West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

sehr beliebtes Lieder derzeit bei den Hammers:

"Que sera, sera. Whatever will be, will be, we re going to Bermondsey, que sera sera" :augenbrauen:

Abstieg hat sich schon länger abgezeichnet. Dennoch schockiert mit so einer Truppe die Klasse nicht zu halten.

Aber wa soll. Vielleicht erspart man sich so den Gang ins Olympiastadion. Wenn dem so ist, dann spiele ich

gerne ein, zwei Jahre in der zweiten Liga...

Najo da brechen wohl gerade die Dämme.

naja, handelt sich wohl um einen Einzelfall. Dürfte sich um diesen Vorfall handeln:

http://sport.t-online.de/demba-ba-verweigert-autogramm-edelfan-rastet-aus/id_46487686/index?news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich sag nur millwall (zumindest) nächste saison :smoke:

bzgl. abschiedsgala - ein betrunkener der blöd war. punkt.

bzgl. abstieg - grant mal weg. die ganzen überzahlten diven die nichts geleistet haben bald weg. schad nur um scotty.

coyi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

big sam is neuer trainer...naja ich bin gespannt

hätt schlimmer kommen.

tony fernandes hat übrigens ein übernahmeangebot gestellt welches abgelehnt wurde -- war live auf twitter mit zu verfolgen (dilettant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

glaubst is des zufall, dass west ham gg millwall an einem dienstag is??? schade irgendwie

Also bei mir ist der 4.2. ein Samstag. Unter der Woche hätte mich schon sehr gewundert. Außerdem glaube ich, dass die Partie vor 13:00 angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sensationeller Einkauf, wie schaut es mit Parker aus? Kann der womöglich gehalten werden?

sag mal keine chance einen von den akutellen nationalkader spielern zu halten - soll heißen Green, Cole und Parker weg

Hitz auch offiziell weg laut Kumb

radoslav kovac _Tschechien_ wechselt zum fc basel

:ratlos:

gott sei dank is er weg, war kein Fan - wobei in die Champions hätt er besser gepasst als in die PL :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann mir auch nicht vorstellen, dass man parker halten kann....eigentlich wünsch ich ihm auch, dass er weiter für die 3lions spielt auch wenns schade is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.