West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Also dass die Hammers durch sind, sehe ich noch nicht als so fix an. Ich glaube 36 Punkte werden nicht für den Klassenerhalt reichen und das Restprogramm der Hammers ist eigentlich noch unangenehmer, als das von Stoke und Southampton:

Chelsea (A)
Stoke (H)
Arsenal (A)
City (H)
Leicester (A)
Everton (H)
Man United (H)

Insofern ist mE. ein Heimsieg gegen Stoke eigentlich sogar Pflicht, wenn man nicht absteigen will (ich glaube wie gesagt sogar, dass da irgendwo noch weitere 1-2 Punkte mehr her müssen und das wird nicht einfach). Wenn das nicht gelingt, oder gar Stoke gewinnt, wird es ordentlich knapp für die Hammers, denn Palace und Swansea werden mE. nicht absteigen (Form ist nicht so schlecht und das Restprogramm ist einfacher als das der anderen Teams, die um den Abstieg fighten) und Huddersfield hat die nächsten drei Spiele die Chance sich aller Abstiegssorgen zu entledigen (wenn aber aus diesen Spielen gegen Brighton, Watford und Everton nicht viel rausschaut, schaut es auch für sie finster aus).

Kurz gesagt, der Kampf gegen den Abstieg bleibt spannend.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Sothon und Stoke haben aber ähnliche Kracher bis Saisonschluss, Stoke dazu um ein Spiel mehr. Kann mir schwer vorstellen, dass einer der beiden Clubs mehr als 6 Punkte bis zum Ende erreicht, aber wie du sagst, wird das Spiel West Ham-Stoke in 2 Wochen ws. eine Entscheidung bringen.

Für die Hammers geht´s jetzt mal an die Stamford Bridge zu taumelnden Blues, und wie ich Arni kenne, wird er dort wieder zur Höchstform auflaufen, so wie meistens wenn es gegen die Big Six geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kaiser S.

Also, so ganz versteh ich die Jammerei über das London Stadium nicht. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man dem Boleyn nachtrauert, aber das einzige, was man am neuen Stadion bekritteln kann, ist mMn, dass die Sitzreihen einige Meter weiter hinten beginnen, so vielleicht ein Stück Atmosphäre verloren geht.

Es wird aber auch im neuen Stadion ganz schön laut, wenn mal Stimmung gemacht wird. Mir hat es dort sehr gefallen - ist ein hochmodernes Stadion, das sehr viel Platz für den Zuschauer bietet und das Matcherlebnis ganz angenehm macht. 

Der Fanshop ist absolut top - sind mit 2 großen Säcken von dort abmarschiert.

Man muss sich halt irgendwann damit abfinden, dass eine neue Zeit begonnen hat.

COYI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 14.6.2018 um 11:37 :

Pellegrini baut sich bei den Hammers ein nettes Team zusammen. Lazio Offensivallrounder Felipe Anderson _Brasilien_ und der hochveranlagte IV und Kapitän der französischen U21 Issa Diop _Frankreich_ vom FC Toulouse sollen in London ante portas stehen. :super:

Issa Diop offiziell bei West Ham, Ablösesumme wohl 25 Mio.:
https://www.whufc.com/news/articles/2018/june/19-june/issa-diop-why-i-chose-west-ham-united

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Jorly schrieb vor 9 Stunden:

Issa Diop offiziell bei West Ham, Ablösesumme wohl 25 Mio.:
https://www.whufc.com/news/articles/2018/june/19-june/issa-diop-why-i-chose-west-ham-united

super Transfer :super:

jetzt noch Anderson eintüten und einen fürs zentrale Mittelfeld, William Caravalho von Sporting ist im Gespräch, aber da wird wohl Inter zuschlagen

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Wilshire absolviert schon ein Medical bei den Hammers und anscheinend gibts schon Diskussionen über ein Rückkehr von Payet :eek:

Falls das passiert: Arni bitte unbedingt bleiben!!!

jo träumt weiter..., sicher geht er zu Marseille damit er gleich wieder zurück geht... Medien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Noobody schrieb vor 9 Stunden:

jo träumt weiter..., sicher geht er zu Marseille damit er gleich wieder zurück geht... Medien :D

kommt natürlich sehr überraschend, und ich glaub auch noch nicht wirklich daran, aber es berichten sehr viele Medien darüber und angeblich möchte Payet zurück, ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

viele Medien?

In Frankreich kam genau zero. Seine Wechselumstände waren ja alles andere als normal. Auch hat er in London böses blut hinterlassen als er seinen Wechsel provozierte, Er wollte zurück nach Frankreich und damit wars das.

Marseille will auch oben angreifen und nachdem ihr Budget bestätigt und positiv bewertet wurde, wird man jetzt nicht den Kapitän gehen lassen.  Man möchte Thauvin UND Payet gemeinsam vorne sehen mit Balotelli..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.