Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Januar 2007 Rein, tiefer, TIEFER. Rein in Franks Arsch. Kritiker verrecke!Nestbeschmutzer und stolz darauf. Scheiss Austria Magna.Ajo und als Hure Europas packel ich gerne mit den Grünen. Die Parasiten müssen ja auch irgendwie leben.Bei einer Petition werde ich sicher keine Deppen anraunzen. Wer nicht unterschreibt der unterschreibt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2007 Die Geschäftsleute in Favoriten wirds freuen. Bekommen die wenigstens ein Jahresabo, wenn sie zusperren müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2007 Rein, tiefer, TIEFER. Rein in Franks Arsch. Kritiker verrecke!Nestbeschmutzer und stolz darauf. Scheiss Austria Magna.Ajo und als Hure Europas packel ich gerne mit den Grünen. Die Parasiten müssen ja auch irgendwie leben.Bei einer Petition werde ich sicher keine Deppen anraunzen. Wer nicht unterschreibt der unterschreibt nicht. Bei der Petition gehst am besten im Hanappi sammeln. Oder heißts bei dir auch Sankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) edit: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: danke relli bearbeitet 31. Januar 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2007 Steht das mittlerweile zum dritten mal jetzt da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2007 Die Geschäftsleute in Favoriten wirds freuen. Bekommen die wenigstens ein Jahresabo, wenn sie zusperren müssen? Ein Jahresticket der ÖBB, deren Einkaufszentrum rund um den Zentralbahnhof war/ist vorher fix. Selbiges polemisches Beispiel wie deins, kann man für jedes Einkaufszentrum aufstellen, jetzt passts halt in den Kram, weil die Austria involviert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2007 Ein Jahresticket der ÖBB, deren Einkaufszentrum rund um den Zentralbahnhof war/ist vorher fix. Selbiges polemisches Beispiel wie deins, kann man für jedes Einkaufszentrum aufstellen, jetzt passts halt in den Kram, weil die Austria involviert is. Du ich hätte diesen Kommentar auch im Beisl beim Kauf eines Einkaufszentrum abgegeben. Einkaufszentren sind meiner Meinung nach total unnötig. Gerade in Wien, wo es genug Einkaufsstraßen gibt, auf denen man so gut wie alles findet. Abgesehen davon eine ernst gemeinte Frage: Wer geht Samstag Nachmittag dorthin einkaufen? Gehen wir einmal davon aus, dass die Spielzeiten wieder auf 15.30 gesenkt werden ... Familien die mit ihren Kindern einkaufen gehen und eine Zusammenkunft mit "Hooligans" riskieren? Oder spielt die Austria nur noch Sonntags zuhause? Denke da gibts noch einiges auszudenken bei dem Einkaufszentrumplan. Sollte sich ja alles im selben Komplex befinden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Sicherlich wärs leiwand, im Horr zu bleiben, keine Frage, nur müßte das Horr mal von Grund auf modernisiert werden. Da legen sich aber bekanntlich die Kleingärtner quer. btw die Landwirte in Rothneusiedl haben sich auch "quer gelegt" und das Problem konnte GELÖST werden. Ich könnte zB. meine Freundin überreden mit mir shoppen zu gehen, danach Match anschauen, danach *sachen ins Auto geben und danach ins Entertainmentcenter Kinofilm anschauen oder einen Cocktail mit ihr schlürfen gehen. [ bearbeitet 31. Januar 2007 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Ein Jahresticket der ÖBB, deren Einkaufszentrum rund um den Zentralbahnhof war/ist vorher fix. Selbiges polemisches Beispiel wie deins, kann man für jedes Einkaufszentrum aufstellen, jetzt passts halt in den Kram, weil die Austria involviert is. das beste ist, dass das ekz beim südtirolerplatz geplant ist, also DIREKT bei der favoritnerstrasse. aber ein ekz in rothneusiedl führt zum händlersterben in der im vergleich weit entfernten favoritnerstrasse.. @pezibären: wie bist denn bitte du drauf in letzter zeit?! bearbeitet 31. Januar 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 31. Januar 2007 [..] shoppen zu gehen, danach Match anschauen, danach Austriasachen ins Auto geben und danach ins Entertainmentcenter Kinofilm anschauen oder einen Cocktail mit ihr schlürfen gehen. [..] Jaaaah, ein Traum! Aber ehrlich, für mich klingt der Stadionbesuch, so wie dus darstellst, eher wie eine lästige Pflichtaufgabe, welche man sich mit den anderen Tätigkeiten erträglich machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Januar 2007 Die Geschäftsleute in Favoriten wirds freuen. Bekommen die wenigstens ein Jahresabo, wenn sie zusperren müssen? Was interessiert den Weltmann Stronach und seine brav hinterher laufenden und zujubelnden Schäfchen die kleinen Geschäftsleute? Unwichtig. Der Kommerztempel mitsamt Kommerzarena muss gebaut werden, damit die Freundinnen nach dem shoppen endlich unseren Hübschlingen zukreischen können, währenddessen der Habschi seinen Cocktail aus der Magna-Lounge schlürft und an den Gratisshrimps fast erstickt. Das ist Fußball der Neuzeit. Weg mit dem Pöbel, weg mit Bier und Burnheidl, her mit der Sektflöte und dem Kavier. Fußball ist und muss der Nobelsport der elitäre Gesellschaft bleiben. ~ Sekt für die Veilchen, Champagner für die Magnarianer ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Du ich hätte diesen Kommentar auch im Beisl beim Kauf eines Einkaufszentrum abgegeben. Einkaufszentren sind meiner Meinung nach total unnötig. Gerade in Wien, wo es genug Einkaufsstraßen gibt, auf denen man so gut wie alles findet. Abgesehen davon eine ernst gemeinte Frage: Wer geht Samstag Nachmittag dorthin einkaufen? Gehen wir einmal davon aus, dass die Spielzeiten wieder auf 15.30 gesenkt werden ... Familien die mit ihren Kindern einkaufen gehen und eine Zusammenkunft mit "Hooligans" riskieren? Oder spielt die Austria nur noch Sonntags zuhause? Denke da gibts noch einiges auszudenken bei dem Einkaufszentrumplan. Sollte sich ja alles im selben Komplex befinden, oder? WIEN IST PROVINZ IM EUROPÄISCHEN VERGLEICH. In Hamburg, Barcelona, etc. gibt es Einkaufsstraßen wo man wirklich alles bekommt und nicht nur den 0815 Prolo H&M- Look! Was gibts in Wien? Die fade Kärnterstraße und die Mariahilferstraße... a bissi Graben und paar Seitegasse. Dazu Fiakerscheiße... da muss ich speiben. Sorry, aber einkaufstechnisch ist Wien ein dummes Drecksloch. Es hat schon einen Grund warum gut 70% meiner Kleidung aus dem Ausland und dem Internet kommt... Siehe auch diverse Zukunftsstatistiken: Da sind Barcelona und zahlreiche Oststädte bald ganz weit vorne. 2020 wird Wien nicht einmal mehr in den Top 50 Städte vertreten sein. Das einzige wirklich optimale in Wien ist das U-Bahn-Netz und die zahlreichen Grünflächen. Hut ab, das macht Wien lebenswert, aber sonst ist es faaad. Samstag Nachmittag ist Einkaufszeit! Ich bin sicherlich "old school" angehaucht und gegen die häßliche Fratze namens "moderner Fußball" und - ich habe damit keine Probleme das zuzugeben - ich stehe verdammt auf den 18Uhr 30- Termin am Samstag und ich HOFFE(!!!!!!), dass dieser Termin bleibt! Der Samstag gewinnt dadurch an Qualität und man hat genügend Zeit den ganzen Tag seine Sachen zu erledigen. Dazu kommt noch, dass die Samstagsarbeit im Handel und überhaupt immer mehr einkehrt. 15Uhr 30 ist einfach Steinzeit... das stammt noch aus einer Zeit, wo spätestens um 12Uhr alles wie ausgestorben war. Das nationale Interesse an unserem Fußball ist einfach zu gering, deswegen muss man auf mehrere Faktoren Rücksicht nehmen und dazu gehört die Beginnzeit am Samstag! Das bedeutet aber nicht, dass man den Fußball rücksichtslos auseinandernehmen soll, aber gewisse Veränderungen gab es immer und wird es immer geben. bearbeitet 31. Januar 2007 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2007 Jaaaah, ein Traum! Aber ehrlich, für mich klingt der Stadionbesuch, so wie dus darstellst, eher wie eine lästige Pflichtaufgabe, welche man sich mit den anderen Tätigkeiten erträglich machen will. Tja wem sagt du das. Aber manchmal muss man halt eben zu sagen wir halt Tricks greifen um jemanden(in dem Fall meine Freundin) endgültig zu bekehren. Jeder hat halt einen anderen Zugang zur Austria gehabt. Der eine weil ihm die Farbe Violett gefallen hat, der andere weil er die Austria mal im Fernsehen gesehen hat, ein anderer wegen ihrer Spielweise, ein anderer wiederum weil sein bester Freund auch Austrianer ist, ein anderer wiederum weil er nicht wie alle Jungs in seiner Klasse Rapidler sein wollte, ein anderer weil der Vater auch Austrianer ist etc. etc. Wie man zur Austria kommt ist doch im Endeffekt egal hauptsache man erkennt seine Liebe zu Violett. Und warum sollte ich dann falls das EKZ + Stadion wirklich kommt, es nicht für meine Zwecke "missbrauchen"? Bei ihr wäre dann der Zugang zur Austria halt der das sie mitgegangen ist weil sie mich erstens liebt und zweitens weil wir halt vorher shoppen waren bzw. nachher halt noch was unternommen haben! Wenns klappt und sie wird endgültig Austrianerin freu ich mich wenn nicht geh ich halt allein aber es war ein Versuch wert! Lange Rede kurzer Sinn du musst den Leuten heutzutage auch auserhalb des Stadion etwas bieten damit sie kommen, nicht für uns die eh immer kommen nein sondern eher für die Familien bzw. Freundinnen von uns allen! Aber das versteht halt so mancher Ewiggestriger wie der Herr Bruno von Braunbär halt nicht, der lieber gegen "Alles und Jedes" eine Pettion startet und lieber in einem Horr vor 7000 leuten spielt als in einer neuen Arena vor viell. 14000 Leuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 Tja wem sagt du das. Aber manchmal muss man halt eben zu sagen wir halt Tricks greifen um jemanden(in dem Fall meine Freundin) endgültig zu bekehren. Jeder hat halt einen anderen Zugang zur Austria gehabt. Der eine weil ihm die Farbe Violett gefallen hat, der andere weil er die Austria mal im Fernsehen gesehen hat, ein anderer wegen ihrer Spielweise, ein anderer wiederum weil sein bester Freund auch Austrianer ist, ein anderer wiederum weil er nicht wie alle Jungs in seiner Klasse Rapidler sein wollte, ein anderer weil der Vater auch Austrianer ist etc. etc. Wie man zur Austria kommt ist doch im Endeffekt egal hauptsache man erkennt seine Liebe zu Violett. Und warum sollte ich dann falls das EKZ + Stadion wirklich kommt, es nicht für meine Zwecke "missbrauchen"? Bei ihr wäre dann der Zugang zur Austria halt der das sie mitgegangen ist weil sie mich erstens liebt und zweitens weil wir halt vorher shoppen waren bzw. nachher halt noch was unternommen haben! Wenns klappt und sie wird endgültig Austrianerin freu ich mich wenn nicht geh ich halt allein aber es war ein Versuch wert! Lange Rede kurzer Sinn du musst den Leuten heutzutage auch auserhalb des Stadion etwas bieten damit sie kommen, nicht für uns die eh immer kommen nein sondern eher für die Familien bzw. Freundinnen von uns allen! Aber das versteht halt so mancher Ewiggestriger wie der Herr Bruno von Braunbär halt nicht, der lieber gegen "Alles und Jedes" eine Pettion startet und lieber in einem Horr vor 7000 leuten spielt als in einer neuen Arena vor viell. 14000 Leuten! ich bin ja wg. freundin und sonstiger verpflichtungen nicht mehr so oft im stadion anzutreffen, ein neues stadion (evtl. auch ohne "entertainment park") würde mir sicher helfen auch öfters wieder unsere violetten anzufeuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Jawohl. Die Freundinnen müssen Austrianerinnen werden und mit Einkaufssackerl im Stadion sitzen. Fotzenwettbewerb. Wer ist Möchtegernreicher? Wer hat die neueren Schuhe? etc. Und weil ja violett nicht so schön ist und grün ja die anderen haben wollen die Fußballexpertinnen rosa Trikots, weil da schauen die Buben ja so süß aus. Tussis raus aus den Stadion. Wir sind nicht die Nachtschicht. Fußballspiel statt Modeschau. Fangesänge statt Weibergekreische. Horrstadion statt MagnArena. Fundis statt Normalos. Fußballverräter Frostbirne, ab nach Salzburg! bearbeitet 1. Februar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts