts da genau zu sehen? Naja, ich bin sowieso den ganzen Sommer wieder in London. Werd ma dafür das angekündigte Friendly gegen Lazio und eventuell das Spiel in Southend anschaun.

Aja, Eggy is übrigens an Gudjohnson dran. Wär imo eine klasse Verstärkung, jedoch sind auch die Mancs an eine Verpflichtung des Isländers interessiert.. An Barton besteht von unserer Seite auch weiterhin Interesse. Wenn NRC den Club verlassen wird, wovon ich eigentlich ausgehe, wär da Joey ein exzellenter Ersatz.

weiß noch net... vllt dass i da es wochnende hinfahr... für irgendein spiel oda so... es wird sich ja noch zeigen, ob wann und gegen wen sie da spielen...

zum gudjohnsen: wär a ausgezeichneter einkauf... und da das team ja eigentlich sozusagen "isländisch" is, würds mich auch net sooo wundern, wenn er zu uns kommen würd...

bei barton is des halt a zweischneidiges schwert... er könnt unter curbs aufblühen und beweisen, dass er mehr kann als nur ein arschloch zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eins der geilsten Wochenenden in meinem Leben...

gestern der Meistertitel der Austria,

heute der Klassenerhalt mit United!

1-0 im OT! Wär hätte das vor 8 Wochen oder so noch geahnt...

Schade, dass heute Sonntag ist, sonst würd ich micht jetzt umschneiden... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte eigentlich geglaubt das wir die Schützenhilfe von Sheffield benötigen werden um die Liga zu halten,aber das es die Mannschaft aus eigener Kraft geschafft hat macht mich schon unglaublich Stolz.

Hoffe das mir die Mannschafft in der nächsten Saison so einen Abstiegskrimi wie heuer ersparen kann.Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich das wir nächste Saison wieder etwas weiter oben mitspielen werden.

:allaaah::allaaah::allaaah:CARLOS TEVEZ :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.