West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
ja stimmt schon, wär bestimmt ne lustige Sache. Würd auch sofort nach Sizilien runter fahren, wenn ich Karten für den Auswärtsblock bekommen könnte. Naja, werd mich aber wohl leider wieder nur mit nem Stream begnügen müssen. Naja, Niederlage abhaken und sich jetzt voll aufs Meisterschaftspiel gegens schwächelnde Toon konzentrieren.

1221861[/snapback]

Hoffe es gibt noch mehr Gelegenheiten zu EC Fahrten mit den Hammers heuer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Mears focuses on the positives after UEFA defeat

15/09/2006 14:25

Tyrone Mears has been reflecting on West Ham's European night of action at Upton Park and said there was plenty of positives to take from the game, of which all would be put straight into action against Newcastle on Sunday.

The Hammers full-back insisted that while the team were disappointed with the result, they had enough belief in themselves to go out to Italy in two weeks time and still pull off a result.

But for now the focus will return to getting three points over the Magpies in the Premiership.

Tyrone said: "Against Palermo, I thought we were unlucky, especially in the first half, it just wasn't happening out there for us. On another day, we could have had four or five in the bag.

"If you look at our chances - the one Carlos had, Marlon hit the post when he came on, then Yossi, the ball came over, but it was just too far in front of him. It was just little things that didn't work out for us, but the aim now is to turn that around and into three points in the league at the weekend.

"As I said, we can take a lot of positives from this game and can definitely put them to good use in the next couple of weeks.

"In the second leg, we will take the game to them, not sit back. Obviously we won't be going guns blazing, because we won't want to concede another goal, but if we are calm and play our game, then I don't see why we can't still get a result out there."

For Tyrone and many of his team-mates, it was the first time playing a European match and while the result might not have gone the Hammers' way, the experience, he feels can only add to what the team already has to offer.

And he said another major factor was the supporters, who he said were great in trying to push the team forward.

"The crowd were magnificent, they really were. They have been in all the matches I've experienced at West Ham so far, but they really got behind us and it was just a shame we couldn't get a result to go with the atmosphere.

"If the crowd is like that all season, then I'm sure we will get lots of good results, league and cup, it's a real boost."

Tyrone said it will not be a case of heads down in disappointment over the next few days, more heads down and working hard to get points on the board on Sunday.

"Thursday's game has gone now and we have a new match to look forward to. Things are looking positive, the new boys are settling in more and more every day. The hype that surrounded them on arriving here is over and we can do what we are best at and just concentrate on what's happening on the pitch.

"We have a squad full of quality players that can turn things around. Newcastle are a big club and it will be a tough match, but we are a big club, we're at home and we will definitely be looking to go out there and get three point against them.

"The last few games, the results haven't gone for us as such, but we have still showed in our performances that we can dig in and get something out of it, like against Charlton this season, it nearly happened at Liverpool and we came back against Villa.

"Of course you want to be getting a string of wins together, but it's still very early in the season. And if we can get a bit of luck added to what we know we can do, then we're going to be firing for sure."

For exclusive post-match reaction to last night's match from Carlton Cole and Danny Gabbidon tune into WHUTV now!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ok heute gegen citeh muss endlich ein sieg her. mit solch einem kader und solchen stürmern müssen tore her! und die verteidigung muss auch mal umgestellt werden....

meine aufstellung:

---------------------------------------Carroll----------------------------------------

Dailly---------------Collins---------------------------Gabbidon--------Konchesky

-------------------------------------Mascherano------------------------------------

Bowyer-----------------------------------------------------------------Etherington

--------------------------------------Benayoun-------------------------------------

--------------------Zamora--------------------------Harewood--------------------

subs: Cole, Tevez, Ferdinand, Green, Mullins, Spector, ....... Reo-Coker;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
subs: Cole, Tevez, Ferdinand, Green, Mullins, Spector, ....... Reo-Coker;

1229252[/snapback]

unseren Skipper draußen lassen? :verbot:

ich poste mal meine Aufstellung:

-----------------Zamora---------------------

---Tevez------------------------Benayoun---

----------Reo-Coker---Bowyer--------------

---------------Mascherano-------------------

Konchesky--Gabbidon--Ferdinand--Mears

-------------------Carroll---------------------

Subs: Green, Collins, Harewood, Etherington, Dailly, Cole, Mullins

/e: hab vergessen dass Anton verletzt ist..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

what the fuck?... schon wieder 0-2 verloren. Ich kapiers echt nicht mehr. Da verstärken wir unseren Kader mit zwei Weltklassespieler, ganz England hypt uns zu einem CL- bzw. Uefacupplatz Anwärter..und was haben wir seit dem erreicht? 1 Punkt, 1-6 Tore und das ganze bei 3 Heimspielen und 1 Auswärtsspiel!..und Übergegner hatten wir auch nicht gerade (Toon, Villa, City, Palermo).

naja..was kann man machen? gar nichts..Spiele abhaken und auf Palermo konzentrieren. Wird wohl nach der 0-1 Heimschlappe ein ganz schwieriges Spiel, vorallem da die Sizilianer zur Zeit auch in einer Topform sind - Tabellenführer, 9 von 9 Punkten. Trotzdem glaub ich dass wirs am Donnerstag packen und damit eine Trendwende einleiten.

I'm west ham till I die,

Say I'm west ham till I die,

I know I am,

I’m sure I am,

I’m West Ham till I die

Repeat!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
what the fuck?... schon wieder 0-2 verloren. Ich kapiers echt nicht mehr. Da verstärken wir unseren Kader mit zwei Weltklassespieler, ganz England hypt uns zu einem CL- bzw. Uefacupplatz Anwärter..und was haben wir seit dem erreicht? 1 Punkt, 1-6 Tore und das ganze bei 3 Heimspielen und 1 Auswärtsspiel!..und Übergegner hatten wir auch nicht gerade (Toon, Villa, City, Palermo). 

1230357[/snapback]

Tja, West Ham hat wohl auch selbst schon geglaubt, es geht alles von alleine. Solche Überkicker haben sie auch wieder nicht, da heisst es kämpfen und rackern bis zum Schluss. Wie letzte Saison eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
unseren Skipper draußen lassen? :verbot:

ich poste mal meine Aufstellung:

-----------------Zamora---------------------

---Tevez------------------------Benayoun---

----------Reo-Coker---Bowyer--------------

---------------Mascherano-------------------

Konchesky--Gabbidon--Ferdinand--Mears

-------------------Carroll---------------------

Subs: Green, Collins, Harewood, Etherington, Dailly, Cole, Mullins

/e: hab vergessen dass Anton verletzt ist..

1229328[/snapback]

ja schlechter wärs nicht gewesen, reo-coker draussen zu lassen. der spielt jetzt immer totale scheisse. und wieso bowyer nicht gespielt hat, frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Don't mess with the Mafia.

1236986[/snapback]

everywhere we go,

people wanna know,

who the hell we are,

we are the West Ham,

oh oh oh oh,

West Ham United,

and you are invited,

to Sicily,

to have a row,

Mafia,

we hate Mafia,

and we hate Mafia,

we are the Mafia haters.

(eigentlich statt mafia - Millwall..und statt Sicily natürlich Upton Park)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Endstand 3-0...we're all finished on our (short) european tour.

Ja, was will man groß dazu sagen? Gut begonnen, sehr stark nachgelassen. Keine Trotzreaktion nach dem 1-0..da ist es nur logisch dass man früher oder später das 2-0 kassiert. Bedauerlich ist ja auch, dass wir an und für sich ganz gut gespielt haben, aber was bringt uns das schon wenn wir vorne die Dinger nicht versenken? Des weiteren wieder mal eine schwache Vorstellung von unserem Captain. Außerdem frage ich mich mittlerweile was mit Gabbidon los ist - ist meilenweit von seiner Souveränität des Vorjahres entfernt. Von Tevez (einer der talentiertesten Spieler der Welt) bin ich nach den (seinen) ersten 5 Spielen ebenfalls enttäuscht...hat meiner Meinung nach noch nichts gebracht was wir Fans uns von dem Transfer versprochen haben. Trotzdem hats wenig Sinn einzelne Spieler zu kritisieren - die ganze Mannschaft ist mit ihrer aktuellen (unsoliden) Leistung auf europäischem Niveau nicht konkurrenzfähig.

Sorgen muss man sich langsam auch machen, weil wir mit unserer starken Offensive (Harewood, Zamora, Tevez, Benayoun, Cole, Bowyer, Etherington) nicht im Stande sind mal ein paar Tore zu schießen - in den letzten 5 Spielen nur 1 Treffer von Zamora.

Fakt ist, dass sich in der Mannschaft was ändern muss, sonst sehe ich auch fürs nächste Spiel gegen Reading nicht allzuviele Chancen auf einen (mittlerweile lang ersehnten) 3er :nein:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Besser konnte man das Match nicht beschreiben, als es der Eurosport-Kommentator tat:

Kälter kann man als West Ham Fan nicht duschen

West Ham war wie auch im Hinspiel die klar bessere Mannschaft, hat aber die Chancen nicht genutzt. Wieder mal ein Stangenschuss von Harewood. (der sollte mal wieder daran arbeiten Tore zu schießen). Warum Benayoun und Zamora draussen bleiben mussten, weiß ich nicht.

Das 1-0 für Palermo kann ich nicht so richtig einordnen, wessen Schuld es war. Nun gut, der Schuss war platziert, aber keinesfalls scharf. Caroll musste den eigentlich haben.

Das 2-0 war ein Geschenk von West Ham. Besser gesagt, einfach nur amateurhaft angestellt. Vor allem von Roy Caroll - wenn er schon rausgeht, muss er die Kugel auch haben, aber nicht so halbherzig wie er das getan hat. (Sonst mach ich Caroll keinen Vorwurf, er hat auch einige Male Glanzparaden gehabt).

Das 3-0 war dann nur noch ne Draufgabe. Di Michele hatte einfaches Spiel, weil die Abseitsfalle von West Ham überhaupt nicht geklappt hat. War auch nicht schwer zu machen das Tor, weil 2 Stürmer (di Michele und Caracciolo) allein vor Caroll waren.

Insgesamt also ne schwache europäische Premiere, auch wenn der Gesamtscore von 4-0 nicht hinwegtäuschen darf, dass West Ham in beiden Spielen nicht um 4 Tore schlechter war.

bearbeitet von Haimrevivo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja is scheisse gelaufen. die spiele waren wohl am schlechtmöglichsten zeitpunkt für uns.

die abwehr, die abwehr. was ist mit der los? konchesky spielt regelmäßig gequirlte scheisse hoch 8, und irgendwie scheint mir, dass überhaupt was im team nicht passt.

Carlton Cole hat mir aber gut gefallen. ich hoffe darauf kann aufgebaut werden, und nun geht es nur gegen eines: gegen den abstieg!

hab mir zwar irgendwie gedacht, dass es heuer nicht so leicht wird wie letztes jahr, aber dass wir so unter die räder kommen, hätte ich mir nicht in meinen schlimmsten träumen vorgestellt.

:support: COME ON U IRONS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.