Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Kleine:

Bei Sturm weiß man allerdings (noch) nichts von einem derartigen Angebot. Trainer Darko Milanic dazu: "Im Fußball gibt es immer wieder Gerüchte, aber mir liegt kein Angebot vor. Ich bin zu hundert Prozent auf die Arbeit beim SK Sturm fokussiert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Nun reagiert auch der Verein:

"MIR LIEGT KEIN ANGEBOT EINES ANDEREN VEREINS VOR"

In der Nacht von gestern auf heute sind in zahlreichen englischen und slowenischen Medien Gerüchte rund um einen möglichen Abgang von Trainer Darko Milanic zum englischen Klub Leeds United FC aufgetaucht. Um Klarheit in die Sache zu bringen stellt der SK Puntigamer Sturm Grazklar, dass es weder Kontakt zwischen den Vereinen noch zwischen Leeds und Milanic gab.

"Volle Konzentration auf Sturm"

Das Trainerteam und die Mannschaft befinden sich gemeinsam in der Vorbereitung auf das tipico Bundesliga-Spiel gegen die SV Ried, auf das die gesamte Konzentration liegt. "Im Fußball gibt es immerwieder Gerüchte. Aber mir liegt kein Angebot von einem anderen Verein vor. Ich bin zu 100 % auf die Arbeit beim SK Sturm konzentriert." so Trainer Milanic

Kann mir keinen Reim aus der Geschichte machen. Irgendwas muss dran sein, sonst reagiert der Verein nicht sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn man Goldbrich einen Trainer suchen lässt, darf man auch nicht Namen wie Schachner und Gregoritsch ausschließen.

Das traut er sich nicht. Auf der Nudelsuppen kommt Goldbrich auch wieder nicht dahergeschwommen um nicht zu wissen, dass das für einen Shitstorm sorgen würde.

Ps: Die Chance eine Milanic-Wechsel (noch dazu zu Leeds) schätze ich auf max. 20%.

Da wird mMn nichts passieren - dazu kennt man die englischen Gerüchteküche zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zu realistisch für meinen Geschmack. Wenn man Goldbrich einen Trainer suchen lässt, darf man auch nicht Namen wie Schachner und Gregoritsch ausschließen.

Hatte Goldbrich nicht in erster Linie mit Hütter verhandelt und Milanic ist nur aufgrund des ausdrücklichen Wunschs des Vorstands gekommen?

Oder hat er auch mit anderen verhandelt/gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

♥ Foda ♥

Schon wieder das letzte Foda Jahr vergessen???

Wie kann man sich nur Foda zurückwünschen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag