West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Leistungsträger

Unser Restprogramm:

Boro home

Arsenal away

Sheff Utd away

Chelsea home

Everton home

Wigan away

Bolton home

Man Utd away

3 übermächtige Gegner, der Rest wäre machbar, obwohl 15 Punkte aus diesen Spielen ist wohl auch nur ein Traum und muss auch nicht unbedingt reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

sehr gut, sehr gut....

aber ich mag das gefühl nicht, welches schon lange nicht mehr da war..... nämlich hoffnung auf den klassenerhalt....

es wär umso schlimmer, wenn wir am letzten spieltag erst absteigen würden... das würd mir schwer zusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Endgeiles Spiel gestern :clap:

Noble gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser. Wär ein Kandidat für unseren neuen Skipper falls Reo das mögliche (?) sinkende Schiff im Sommer verlassen wird.

Mittlerweile besteht auch ernstes Interesse Tevez zu halten. Geld müsste vorhanden sein, nur ob da MSI und Carlitos mitspielen ist noch ungewiss.

West Ham boss Curbs wants Tevez deal

West Ham boss Alan Curbishley wants to hang onto star Argie striker Carlos Tevez.

Curbs, whose side host Middlesbrough today, said: "His work ethic has captured the fans' imagination. I don't know what happened before I got here but he's taken it on board and the fans have responded to that. Tevez has picked the baton up in the last two games. He does a lot of his work in short bursts but the main difference is he's now doing his work in the final third. He's got a good rapport with everyone and enjoys it here so it's something we've got to look at the end of the season."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mittlerweile besteht auch ernstes Interesse Tevez zu halten. Geld müsste vorhanden sein, nur ob da MSI und Carlitos mitspielen ist noch ungewiss.

Das wirds aber wohl nur bei einem Klassenerhalt spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach den letzten Spielen von uns kommt bei mir wieder ein wenig Hoffnung auf das wir das unmögliche noch schaffen können und den Abstieg noch verhindern können.Jetzt steht das schwere Auswärtsspiel gegen Arsenal auf dem Programm,aber mit Tevez in der Form der letzten Partien ist auch hier etwas möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

lol, anscheinend treibt bei der aktuellen Player of the Month Abstimmung ein Bug sein Unswesen. Aktueller Stand:

CURRENT STANDINGS

1 Nicky Shorey (Reading) 25%

2 Nigel Quashie (West Ham) 25%

3 Cristiano Ronaldo (Man Utd) 10%

4 Leroy Lita (Reading) 9%

5 Michael Duberry (Reading) 9%

Scheint, dass jeder der für Tevez (Rückennummer 32) stimmt, für Quashi (Rückennummer 33) gewertet wird. :lol:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Oh lord, bitte lass es wahr sein:

Tevez Wants to Stay

According to a well placed source at the club, Carlos Tevez want to stay at West Ham even if we go down. Whether the club will be willing to pay his wages is another matter…

The man’s a hero to the fans. Anyone care to contribute to a whip round?!

Dass die Info von Dale kommt, der normalerweise immer zuverlässige Infos auf Grund Vereinsnähe postet, stimmt micht zuverlässig. Jedoch ist das nur der Wille von Tevez, was der gute Kia von MSI dazu sagen wird is noch ungewiss.

Wär aber absolut a Wahnsinn wenn er auch nächstes Jahr in claret & blue auflaufen würd. Uns fehlen ohnehin Spieler wie Carlos...Spieler auf die wir Fans mit Stolz aufblicken können und wo man noch mit Gewissheit behaupten kann: "They're West Ham". :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wäre der absolute Wahnsinn wenn Tevez auch nächste Saison bei uns spielen würde,allein der Glaube fehlt mir daran.Denke das wir nur eine minimale Chance haben wenn wir in der Premier Leauge bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Denke das wir nur eine minimale Chance haben wenn wir in der Premier Leauge bleiben würden.

Also falls wir oben bleiben, glaub ich gar nicht dass die Chance so gering ist. Tevez will bleiben, MSI will 20mio, Eggy hat Moneten und will ihn halten. Klassenerhalt is halt noch das entscheidende letzte Puzzleteil: key to future with Tevez

Diesem Ziel wären wir mit 3 Pkt ausm Emirates morgen entscheidend weiter. Wär aber schon sehr kurios wenn wir als auswärtsschwächstes Team die Ersten sein würden die im neuen Arsenal Stadion gewinnen könnten. Nigel Quashie (PL player of the month :lol:) hat die Woche übrigens wieder mittrainiert. Würd aber an Curbs Stelle zentral wieder mit Reo und Noble spielen.

Abschließender Tipp:

Le'Arse 0

West Ham 2

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

woher jetzt auf einmal wieder der Optimismus :)

Der Tip war natürlich nicht 100% ernst gemeint (wie man am betrunkenen Smiley vielleicht erkennen kann) ;)

Hoff nur, dass wir heute lange die 0 halten können und dann uns vielleicht paar Konterchancen erarbeiten. Sollten wir schnell ein Gegentor kassieren, befürcht ich dass uns die Gooners ausm Stadion schießen. Ach, was red ich...0-2 (Tevez x2) :hammer:

Overtake the new britisch library :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.