Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

NEIN. Aber die meisten vergessen die vorigen Jahre mit Foda ....

Ja du hast recht den Angsthasen Fußball der Meister Saison vergesse ich immer wieder gerne aber das ist eher ein verdrängen bei mir.

Aber in den Jahren 2007-2009 hat er wirklich schönen Fußball spielen danach war es zum :kotz:.

Trotzdem will ich Foda nicht mehr als Trainer haben bei uns dazu war einfach das letzte Foda Jahr zu schlecht und viele Aktionen von ihn einfach zu dumm allen voran der Pavlov Transfer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja du hast recht den Angsthasen Fußball der Meister Saison vergesse ich immer wieder gerne aber das ist eher ein verdrängen.

Aber in den Jahren 2007-2009 hat er wirklich schönen Fußball spielen danach war es zum :kotz:.

und seit dem Abgang läuft es etwa besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Foda mit einem externen Reibebaum als Sportdirektor könnte schon wieder halbwegs funktionieren - Foda mit Ahnungslosen oder einer Kuschel-Hawara-Partie (Handy Lang/Kreuzer) als Vorgesetzten wäre es eine vereinspolitische Katastrophe....

Foda "Allmächtig" war in vieler Hinsicht ein Gift für den Verein - mit der Mannschaft vom Winter 2008 wäre Foda auch 2011 Meister geworden, und das nicht glücklich sondern überlegen und attraktiv.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Michael2015

Und du glaubst wirklich das es unter Foda wieder Besser wird.

Nicht umsonst findet er einfach keinen Verein und wurde mit Bomben und trompeten bei Kaiserslautern hinaus geworfen.

Der würde genauso seinen Angsthasen Fußball Fortsetzen wo aufgehört hat, und es würde genau um nichts besser werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NEIN. Aber die meisten vergessen die vorigen Jahre mit Foda ....

Und du vergisst den mittelalterichen Fußball Foda's der schon zu seinen Amts-Zeiten höchst rückständig war. Warum wohl is Foda zurzeit vereinslos? :winke:

Foda wird unter Jauk sicher nicht kommten.. kann mir das absolut net vorstellen.

Gott sei Dank.

Glaub aber nicht, dass an der Geschichte wirklich was dran ist. Wäre zu schön, aber so wenig weitblickend kann kein Verein, neben Sturm und Rapid, sein.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

OK .... habt ihr sonst a Idee?
Lotsen wir den Kloppo vom BVB weg :)
Vastic, Schöttel und Co. braucht keiner ....

Einer wie Kühbauer wäre schön, der tritt den Jungs ordentlich in den Ar....

Frei Trainer übrigens ...
http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Thomas Schneider wäre ganz intresannt ...



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK .... habt ihr sonst a Idee?

Lotsen wir den Kloppo vom BVB weg :)

Vastic, Schöttel und Co. braucht keiner ....

Einer wie Kühbauer wäre schön, der tritt den Jungs ordentlich in den Ar....

Frei Trainer übrigens ...

http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Thomas Schneider wäre ganz intresannt ...

Ranko Popovic,Schopp, Amar Osim.

Doch offenbar ist Darko Milanic slowenischen eher ein risikofreudig, ein Draufgänger

https://translate.google.at/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.theguardian.com%2Ffootball%2F2014%2Fsep%2F17%2Ffootball-transfer-rumours-cristiano-ronaldo-sir-alex-ferguson&edit-text=&act=URL

Nur schade das ich davon noch nichts bemerkt habe von ihm.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Michael2015

Und du glaubst wirklich das es unter Foda wieder Besser wird.

Nicht umsonst findet er einfach keinen Verein und wurde mit Bomben und trompeten bei Kaiserslautern hinaus geworfen.

Der würde genauso seinen Angsthasen Fußball Fortsetzen wo aufgehört hat, und es würde genau um nichts besser werden.

Schlechter kanns ja wohl nicht werden und unter Foda waren die Spieler zumindest soviel einem verlorenen Ball nachzulaufen und er wäre auch in der Lage die Verteidigung besser einzustellen.

Auch wenn es sicher andere gute Kandidaten geben würde, wäre Foda eine deutlich bessere Lösung als mit der Schlaftablette Milanic noch ein Jahr gegen den Abstieg zu spielen.

Auch die eigene Jugend könnte dann wieder einen Aufschwung bekommen, denn Foda hat aus 10 Sturm-Eigenbauspielern einen Nationalspieler gemacht, auch das darf man nicht vergessen

Aber das alles ist ja nichts, das war ja alles schlecht was er gemacht hat, er wurde nur Meister weil die anderen nicht wollten und damals hat Sturm viel viel schlechter gespielt als jetzt nur einfach viel mehr Glück gehabt :facepalm:

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lösung als mit der Schlaftablette Milanic noch ein Jahr gegen den Abstieg zu spielen.

Auch die eigene Jugend könnte dann wieder einen Aufschwung bekommen, denn Foda hat aus 10 Sturm-Eigenbauspielern einen Nationalspieler gemacht, auch das darf man nicht vergessen.

Sorry aber wenn Milanic eine Schlaftablette ist dann ist Foda eine Propofol Infusion(Narkose Mittel).

Und Foda hat so sehr auf die Jugend gesetzt das Spieler wie Royer usw. erst von Sturm weg mussten um in die Bundesliga zu kommen.

Das Foda von sich aus auf die Jugend gesetzt hat ist so ein Blödsinn man hat sich nur keine anderen Spieler mehr leisten können und da hatte man noch das glück einen Jahrhundert Jahrgang mit Prödl,Jantscher usw. zu haben.

Foda hatte gar keine andere alternative als sie einzusetzen.

Von sich aus hätte Foda nie die jungen Spieler eingesetzt, nicht umsonst sind sie ihn dann bereits in der AKA und bei den Amateuren davon gelaufen.

Bitte stellt euch nur einmal das Duo GG und Foda vor bevor ihr euch Foda zurück wünscht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht ist Hütter bis dato eh wieder frei :davinci:

Foda wird unter Jauk sicher nicht kommten.. kann mir das absolut net vorstellen.

Na hoffentlich nicht.

Welcher Trainer wäre den frei ...

♥ Foda ♥

Schachner :ratlos:

Man braucht halt einen der ihnen in den Hintern tritt ...

Die Liste des Grauens für mich. Bin Foda zwar dankbar für die schönen Jahre und für alles was er für Sturm geleistet hat, aber als Trainer bräuchte ich ihn nicht mehr.

Und Foda hat so sehr auf die Jugend gesetzt das Spieler wie Royer usw. erst von Sturm weg mussten um in die Bundesliga zu kommen.

Das Kreide ich nicht Foda an, viele ehemalige Trainer von Royer haben ihm attestiert das es nicht zum Profi reichen wird. Anscheinend hat ihm der Schritt zurück gut getan aber vorhersehbar war seine Karriere so nicht.

Das Foda von sich aus auf die Jugend gesetzt hat ist so ein Blödsinn man hat sich nur keine anderen Spieler mehr leisten können und da hatte man noch das glück einen Jahrhundert Jahrgang mit Prödl,Jantscher usw. zu haben.

Foda hatte gar keine andere alternative als sie einzusetzen.

Von sich aus hätte Foda nie die jungen Spieler eingesetzt, nicht umsonst sind sie ihn dann bereits in der AKA und bei den Amateuren davon gelaufen.

Bestes Beispiel ist ja das Schreiduell zwischen Hörmann und Foda, wo zweiterer unbedingt Petr Johanna haben wollte und dann, ob des fehlenden Kapitals, zu Prödl gezweungen wurde.

Amar Osim

Was hat der eigentlich vorzuweisen ?

Der würde mir in Graz Leid tun bei dem Rucksack an Hypotheken der ihm ungehängt werden würde

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.