hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Einerseits kam mir die Absage heute ganz Recht. War den ganzen Tag verhindert und hätte das Spiel nicht sehen können. Andererseits bin ich absolut kein Fan davon, ein Spiel weniger zu haben. Hab ich ja gegen den WAC letztens schon angesprochen, dass sowas durchaus zum Nachteil werden könnte. Zum Glück verlief der letzte Spieltag ganz gut. bearbeitet 7. Dezember 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Nachteil sehe ich darin überhaupt keinen, überhaupt wo wir noch aktiv im Cup und Euroleague vertreten sind, Spieler noch immer angeschlagen und die Platzverhältnisse unseren Kickern überhaupt nicht entgegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehe auch absolut KEINEN Nachteil darin dass diese Partie erst im Frühjahr nachgeholt wird! Ganz im Gegenteil - nur von Vorteil für uns! Psychologischer Nachteil haben so Nachtragspiele nur dann wenn man diverse Punkte zurückliegt (der Erfolgsdruck somit grösser) wie es im Vorjahr bzw zu Jahresbeginn der letzten Saison war, als unsere Auswärtsspiele alle "ins Wasser fielen" und die Austria spielen & siegen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 ich auch nicht, wenn wir uns zurück erinnern sind uns im Vorjahr und auch schon vor Kharkiw damals Spiele abgegangen und wir sind nicht so recht in das Frühjahr reingekommen wie wir das wollten. Jetzt wäre es mal umgekehrt und wenn der Start gegen Grödig gut hinhaut dann zweimal auswärts (Neustadt und Sturm die ja auch nicht gerade unsere Angstgegner sind) dann sind wir für das !/16-Finale gut eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Nach den Ergebnissen der Runde war es insgesamt sicher kein Nachteil in Hinblick auf das EL Spiel und das noch sehr wichtige Spiel gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Meinen Beitrag vom WAC-Spiel habt ihr wohl nicht gelesen.. egal. Ist ja sowieso alles Bestens gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ohne zu spielen Sieger der Runde zu sein, hat schon was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Neuer Spieltermin: Sonntag, 2.Februar um 14:00. Uhrzeit ist gut für diese Jahreszeit. Wie lange ist Salzburg auf Trainingslager? fällt ja auf diesen Zeitraum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Neuer Spieltermin: Sonntag, 2.Februar um 14:00. Uhrzeit ist gut für diese Jahreszeit. Wie lange ist Salzburg auf Trainingslager? fällt ja auf diesen Zeitraum oder? woher hast du das kann ich nicht glauben. Man würde unsere Vorbereitung um eine Woche verkürzen im Vergleich zu den anderen Teams und 14 Uhr ist gar kein vorgesehener Termin . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) woher hast du das kann ich nicht glauben. Man würde unsere Vorbereitung um eine Woche verkürzen im Vergleich zu den anderen Teams und 14 Uhr ist gar kein vorgesehener Termin . . . . https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151874806007449&l=aa24bf707e Der Verein dürfte aber damit einverstanden sein, da der Termin schon im Saisonkalender auf der Homepage eingetragen ist. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Toll, Anfang Februar werden sie in Wr. Neustadt sicher einen unglaublich guten Rasen haben. Beste Lösung überhaupt! Aber wie ich schon gesagt habe, wenn wir bis zum EL-Finale dabei wären, gibt es keine freien Termine mehr, an denen man ein Nachtragsspiel machen könnte. Insofern dank des tollen Spielplans der Bundesliga wohl die einzige Möglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151874806007449&l=aa24bf707e Der Verein dürfte aber damit einverstanden sein, da der Termin schon im Saisonkalender auf der Homepage eingetragen ist. das verstehe ich nicht. Auf der anderen Seite ist die Winterpause ohnedies lang, aber haben wir nicht auch schon die Abreise ins Trainingslager nach hinten verschoben wegen dem Bayern-Spiel? und jetzt verlieren wir nach hinten auch noch eine Woche? wie gesagt ganz kann ich es noch nicht nachvollziehen . . . Toll, Anfang Februar werden sie in Wr. Neustadt sicher einen unglaublich guten Rasen haben. Beste Lösung überhaupt! Aber wie ich schon gesagt habe, wenn wir bis zum EL-Finale dabei wären, gibt es keine freien Termine mehr, an denen man ein Nachtragsspiel machen könnte. Insofern dank des tollen Spielplans der Bundesliga wohl die einzige Möglichkeit... naja es wäre auch ein Mittwochs-Spiel zwischen Runde 22 und 23 möglich gewesen oder ist da Cup? Edit: kein Cup bearbeitet 11. Dezember 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Stimme zu, 2.2. 14:00. Steht auch auf der offiziellen App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Immerhin hat man so vor der EL Ko Phase ein Pflichspiel mehr. Ob der Platz Anfang Februar in Wr.Neustadt allerdings besser in Schuss ist bleibt abzuwarten. 14:00 find ich trotzdem komisch, is um 16:00 Skirennen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Immerhin hat man so vor der EL Ko Phase ein Pflichspiel mehr. Ob der Platz Anfang Februar in Wr.Neustadt allerdings besser in Schuss ist bleibt abzuwarten. 14:00 find ich trotzdem komisch, is um 16:00 Skirennen oder was? ich glaub da hamma ja olympia doch nicht: Ist sogar noch vor Olympia bearbeitet 11. Dezember 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts