andy23 Teamspieler Geschrieben 19. November 2006 Habe Carlos Tevez gestern gegen Chelsea gar nicht so schlecht gesehen wie in den ersten Spielen für West Ham. Gewundert hat mich vor allem das er mit sehr viel Einsatz gespielt hat was ja in den ersten Partien nicht der Fall war. Vielleicht kommt er bei den Hammers doch noch in Schwung,das er es von seiner Klasse her drauf hat ist für mich unumstritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 21. November 2006 21/11/2006 08:03 West Ham United is delighted to announce that the takeover bid from a consortium led by Icelandic businessman Eggert Magnusson has been successfully completed this morning. Following the finalisation of necessary paperwork and formalities between lawyers acting on behalf of the two parties on Monday evening, a statement was released to the London Stock Exchange today, confirming acceptance from the major shareholders of an £85million offer. Further statements to follow shortly www.whufc.com Nach langen hin und her ist die Übernahme der Hammers unter Dach und Fach. Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht bzw. wie die neue Philosophie von West Ham aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. November 2006 Gewundert hat mich vor allem das er mit sehr viel Einsatz gespielt hat was ja in den ersten Partien nicht der Fall war. Hab leider noch keine Partie von ihm im West Ham Trikot gesehen, aber der zerreißt sich normal ja eh in jeder Partie komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. November 2006 Nach langen hin und her ist die Übernahme der Hammers unter Dach und Fach.Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht bzw. wie die neue Philosophie von West Ham aussieht. 1313975[/snapback] hm, keine Ahnung wie ich zu dem jetzt stehen soll. War ja mehr oder weniger klar, dass der Club gekauft wird und jetzt ists also tatsächlich passiert. Hoffe mal stark, dass man den Prinzipien, für die WHUFC steht, treu bleibt und sich nicht allzu viel ändert. naja,...Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2006 21/11/2006 08:03 West Ham United is delighted to announce that the takeover bid from a consortium led by Icelandic businessman Eggert Magnusson has been successfully completed this morning. Following the finalisation of necessary paperwork and formalities between lawyers acting on behalf of the two parties on Monday evening, a statement was released to the London Stock Exchange today, confirming acceptance from the major shareholders of an £85million offer. Further statements to follow shortly www.whufc.com Nach langen hin und her ist die Übernahme der Hammers unter Dach und Fach. Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht bzw. wie die neue Philosophie von West Ham aussieht. 1313975[/snapback] ich bin irgendwie froh, dass das ewige hin und her endlich ein ende hat. und ich war immer der meinung, dass eine übernahme durch kia joorabchian eine negative sache wäre. da sehe ich die übernahme "egghead" eher als positive sache an. es wird sich alles zeigen. COME ON U IRONS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2006 Bin zwar noch nicht lange hier, aber mich würde interessieren, warum ihr West Ham Fans seid oder durch welches Ereignis ihr Hammers wurdet?United ist weder ein besonders erfolgreicher Club und hat dennoch so vieles Sympathisanten aus Österreich... 1297331[/snapback] bei mir wars eine spielszene: als paolo di canio den ball nicht ins tor geschossen hat, als er sah, dass nigel martyn vom fc everton verletzt war. seitdem habe ich die spiele von united verfolgt, endgültiger fan wurde ich in der abstiegssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 in echt sind jo alle nur West Ham fans wengan film "Hooligans"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2006 in echt sind jo alle nur West Ham fans wengan film "Hooligans"! 1314725[/snapback] Und das nur wegen Frodo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 wenn ichs davor ned glesn hätt, hätt i ma dacht des is da Maquire (glaub so schreibt man-----> SPIDERMAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. November 2006 wenn ichs davor ned glesn hätt, hätt i ma dacht des is da Maquire (glaub so schreibt man-----> SPIDERMAN 1314789[/snapback] Maguire heißt der Typ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 22. November 2006 21/11/2006 08:03 West Ham United is delighted to announce that the takeover bid from a consortium led by Icelandic businessman Eggert Magnusson has been successfully completed this morning. Following the finalisation of necessary paperwork and formalities between lawyers acting on behalf of the two parties on Monday evening, a statement was released to the London Stock Exchange today, confirming acceptance from the major shareholders of an £85million offer. Further statements to follow shortly www.whufc.com Nach langen hin und her ist die Übernahme der Hammers unter Dach und Fach. Bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht bzw. wie die neue Philosophie von West Ham aussieht. 1313975[/snapback] auch der standard hat der übernahme ein paar zeilen gewidmet: K L I C K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 22. November 2006 Hayden Mullins hat seinen Vertrag bei den Hammers vorzeitig bis 2010 verlängert. Finde ich persönlich sehr erfreulich da er in den letzten Jahren zu einen der wichtigsten und stärksten Spielern bei West Ham geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 24. November 2006 Bin zwar kein Freund von Übernahmen (ich sag nur R*d B**l), denke aber trotzdem, dass wir den MAgnussonmal arbeiten lassen sollen, er ist sicher das geringere Übel als der andere. Ich hoffe, die Prinzipien unter ihm bleiben und es wird nicht eine Vergewaltigung á la Glazer bei ManU (horrende Preiserhöhung etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 25. November 2006 Hayden Mullins hat seinen Vertrag bei den Hammers vorzeitig bis 2010 verlängert.Finde ich persönlich sehr erfreulich da er in den letzten Jahren zu einen der wichtigsten und stärksten Spielern bei West Ham geworden ist. 1315557[/snapback] dadurch beflügelt, hat er heute gleich mal unsere Irons zum Sieg geschossen. Sehr wichtig, dass wir gegen Sheffield heute gewonnen haben. Hab das Spiel leider nicht gesehen, kann also darüber weiters nichts sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) hab mir das Spiel heut nebenbei großteils angeschaut. gut begonnen aber abgebaut. War nicht wirklich ueberzeugt von West Ham haette mir mehr erwartet. (aber vielleicht hab ich zuviel erwartet) Sheffield war schon Nahe drann am Ausgleich besonders Gillespie hat sehr gut gespielt. Schlußendlich hatts halt fuer den Ausgleich nicht gereicht. kurz um ein glanzloses 1:0 West Hams bester war Ferdinand ein verdammt sicherer Fels in der Verteidigung! Spector dafuer in meinen Augen sehr mies. bearbeitet 26. November 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts