Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2005 Das beste wär ein Stadion mit 25-35.000 Plätzen alaLokomotive Stadion oder dieses hier ( mit Klappsitzen ) : Ulleval Stadion ( Norwegen ) oder St. Andrew´s Stadium oder Riverside Stadium Soo...das waren mal Beispiele, wie ich mir unser neues Stadion vorstelle 814574[/snapback] beim lokomotive bsp. sieht man ja auch gut, dass die oberen ränge gesperrt bleiben, wenn das stadion nicht voll zu bekommen ist! und das ist imho nicht so schlimm! und dazwischen kann der frankie seine VIP-boxen bauen! der vorschlag gefällt mir am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2005 und mitten im bewerb darfst nicht mehr stadion wechseln. also gruppenpahse im neuen stadion und dann 1/4 finale im happel geht nicht! und wer weiß, wenn wirklich mal die uefa-bestimmung kommt, MS + EC im selben stadion! dann haben wirs umsonst gekauft! 815143[/snapback] dann müsste der franky schneller handeln .. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. September 2005 Du kennst dich ja Nüsse aus. Gerade die 3-Ränge-Tribüne ist ja saugeil. Die müsste man allerdings als Fantribüne bauen.Red'ma uns des aus... 815037[/snapback] Fehlen nur noch die Fans die sie voll machen Gegen ein zweites Hanappi - Heisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. September 2005 Seh ich ebenso - Stadion, Infrastruktur (!!) und die Leute strömen nur so. Ich möchte zwar nicht wissen, wieviele von den 66.000 beim heutigen Spieln 1860 vs. Dresden einfach nur "Stadion-Touristen" sind, aber die Leute kommen - wer, wann, wo is dann im Prinzip auch egal. Huij...wieder viel Zündstoff für die nächste Gloryhunter-Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. September 2005 Grund:- Rapid is sowieso besser - sowieso -Rapid is de religon - Rapid des is sei team Und deswegen dürfen wir nicht von einem neuen Stadion träumen. Das ist doch wohl genug Grund! 813948[/snapback] ...und Rapid hat die besten Fans !!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2005 *push* hat sich echt seit einem halben jahr nix mehr getan??? wird es das jemals geben??? das gibts ja ned... hab das topic am "26 Nov 2003" gestartet... wobei das stadion schon damals seit kanpp einem jahr im gespräch war. d.h. imho anfang 2003 erstmals erwähnt bald anfang 2006... d.h. in 3 jahren "stadionplanung" geibt es noch nichtmal den standort???? kann man noch ärger verarscht werden???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich glaube, ein neues Stadion und die "Horr Ecken zubauen" Pläne wurden schon so um das Jahr 2001 herum besprochen. Wir haben ja keinen Stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2005 stimmt... selbst bei den 2 oder 3 derbys die asuverkauft waren was war ncoh ausverkauft? tirol bei der neueröffnung der süd? wozu bruchen wir ein neues stadion wenn das aktuelle höchstens 1x im jahr ausverkauft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2005 Wenn man schon ein Stadion baut dann richtig. Finde 30000 Plätze für Österrreich richtig, im Stile der Auf Schalke Arena, denn ein Stadion nur für Fussball rendiert sich in Österreich nicht. Um keine Verluste zu machen, muss man mehr in die Infrastruktur stecken. Einkaufszentrum, Sportplätze, Tennisplätze sowie Veranstaltungen. Eine gute Verkehrsverbindung wäre von großem Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich freue mich, daß der längste Thread dieses Channels wieder reaktiviert wurde !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn man schon ein Stadion baut dann richtig. Finde 30000 Plätze für Österrreich richtig, im Stile der Auf Schalke Arena, denn ein Stadion nur für Fussball rendiert sich in Österreich nicht. Um keine Verluste zu machen, muss man mehr in die Infrastruktur stecken. Einkaufszentrum, Sportplätze, Tennisplätze sowie Veranstaltungen. Eine gute Verkehrsverbindung wäre von großem Vorteil. 860274[/snapback] 30000 wäre z.B. für Rapid richtig, aber wenn ich der Strohsak wär, dann würd ich für die Austria eher eine Arena mit ~15000-20000 Plätzen bauen... bearbeitet 25. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2005 30000 wäre z.B. für Rapid richtig, aber wenn ich der Strohsak wär, dann würd ich für die Austria eher eine Arena mit ~15000-20000 Plätzen bauen... 860471[/snapback] Was für Rapid richtig ist oder nicht interessiert in diesem Channel keine Sau, du gehst hier den meisten am Sack, weil von dir nichts Objektives kommt und immer und überall eine Verteidigung bzw. Glorifizierung von Rapid dabei steht, obwohl es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat! Lern zuerst einmal beim diskutieren diese ewigen Psalme auf deine Grünen zu unterlassen, vielleicht nimmt dich dann irgendwer ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. Oktober 2005 Habe mit dem Stadion Thema längst abgeschlossen. Wir werden unter Stronach zu keinem Stadion kommen, da bin ich mir mittlerweile sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2005 Habe mit dem Stadion Thema längst abgeschlossen.Wir werden unter Stronach zu keinem Stadion kommen, da bin ich mir mittlerweile sicher. 860559[/snapback] DAMMIT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Was für Rapid richtig ist oder nicht interessiert in diesem Channel keine Sau, du gehst hier den meisten am Sack, weil von dir nichts Objektives kommt und immer und überall eine Verteidigung bzw. Glorifizierung von Rapid dabei steht, obwohl es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat! Lern zuerst einmal beim diskutieren diese ewigen Psalme auf deine Grünen zu unterlassen, vielleicht nimmt dich dann irgendwer ernst... 860547[/snapback] Mein post hat nix mit der Glorifizierung Rapids zu tun, sondern es war eine Reaktion auf die Aussage eines anderen Users, dass 30000 die richtige Größe für ein Stadion in .at ist: 30000 ist für manche Vereine (z.B. für Rapid) die richtige größe, aber nicht für die Austria, wegen dem mangelnden zuschauerpotential... Und ob ich den veilchen auf den Sack geh interessiert mich überhaupt nicht... bearbeitet 25. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts