West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

jaaa...habs fast schon vergessen, was das für ein Gefühl ist in der PL zu gewinnen.

Leistung in der ersten HZ war sehr gut - gutes Kurzpassspiel, hohe Einsatzbereitschaft und viel Druck auf Blackburns Kasten gemacht. Zweite HZ dann sehr passiv aber zu, Glück wurden wir dafür nicht bestraft..

Für mich die Spieler des Tages:

Etherington und Sheringham :love:

glaub mit dem Sieg gehts wieder aufwärts für Pards' claret and blue army. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich schon mehr als die Niederlage überrascht ist, dass wir tatslächlich vorne getroffen haben..

naja, hab das Spiel nicht gesehen, also kann ich die Leistung auch nicht kommentieren..hätte aber wohl auch keine Lust dazu..

langsam wirds lächerlich..da kommen 2 argentinische Weltstars zu uns und seit dem verlieren wir jedes Spiel :ratlos:

1273859[/snapback]

Wie machen sich die beiden eig. bisher in der Premier League? Hab dieses Jahr eigentlich nur Pool so richtig verfolgen können aufgrund Zeitgründen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Wie machen sich die beiden eig. bisher in der Premier League? Hab dieses Jahr eigentlich nur Pool so richtig verfolgen können aufgrund Zeitgründen..

1278728[/snapback]

heut war Tevez nicht mal im Kader (ist glaub ich aber noch verletzt) und Mascherano 90min auf der Bank. Hier ein recht interessanter Artikel von 442:

West Ham und seine beiden Argentinier: Das passt überhaupt nicht

Erst hatte West Hams Trainer Alan Pardew nach dem Zuzug des argentinischen Duos Mascherano-Tevez gravierende Probleme innerhalb seines Teams verneint. Auch Carlos Tevez hatte eben verlauten lassen, dass im Verein und der Mannschaft trotz des Fehlstarts in die Saison und der Übernahmegerüchte eine gute Stimmung herrsche. Doch jetzt ist klar: Das waren alles Lippenbekenntnisse und schöne Worte, die mit der Wirklichkeit kontrastieren. Fakt ist: Bei West Ham rumort es!

Coach Alan Pardew hat jetzt nämlich in einem Interview mit dem Blatt "Daily Mail" ausgepackt - und dies nicht zu wenig. "Mascherano und Tevez sind ein Desaster. Sind sind nicht professionell, sie haben wenig Lust zu trainieren und sie stören die Gruppe", so Pardew. Deutlicher kann man sich wohl kaum ausdrücken. Ein Abgang der beiden Argentinier spätestens im nächsten Sommer - vielleicht aber schon im Januar - wird immer wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endlich wieder 3 Punkte für die Hammers.Hoffe das wir die schwerste Zeit hinter uns haben und es wieder bergauf geht.

Besonders freue ich mich für Alan Pardrew,den ich für einen sehr guten Trainer halte.Eine weitere Niederlage hätte er wohl kaum sportlich überlebt.

:allaaah::allaaah: Teddy Sheringham :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die beiden ARgentinier, welche ich für durchaus präpotent und stinkfaul halte (Macherano und Tevez) bei West Ham sind gibt es Unruhe.

Den Artikel gibt es schon viel länger und es wird wohl so sein, dass die beiden fix gehen werden. Eigentlich eine Frechheit wie sie sich benehmen, da werden sie wirklich freundlich aufgenommen und benehmen sich wie Volldeppen. Aber keiner weint ihnen nach und so gut sind sie nun auch wieder nicht.

Wozu, es gibt ja Teddy Sheringham :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe mir gestern das Spiel auf Premiere angesehen, wo der Reporter angedeutet hat das West Ham nach den olympischen Spielen in London das Stadion übernehmen könnte.Weiss jemand genaueres dazu ob das wircklich eine Option ist?Fände es sehr schade um den Upton Park.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Habe mir gestern das Spiel auf Premiere angesehen, wo der Reporter angedeutet hat das West Ham nach den olympischen Spielen in London das Stadion übernehmen könnte.Weiss jemand genaueres dazu ob das wircklich eine Option ist?Fände es sehr schade um den Upton Park.

1280043[/snapback]

von welchem Stadion is jetzt die Rede? Vom neuen Wembley? Kann ich mir aber nicht vorstellen..wär aber auch ziemlich scheiße wenn ein Club ausm Eastend nach Nordwest London ziehen würde. Hab aber bis jetzt davon nix gehört - habs nur mal gelesen, dass Tottenham das Stadion übernehmen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
von welchem Stadion is jetzt die Rede? Vom neuen Wembley? Kann ich mir aber nicht vorstellen..wär aber auch ziemlich scheiße wenn ein Club ausm Eastend nach Nordwest London ziehen würde. Hab aber bis jetzt davon nix gehört - habs nur mal gelesen, dass Tottenham das Stadion übernehmen will..

1280263[/snapback]

Vom Olympiastadion. Tottenham ist schon lange nicht mehr interessiert, nachdem die Laufbahn definitiv bleiben wird. Ihr wohl auch nicht.

argentinischen Duos Mascherano-Tevez

So lustig, schon bei ihrer Ankunft von den englischen Medien als Superstars, als die neuen Ricky Villa und Ossie Ardiles gefeiert.

thfc_ossieandricky_02.jpg:love:

ufnwes06.jpg:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Argentinier sind Vergangenheit denke ich, ich glaube nicht dass Pardew sie nochmal aufstellt. Wozu auch, mit den anderen Spielern geht es besser und einen Reo Cooker, Etherington kann man so leicht eh nicht ersetzen. Sehr gut gefiel und gefällt mir auch der Spector.

Im Sturm hoffe ich das Harewood seien Ladehemmung mit Zamora beendet, dann kräht Tevez doch kein Hahn nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war letzte Woche in London und hab mir neben Fulham - Wigan auch West Ham - Blackburn im Upton Park angesehen. Der Support der Hammers ist echt sehr gewaltig. Nicht zu vergleichen mit dem Heim-Support der Cottagers und von Charlton und Crystal Palace bei meiner ersten England-Tour. Trotz dem vorletzten Tabellenrang und 8 Niederlagen in Serie war die Hütte restlos ausverkauft und das Publikum stand von Beginn an mit "There's only one Alan Pardew" hinter dem Trainer und seiner Mannschaft.

Das Gerücht mit dem Umzug ins Olympiastadion hab ich im englischen TV auch gesehen. Kann man nur hoffen dass da nichts dran ist.

Ich würde gegen Arsenal mit Sheringham und Harewood beginnen. Zamora hat sich zwar bemüht, aber nur sehr wenig zusammengebracht. Bei Marlon Harewood hat man gemerkt dass er um seinen Stammplatz kämpft. Er ist auch nach dem 2-0 noch jedem Ball nachgegangen, so stell ich mir einen Spieler vor der von der Bank kommt.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich war letzte Woche in London und hab mir neben Fulham - Wigan auch West Ham - Blackburn im Upton Park angesehen. Der Support der Hammers ist echt sehr gewaltig. Nicht zu vergleichen mit dem Heim-Support der Cottagers und von Charlton und Crystal Palace bei meiner ersten England-Tour. Trotz dem vorletzten Tabellenrang und 8 Niederlagen in Serie war die Hütte restlos ausverkauft und das Publikum stand von Beginn an mit "There's only one Alan Pardew" hinter dem Trainer und seiner Mannschaft.

1281898[/snapback]

kann ich nur bestätigen - war auch dort am sonntag und war sehr begeistert von der kulisse, vom stadion, von der stimmung und den gesängen. ein wirklich guter tipp für london-besucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
ein wirklich guter tipp für london-besucher

1281932[/snapback]

so siehts aus :super:

glaub Stimmungsmäßig wird man in London auch nichts besseres finden, muss aber zugeben dass ich noch nicht an der White Hart Lane war (zumindest noch nicht bei einem Tottenham Heimspiel, hab im Sommer nur mal Wales-Brasil gesehen).

Auf welchen Tribünen wart ihr zwei denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.