syke VI rings! Geschrieben 21. September 2014 Alles Gute Darko für die Zukunft. Schade, es hat nicht sollen sein! dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2014 menschlich war er sicherlich okay, aber sportlich einfach untauglich. danke Darko, danke Leeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Unglaublich dass jemand mit den Leistungen zu einem renomierten Club wie Leeds wechselt. Von meiner Seite aus aber natürlich alles gute Darko. Bei uns hätt's nicht sollen sein. Und an die Glatze: Moch kan Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 der kurioseste Transfer ever. Zeigt aber wieder mal schön auf das Seilschaften wichtiger sind als Qualität. Kein rein öster. Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2014 danke darko, für deine leistungen als spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 man legt also auf erfolg keinen besonderen wert - schopp oder schöttel Als Österreicher weiß man ohnehin: Erfolg ist unwichtig, entscheidend ist, dass Schritte nach vorn gemacht werden - auch wenn man vor einem Abgrund steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. September 2014 Wünsche Darko Milanic auch alles Gute und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2014 Wünsche Darko Milanic auch alles Gute und viel Glück! Der is froh, dass er diesen. Sauhaufen nicht mehr trainieren muss Der is froh, dass er endlich weg kann von Sturm! Goldi muss weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2014 Auch wenn der Darko sicher nicht mein Lieblingstrainer ist, finde ich ihn als Mensch sehr sympathisch und wünsche ihm daher nur das Beste. Ich freu mich für ihn, dass er in England arbeiten kann und für Sturm, dass man so sauber aus dieser Situation (durch die Hilfe von Leeds) rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. September 2014 Ich freu mich für ihn, dass er in England arbeiten kann und für Sturm, dass man so sauber aus dieser Situation (durch die Hilfe von Leeds) rausgekommen ist. Sehe ich auch so. Viel besser hätte man für alle Beteiligten dieses "Missverständnis" nicht beenden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2014 Wie darf man das verstehen? Weil der weder Deutsch noch Englisch spricht. das ist trotzdem mehr als seltsam. die letzten 1 1/2 jahre waren ja alles andere als eine empfehlung für einen wechsel. da war kein fortschritt, keine klare spielerische linie und im endeffekt auch überhaupt kein erfolg vorhanden. selbst wenn er durch irgendeinen kontakt in den fokus von leeds gerät, muss doch spätestens dann ein genaues screening der letzten station erfolgen und das kann bei allem respekt nur negativ ausfallen. Da ich die die zweite englische Liga des Öfteren verfolge, kann ich sagen das Leeds von einem Mann geführt wird der ziemlich gleich viel Ahnung hat wie unser Goldbrich. Ich gebe Milanic höchstens ein halbes Jahr dann ist er wieder arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2014 Noch dürfte ja nichts unterschrieben sein aber auch ich wünsche Darko Milanic in England, insbesondere bei Leeds United, einem Verein den ich sehr gerne wieder in der Premier League sehen möchte - viel Glück! Ich weiß noch wie ich in Anfangszeiten immer die schützende Hand über Darkos Resultate (die Verantwortung liegt bei der Mannschaft) als auch unglückliche Interviews (es fehlt zu Beginn noch an Deutsch-Kenntnissen) gelegt habe. Irgendwann musste dann aber auch ich einsehen, dass es schlichtweg ein großes Missverständnis war. Für Darko wird natürlich immer ein Platz im Graz sein (one-way-ticket gibt es ja), vorwiegend ob seiner großartigen fußballerischen und menschlichen Verdienste. Ich hoffe, dass wir in 6-12 Monaten nicht die Schlagzeile "Darko Milanic sacked" lesen müssen - was von Cellino zu halten ist, hab ich ja hier schon mal skizziert. (Stichwort: Äußeres Erscheinungsbild des Trainers ist wichtiger als die fachlichen Qualitäten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Sollte Milanic wirklich gehen sagt dies einiges über seine persönliche Situation aus. Wie der alte Sturm-Anhänger weiß ist dieser Typ sehr heimatverbunden und hat nie außerhalb von Jugoslawien bzw. Slowenien und dem nahegelegenen Graz gewirkt. Ich interpretiere somit seine eventuelle Unterschrift für Leeds als Indiz dafür, dass er auch bereits die Schnauze voll hat. Ja sicher… die Attraktivität der engl. Liga oder gar die finanziellen Verhältnisse dort, sind sicherlich völlig nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Frage an die Sturmfans: Viele von euch waren mit Milanic doch sehr unzufrieden. Wie erklärt ihr euch, dass eine Mannschaft wie Leeds ihn will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Frage an die Sturmfans: Viele von euch waren mit Milanic doch sehr unzufrieden. Wie erklärt ihr euch, dass eine Mannschaft wie Leeds ihn will? Milanic -> Freund/Berater Ruznic -> Freund von Leeds-Präsident, und auch erst kürzlich einen Slowenen dort geparkt. Tada, und schon hamma einem ahnungslosen Präsidenten einen Trainer angedreht. bearbeitet 21. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts