West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kaiser S.

Hammers create new PL record with Saints vicory. It meant that the team, in taking 15 points from a single month, have collected more than at any time in their Premier League history. :super:

...und das mit dieser Verletztenliste:

? Marko Arnautovic ? Fabián Balbuena ? Ryan Fredericks ? Javier Hernandez ? Manuel Lanzini ? Winston Reid ? Carlos Sanchez ? Jack Wilshere ? Andriy Yarmolenko ? Pablo Zabaleta

Fabianski - Weltklasse

Diop - ein Monster

Rice - amazing

Pam - magic

Wird man leider in dieser Saison nicht mehr sehen, aber die Vorfreude bei den Hammers ist schon riesig, dieses Team mal gemeinsam in Form auflaufen zu sehen:

 

-----------------------Fabianski-----------------------

Zabaleta----Balbuena-----Diop-------Cresswell

----------------Wishire--------Rice--------------------

Yarmolenko--------Lanzini---------------Anderson

----------------------Arnautovic-------------------------

COYI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pam - magic ( @Kaiser Soße wen meinst du da? Steh grod auf der Leitung)

 

Könnte man auch im Pellegrini 442/4222 sehen :=

-----------------------Fabianski-----------------------

Zabaleta----Balbuena-----Diop-------Cresswell

----------------Wishire--------Rice--------------------

---Lanzini-----------------------------Anderson

-------Yarmolenko-----Arnautovic----------------

:love: :sabber::firedevil:

Wenn man dann noch Kicker wie Chicharito, Diangana oder Snodgrass bringen kann ist das schon richtig stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bin Anfang Februar in London und würd mir gern das Spiel gegen Liverpool anschaun. 

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Ticketkauf bei West Ham? Kommt man da zu Tickets für ein Topspiel überhaupt ran ohne Drittanbieter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
danninho27 schrieb vor 19 Minuten:

Bin Anfang Februar in London und würd mir gern das Spiel gegen Liverpool anschaun. 

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Ticketkauf bei West Ham? Kommt man da zu Tickets für ein Topspiel überhaupt ran ohne Drittanbieter?

Hab meine letztes Jahr auf Twitter bekommen, für's selbe Spiel. Einfach 1-2 Tage vorher immer wieder schauen.

Hab mich mit dem Typen dann getroffen und hab die Tickets (im Heimsektor) zum Originalpreis bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seltsames 2:2 gegen brighton

fabianski mit seinem ersten richtigen fehler beim ersten gegentor und verunsichert beim zweiten.

carroll war nicht im spiel und perez auch nicht. Zumindest hat Marko hat echte 9er Quailtäten bewiesen bei beiden Toren, das wird ihm guttun. Noble mit perfektem Ball fürs 1:2 und Antonio mit Energieanfall zum Ausgleich wären die Man of the Match Anwärter für mich.

Mit den chancen von anderson kurz nach der pause und antonio kurz vor schluss hätte man es gewinnen können

Insgesamt bin ich enttäuscht dass man zuhause nicht gegen Brighton gewinnt, aber ein Comeback von 0:2 zu einem Punkt ist schon eine starke Willensleistung.

Man merkt bei den vielen Verletzungen den Kräfteverschleiß im dichten Programm deutlich, von daher muss man mit der Dezember Ausbeute wirklich zufrieden sein. Dennoch wären 1-2 Jänner Verstärkungen fürs Mittelfeld angebracht denke ich. Bin auch gespannt was Nasri bieten kann, ein Topspieler war er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

In 2 Spielen gegen Brighton, die ausser verteidigen nix können, ist mal ziemlich enttäuschend.

Gestern war das Spiel, wo jeder durch den einen oder anderen Fehler dazu beitrug, dass es nix mit einem 3er wurde.

Pellegrini lag mit Carrol in der Startelf daneben, da wäre Antonio über rechts von Beginn an die bessere Wahl gewesen, und Perez kannst eigentlich gar nicht bringen - der kann ja gar nichts!!

Fabianski das erste Mal seit langem mit Fehlern, dem sei aber verziehen.

Volllkommen unnötige 2 Tore, nachdem man Brighton komplett im Griff hatte.

Der Schiri war eine Katastrophe, es hätte Elfer beim Foul an Arni geben müssen, dann hätte er heute 3 Tore und West Ham einen Sieg.

Weder Obiang noch Noble sind Leute für die Startelf. Die Hammers brauchen weiterhin einen brauchbaren Partner neben Rice im zentralen MF.

Man of the Match aber ganz klar: Marko Arnautovic :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Arnie gestern per Kopf zur Stelle, das hat Seltenheitswert!

Wurde sehr bald ausgewechselt, anscheinend aber eine Vorsichtsmaßnahme weil er ein beim Rücken etwas gespürt hat. Es wurde ja schon befürchtet dass die Verletzung wieder akut geworden wäre, dürfte aber ned so sein

Carroll nach 2 Hundertprozentern doch noch getroffen, er hat so erleichtert ausgeschaut! Man muss sagen dass er sich das verdient hat, hat einmal auf der Linie geklärt und wirklich hart gearbeitet. Glücklos zwar bis in die Nachspielzeit aber vielleicht gibt im das jetzt mal Auftrieb, als impact sub für die letzten 30 ist er immer noch eine gute Option.

Samir Nasri hat mir gut gefallen, gute Pässe und Bewegung, Xande Silva noch ein bisschen grün aber hat gute Ansätze gezeigt. Diangana für mich der MOTM, quirrlig und extrem viel Zug nach vor.

Insgesamt kein gutes Spiel aber hauptsache weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Whow,jetzt bestätgen sogar schon Mitspieler (Antonio bei Goals on Sunday auf Sky), dass Arnautovic euch anscheinend unbedingt verlassen will. Ich mein, wenn es ein Topclub wäre, würde ich es ja verstehen, aber nach China und das im besten Alter? Scheißen ihn die echt so mit Geld zu, dass er das wirklich will? Oarg eigentlich...

arnie.JPG

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.