OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2014 norden, süden, osten, westen - hauptsache weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. September 2014 bitte heute noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. September 2014 Kleine: Bei Sturm weiß man allerdings (noch) nichts von einem derartigen Angebot. Trainer Darko Milanic dazu: "Im Fußball gibt es immer wieder Gerüchte, aber mir liegt kein Angebot vor. Ich bin zu hundert Prozent auf die Arbeit beim SK Sturm fokussiert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 wie realistisch wäre den ein comeback von foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. September 2014 Kleine: seine aussage klingt nicht abweisend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2014 wie realistisch wäre den ein comeback von foda? Zu realistisch für meinen Geschmack. Wenn man Goldbrich einen Trainer suchen lässt, darf man auch nicht Namen wie Schachner und Gregoritsch ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. September 2014 gerade jetzt würden wir wen brauchen,der auf den Tisch haut. Kühbauer würde mom gut passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. September 2014 Nun reagiert auch der Verein: "MIR LIEGT KEIN ANGEBOT EINES ANDEREN VEREINS VOR" In der Nacht von gestern auf heute sind in zahlreichen englischen und slowenischen Medien Gerüchte rund um einen möglichen Abgang von Trainer Darko Milanic zum englischen Klub Leeds United FC aufgetaucht. Um Klarheit in die Sache zu bringen stellt der SK Puntigamer Sturm Grazklar, dass es weder Kontakt zwischen den Vereinen noch zwischen Leeds und Milanic gab. "Volle Konzentration auf Sturm" Das Trainerteam und die Mannschaft befinden sich gemeinsam in der Vorbereitung auf das tipico Bundesliga-Spiel gegen die SV Ried, auf das die gesamte Konzentration liegt. "Im Fußball gibt es immerwieder Gerüchte. Aber mir liegt kein Angebot von einem anderen Verein vor. Ich bin zu 100 % auf die Arbeit beim SK Sturm konzentriert." so Trainer Milanic Kann mir keinen Reim aus der Geschichte machen. Irgendwas muss dran sein, sonst reagiert der Verein nicht sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2014 Wenn man Goldbrich einen Trainer suchen lässt, darf man auch nicht Namen wie Schachner und Gregoritsch ausschließen. Das traut er sich nicht. Auf der Nudelsuppen kommt Goldbrich auch wieder nicht dahergeschwommen um nicht zu wissen, dass das für einen Shitstorm sorgen würde. Ps: Die Chance eine Milanic-Wechsel (noch dazu zu Leeds) schätze ich auf max. 20%. Da wird mMn nichts passieren - dazu kennt man die englischen Gerüchteküche zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2014 Zu realistisch für meinen Geschmack. Wenn man Goldbrich einen Trainer suchen lässt, darf man auch nicht Namen wie Schachner und Gregoritsch ausschließen. Hatte Goldbrich nicht in erster Linie mit Hütter verhandelt und Milanic ist nur aufgrund des ausdrücklichen Wunschs des Vorstands gekommen? Oder hat er auch mit anderen verhandelt/gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2014 Vielleicht ist Hütter bis dato eh wieder frei Foda wird unter Jauk sicher nicht kommten.. kann mir das absolut net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. September 2014 wahrscheinlich wirds dann vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2014 Welcher Trainer wäre den frei ... ♥ Foda ♥Schachner Man braucht halt einen der ihnen in den Hintern tritt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2014 Foda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) ♥ Foda ♥ Schon wieder das letzte Foda Jahr vergessen??? Wie kann man sich nur Foda zurückwünschen. :facepalm: bearbeitet 17. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts