West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Hab ich vorhin richtig gehört. Bei ORF redens von einer "Offensivstärke". Gibt es ein anderes WHUFC noch von dem ich nichts weiß? Vielleicht die U18 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Wie gegen Aston Villa mit der Auswechselung von Antonio den Sieg weggeschmissen, obwohl man klar die bestimmende Mannschaft war. Unglaublich. Phillips sollte keine Minute mehr für uns spielen, da lieber einem Jungen, der auch uns gehört, die Chance geben. Schlechter kann ers auch nicht machen und hat wohl wenigstens die Motivation dem Gegner nachzusprinten anstatt zuzuschauen…

Moyes als Defensiv-Trainer mit seiner Philosophie nun auch eindeutig und endgültig gescheitert. Jedes Mal, wenn er sich hinten reinstellen will, kassieren wir die Tore, nach vorne geht absolut nix mehr. Gestern 3 in 13 Minuten. 2 Siege in diesem Jahr.

Leverkusen wird uns zerreißen 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
casa schrieb vor 2 Stunden:

Moyes als Defensiv-Trainer mit seiner Philosophie nun auch eindeutig und endgültig gescheitert. Jedes Mal, wenn er sich hinten reinstellen will, kassieren wir die Tore, nach vorne geht absolut nix mehr. 

Ich versteh einfach nicht, dass er genau das nach so vielen Trainer Jahren nicht selbst irgendwann kapiert. :ratlos: Das passiert ihm nämlci tatsächlich sehr häufig jede Saison.

Gegen Burnley musste er in der Halbzeit eine völlig überzogene und total unnötige defensive Aufstellung reparieren - 2 Punkte verschenkt mMn.

Gegen Villa hats super geklappt, bis er Antonio rausnahm und dafür Ben Johnson brachte, der im Mittelfeld nicht wusste wo er rumlaufen soll. Hab mich da furchtbar geärgert, dass er nicht Ings brachte, denn bis dorthin hatten wir das Spiel gut unter Kontrolle. Bowen als Stürmer ist sowieso seine eigene Idee, die so gut wie nie funktioniert. So haben wir auch gegen AV einen Sieg verschenkt.

...und gestern das! :facepalm:  Gott sei Dank, komnte ich es nicht sehen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich kann mir WHUFC auch nur selten bis gar nicht anschauen. Vor allem nie nach einem St. Pauli Spiel zuvor, weil da glaub ich ständig der Stream hängt, wenn nicht die Gegner doch laufen täten.

Moyes soltle man jetzt einmal als legendären Trainer in eine andere Position von mir aus schicken und einen anderen ran lassen. Was er geschafft hat, wird ihm sowieso niemand aberkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ma nächste Saison international dabei sein will müssten wohl noch mindestens 10-11 Punkte geholt werden. Auch dann wird es wohl eher die Conference League. Die Plätze sind dieses Jahr sehr umkämpft. Newcastle, Brighton, Chelsea und Wolves noch im Rennen. Aus den restlichen Spielen gegen Fulham, Palace und Luton sollten 3 Siege her. Gegen die direkten Konkurrenten um Europa Wolves und Chelsea zumindest im direkten Duell nicht verloren werden. Dazwischen wartet die mega Herausforderung gegen Leverkusen. Wird insgesamt sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.