Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2005 Als ob die Admira in ein paar Jahren noch in der Bundesliga spielen wird. 915109[/snapback] ich denke die garantie hat niemand - das kann wohl derzeit nur RB von sich behaupten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2005 ich denke die garantie hat niemand - das kann wohl derzeit nur RB von sich behaupten! 915264[/snapback] auf welche vermutungen stützt du dich da? RBS ist doch nur ein spielzeug von DM, spätestens nach der EM wird er sich aus dem fussballsport zurückziehen. zum thema gemeinsames stadion. österreichs bundesliga ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. da kommt ein iraner, der nichteinmal ausstehende gehälter bezahlt und will nr. 1 werden und im selben atemzug ein neues stadion bauen. mir ist es bisher nicht gelungen, genauere auskünfte über die group 32 zu bekommen. milliardenumsätze kann ich nirgendwo erkennen. und ist es eigentlich nicht traurig, dass die austria nun mit admira ein stadion will? doppelveranstaltung austria und admira vor 7.000 zuseher, zuschauerscchnitt der letzten saisonen der beiden vereine, in einer neuen 42.000 arena? warum wird bei uns nicht erst einaml kritisch hinterfragt, bevor die spekulationen weitergetragen werden? warum gibt man immer wieder solchen typen eine bühne, wo sie unwidersprochen unsinn verzapfen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) @chris 09 du errinnerst mich irgendwie an mccartney der hat genauso einen stiefel geschwafelt wie du. war auch so ein verzweifelt/frustrierter rapidler bearbeitet 21. Dezember 2005 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Dezember 2005 @chris 09 du errinnerst mich irgendwie an mccartney der hat genauso einen stiefel geschwafelt wie du. War das ned der, der den Edlinger beim Hundebrunzn getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Dezember 2005 War das ned der, der den Edlinger beim Hundebrunzn getroffen hat? 915346[/snapback] so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2005 @chris 09 du errinnerst mich irgendwie an mccartney der hat genauso einen stiefel geschwafelt wie du.war auch so ein verzweifelt/frustrierter rapidler 915325[/snapback] Nur weil ich nicht in diesen infantilen Hype um einen Stadionneubau verfalle? Ist es ein Zeichen von Frust, die Dinge zu hinterfragen? Gab es im österreichischen Fussball nicht schon genug Glücksritter? Findest du an dubiosen Gestalten gefallen, die irgendwas vom schnellen Glück und Erfolg versprechen, ohne konkrete Projekte vorzustellen? Vergessen die Peinlichkeiten der Tiroler mit der genialen Florida Transaktion, vergessen den St.Pöltener Wunschtraum, vergessen der dubiose Ölscheich des Quehenberger oder etwa den Stadionbau des Herrn Putz in Bleiberg? Wieviele Konkurse braucht der österreichsiche Fussball noch um endlich seriös zu arbeiten? Findest du es okay, dass ein Fussballer seine Gagen nicht ausbezahlt bekommt? Ist alles so lustig, wenn Sturm mit € 6 mio. in der Scheiße steckt? Sind Gerüchte um die schwierige finanzielle Situation des GAK so toll? Glaubst du, die Austria tut sich bei der Sponsorensuche leichter, wenn jeden Tag solche Geschichten in den Medien stehen? Ist es kein Armutszeugnis des österreichischen Fussball, dass gerade Rapid, RBS und Magna Austria noch ordentlich bilanzieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2005 @chris 09 du errinnerst mich irgendwie an mccartney der hat genauso einen stiefel geschwafelt wie du. stimmt doch, was er sagt: einfach nur peinlich, welche figuren sich bei uns rumtreiben, und die werden dann auch noch hofiert... detto zuschauerschnitt: 20.000er stadion für admira ist genauso lächerlich wie 40.000er für uns. für uns wären 20.000 wohl optimal, sicher nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2005 @chris 09 du errinnerst mich irgendwie an mccartney der hat genauso einen stiefel geschwafelt wie du.war auch so ein verzweifelt/frustrierter rapidler 915325[/snapback] Naja stimmt eig eh, was Mc sagte, nur mit ein paar Jahren Verspätung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2005 und ist es eigentlich nicht traurig, dass die austria nun mit admira ein stadion will? 915297[/snapback] Wo steht, daß die Austria ein gemeinsames Stadion mit der Admira will Es wird einfach nur herumspekuliert, sonst nichts und zwar von uns Usern, offiziell gibts da keinerlei Gerüchte... Hype seh ich auch keinen, du nimmst alles ein wenig zu ernst was in einem Internetforum diskutiert/angedacht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2005 Wo steht, daß die Austria ein gemeinsames Stadion mit der Admira will Es wird einfach nur herumspekuliert, sonst nichts und zwar von uns Usern, offiziell gibts da keinerlei Gerüchte...Hype seh ich auch keinen, du nimmst alles ein wenig zu ernst was in einem Internetforum diskutiert/angedacht wird... 915426[/snapback] wenn der herr BM öffentlich zum stadion stellung bezieht, dann ist so eine aussage schon ernst zu nehmen. wenn der admira präse von einem stadion plappert, dann nehme ich das nicht ernst. trotzdem glaube ich, dass im internetforum nicht nur herumgeblödelt wird, einige sind sehr engagiert bei der sache und hintergründe zu erfragen, dient ja in einem öffentlichen forum zur meinungsbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2005 wenn der herr BM öffentlich zum stadion stellung bezieht, dann ist so eine aussage schon ernst zu nehmen SSKM. Häupl hat schon öfters irgendwas bezüglich des Stadions geplappert - irgendwas handfestes ist bis dato noch nie rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2005 Wos ? Ist das fix, dass Admira ein neues Stadion bekommt ?? 914341[/snapback] cool. ein neues stadion für 800 zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2005 cool. ein neues stadion für 800 zuschauer! 915555[/snapback] Und was ist wenn Austria oder Rapid zu Gast is'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2005 Wo steht, daß die Austria ein gemeinsames Stadion mit der Admira will Es wird einfach nur herumspekuliert, sonst nichts und zwar von uns Usern, offiziell gibts da keinerlei Gerüchte...Hype seh ich auch keinen, du nimmst alles ein wenig zu ernst was in einem Internetforum diskutiert/angedacht wird... 915426[/snapback] Naja,im Grundgedanken hat er aber vollkommen recht!Ganz egal ob er seine Meinung in einem I-netforum preisgibt oder im real life. Er hat recht wenn er sagt das solche dubiosen Gestalten (und nichts anderes sind Personen wie Englisch,irgendwelche Perser vom Quehehnberger,maybe auch Pishyar,usw.) genauestens überprüft gehören! Leider sind aber in Ö die meisten Klubs derartig in der Kreide,dass wenn irgendwer daherkommt und sagt," Ich will investieren,baue ein neues Stadion,usw", die Präsidenten eine verhärtung im Lendenbereich verspüren! Inwieweit man dann noch klar denkt,sollte jedem Mann klar sein.Hauptsache ich als Präsident bin aus dem Schneider und bekomm meine Kohle zurück(sofern natürlich in den Verein geflossen) oder kann mir einen Haufen dazuverdienen! Wie kann ein Präsident (Pishyar) es wagen zu sagen"Ich will die Nummer eins sein,ich baue ein neues Stadion" und im gegenzug die seit Monaten offenen Gehälter nicht ausbezahlen? Warum schreien da nicht gleich sämtliche Mitglieder bei einer GV? Vielleicht weil es ihnen derartig Scheissegal ist? Oder glaubt irgendwer ernsthaft das ein Streicher anno 1999 nicht hauptsächlich an seine eigene Börse gedacht hat?Wer sonst unterschreibt SO einen Betriebsführervertrag und liefert "seinen" Verein derartig aus? Bis übers Kreiz kennt i mi auspeibn bei solch einer vorgehensweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Das steht auf einem anderen Blatt, wenn man so anfängt, dann wäre wohl ein Stadion mit den Grünen die Ideallösung! 915117[/snapback] Das is aber nicht dein ernst, oder? Ein gemeinsames Stadion von Rapid und austria wäre nie eine ideallösung, edal ob die Admira erstklassig ist oder nicht... ich denke die garantie hat niemand - das kann wohl derzeit nur RB von sich behaupten! Auch RB hat diese Garantie nicht. Geld gewinnt keine Spiele (außer vllt mn spielt gegen Bregenz mit Tolja im Tor oder Hoylzer leitet das Spiel). bearbeitet 22. Dezember 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts