vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Januar 2014 Falls alle Sektoren geöffnet sind, sind über 35.000 Karten verkauft Für uns natürlich gut Was soviele, wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.eventimsports.de/shop/35/37045/allareas 50.000 minus der noch freien Plätze ergibt Daumen mal Pi 35.000 verkaufte Karten bearbeitet 17. Januar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Falls alle Sektoren geöffnet sind, sind über 35.000 Karten verkauft Für uns natürlich gut würd mich interessieren was die Karten dort im Schnitt kosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 Werden die einnahmen geteilt oder wie schaut das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2014 Werden die einnahmen geteilt oder wie schaut das aus? Teil des Vertrags - also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2014 Also ich geh mit einem kölner freund und der hat mir gesagt dass er für unsere karten 10 gezahlt hat also pro larte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Also ich geh mit einem kölner freund und der hat mir gesagt dass er für unsere karten 10 gezahlt hat also pro larte Im Fanshop kosten die Karten 10,- (Steplatz) bzw. 15,- (Sitzplatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2014 35.000 kann nicht stimmen. Köln spielt heute ein Testspiel gegen Schalke, wo mit weit weniger Zuseher gerechnet wird. Glaubt ihr, dass Austria mehr Kölner anlockt? Wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Januar 2014 35.000 kann nicht stimmen. Köln spielt heute ein Testspiel gegen Schalke, wo mit weit weniger Zuseher gerechnet wird. Glaubt ihr, dass Austria mehr Kölner anlockt? Wohl kaum... na sicher! wer ist schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Passt´s bitte auf, wenn´s dort seid´s. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schwere-ausschreitungen-in-koeln/page/74477-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Passt´s bitte auf, wenn´s dort seid´s. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schwere-ausschreitungen-in-koeln/page/74477-520-66---602.html Aw1911 Willst jetzt Unruhe bei einem Testspiel reinbringen? bearbeitet 18. Januar 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Aw1911 Willst jetzt Unruhe bei einem Testspiel reinbringen? Was willst Du mir damit sagen? Welches Problem hast Du? Warum bringe ich Unruhe rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Januar 2014 Passt´s bitte auf, wenn´s dort seid´s. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schwere-ausschreitungen-in-koeln/page/74477-520-66---602.html Köln/BvB - S04/BMG. Hat mit unserem Testspiel nichts zutun, warum sollte man aufpassen? Heute waren übrigens ~19.000 Zuschauer da, vielmehr darf man sich gegen uns nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Hat mit unserem Testspiel nichts zutun, warum sollte man aufpassen? Wurscht. Ignoriert es einfach. Ich wünsche einfach jedem Austrianer einen sicheren Köln-Trip. Dort gabs ja nicht zum ersten Mal Vorfälle. Aber egal. Wer "aufpassen" will, soll aufpassen. Wer nicht, der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Januar 2014 Wurscht. Ignoriert es einfach. Ich wünsche einfach jedem Austrianer einen sicheren Köln-Trip. Dort gabs ja nicht zum ersten Mal Vorfälle. Aber egal. Wer "aufpassen" will, soll aufpassen. Wer nicht, der nicht. Eh. Nur war das heute eben auch ein Aufeinandertreffen von rivalisierenden Fangruppierungen. Während bei uns gegen die Ex-Mannschaft vom Trainer gespielt wird und so überhaupt gar nicht brisant ist. Aber stimmt natürlich, Köln hat diesbezüglich recht viele "Idioten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts