West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Mehr als die Tore hast du aber nicht gesehen, oder?

1237991[/snapback]

Doch, aber erst nach dem Beitrag. Sicher hatte West Ham ein paar gute Chancen muss ich zugeben, aber im Endeffekt kann man bei einem Gesamtscore von 4-0 schon von einem Jausengegner sprechen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Befürchte immer mehr das es heuer ein Abstiegskampf bis zum Schluss werden wird.Für mich ist die momentane Niederlagenserie eigentlich nicht zu erklären,da der Kader der Hammers viel mehr Qualität besitzt als es díe derzeitige Tabelle zeigt.Offensichtlich haben die äußeren Einflüsse rund um die Verpflichtungen von Tevez und Manscherano der Mannschaft geschadet.Hoffe das Alan Pardrew die Probleme schnell wieder in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

da bekommen wir in der 2ten Minute den Gegentreffer und sind nicht in der Lage in den ca. 90 restlichen Spielminuten einen Treffer gegen einen Aufsteiger zu schießen? Spricht nicht gerade für uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

die situation is zurzeit leider nur mehr scheizze!

Nach der Verpflichtung von Tevez und Mascherano hab ich mir wieder Hoffnungen auf das int. Geschäft gemacht, aber seitdem ists eigentlich stetig bergab gegangen.

Und gegen Pourtsmouth mach ich mir auch keine großen Hoffnungen, starker Kader, starke Saison bisher von denen.

Aber vl klappt gerade da, wo mans am wenigsten erwartet!

Come on Hammers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dean Ashton made a welcome return to West Ham United's training ground this week and admitted that he can at last see some light at the end of the tunnel.

The Hammers striker was back at Chadwell Heath for treatment on the broken ankle he sustained during training with the England squad back in August and, having received an encouraging progress report from his surgeon at the weekend, is now looking forward to starting on the road back to full fitness.

"It's great to come back and see all the lads again," he says. "The last few weeks have been very frustrating but there is some light at the end of the tunnel now and I can start working towards reaching full fitness again.

"When you are on crutches and wearing an air-cast boot, it's hard to tell how things are progressing, and it can get very frustrating, but I've tried to stay positive and things look much brighter now.

"I saw the surgeon on Saturday and he said the X-ray looked fine and that I would be okay to walk on it now. That felt a bit strange at first, but to be able to walk freely again and come into the training ground for some treatment is a fantastic feeling.

"This is the start of the road back, and I'm looking forward to working hard in the next few weeks, stepping up my rehabilitation and strengthening the ankle.

"I'll be spending some of the time here at Chadwell Heath and some of the time up in Manchester at the hydrotherapy centre," he reveals. "It's just a case of building up from there and sticking to the schedule that has been laid out.

"I'm not going to rush things - I want to take my time and make sure I come back as strong and as fit as I was in pre-season. I'm hoping to be back around Christmas and that would hopefully still give me the chance to play a big part this season." www.whufc.com

Da die Offensive der Hammers ja momentan alles andere als erfolgreich ist freue ich mich schon auf die Rückkehr von Dean Ashton.Wird sicherlich noch eine Zeit tauern bis er seine Form findet,wenn er fit ist dürfte er im Angriff gesetzt sein und uns auch weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

war fast zu erwarten, dass wir in Portsmouth leer ausgehen. Naja, scheiss drauf, nächstes Wochenede gewinnen wir gegen die Yids und dann ist alles wieder gut.

Alan Pardew's Claret and Blue Army,

We hate Tottenham,

repeat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Hatte gerade gedacht das jetzt gegen Pompey der Knoten geplatzt. Immerhin waren die ja auch in so einer kleinen Mini Krise.

Nach dem Tevez/Mascherano Deal waren die Hammers für mich auch ein Kandidat auf die CL...und nun dass. Hab das Spiel gegen Palermo lim Upton Park gesehen und da sah das alles nicht so schlecht aus.

Aber nun...

C'mon Hammers !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Hab das Spiel gegen Palermo lim Upton Park gesehen und da sah das alles nicht so schlecht aus.

Aber nun...

C'mon Hammers !

1257551[/snapback]

Das Problem is ja, dass unsere spielerische Leistung immer (oder fast immer) mindestens ebenbürtig der des Gegners ist, nur schaffen wir es nicht vorne einen Treffer zu erzielen - was mir bei unserer Offensivabteilung (Harewood, Zamora, Tevez, Cole, Ashton, Etherington, Benayoun, Bowyer) ein absolutes Rätsel ist. Palermo war da nur ein Beispiel wies meistens bei uns läuft - spielerisch leicht überlegen, dann unglücklich Gegentreffer kassiert und dann vorne auch noch Pech (denk da an den Pfostenschuss von Marlon in der Schlussphase).

whatever, our time will come

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
whatever, our time will come

1257686[/snapback]

but not yet :madmax:

und ich nehm auch das zurück, was ich in meinem Vorpost noch behauptet habe...nämlich dass unsere Leistung immer mind. gleichgut der des Gegners ist. Was ich heute gesehen hab war einfach nur schwach. Das schlimmste is ja Tottenham spielt zur Zeit ebenfalls auf einem sehr dürftigen Level..und unsere Mannschaft hat über 90min keine Anstalten gemacht, dass sie vielleicht einen Punkt von der White Hart Lane mit ins East End nehmen will..sehr enttäuschend das ganze.

so just keep on blowing bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
West Ham scheidet im Ligacup in Chesterfield (Mittelständler der 3. Liga) aus ...

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/l...cup/6072626.stm

1272505[/snapback]

was mich schon mehr als die Niederlage überrascht ist, dass wir tatslächlich vorne getroffen haben..

naja, hab das Spiel nicht gesehen, also kann ich die Leistung auch nicht kommentieren..hätte aber wohl auch keine Lust dazu..

langsam wirds lächerlich..da kommen 2 argentinische Weltstars zu uns und seit dem verlieren wir jedes Spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.