Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Interview Milanic, heute:

Nach der Niederlage gegen Admira Wacker Mödling in der letzten Runde hofft Milanic auch wieder auf eine Leistungssteigerung: "Zuletzt war es bei uns so, dass nach einem schlechten Spiel immer eine Partie gekommen ist, in denen wir ein positive Signal gesetzt haben. Das hoffe ich auch diesmal." Auf die Frage, warum bei den Grazern Licht und Schatten in dieser Saison so eng beisammen liegen, antwortete der Slowene: "Das ist ja keine Sache von dieser Woche. Das ist hier eine Sache von Jahren."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Toni Polster hätten wir wenigstens was zu lachen, was jetzt ja seit Jahren nicht mehr der Fall ist, der Niedergang von Sturm hat ja mit der Bestellung von Goldbrich begonnen, is meine Meinung!

Sorry, aber um dieser Meinung zu sein muss man schon mit gewaltigen Scheuklappen durch die letzten Jahre marschiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Warum würden sich manche Schopp wünschen? Der hatte doch eine katastrophale Bilanz als er schonmal Trainer war bei euch oder?

Aber er leistete in den letzten eineinhalb Jahren bei den Amateuren mit Neukirchner und Goriupp in der Tat sehr gute Arbeit. Viel Ballbesitz, Kurzpasspiel, Mannschaft verteidigt relativ hoch, variables System. Falls der Fall der Fälle eintritt muss er und sein Team eine Überlegung sein, obwohl es natürlich für die Amateure zur Zeit schade wäre weil da echte eine super Truppe heranwächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zum Thema Schopp: Wenn man junge Spieler für gute Leistungen bei den Amas in der Kampfmannschaft fordert, wär es sehr scheinheilig, einem jungen Trainer der bei den Amas ebenso gute Arbeit leistet keine Chance geben zu wollen.

Ich würd mir auch erwarten, dass er die Eier hätte, "seine" Jungen einzubauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Thema Schopp: Wenn man junge Spieler für gute Leistungen bei den Amas in der Kampfmannschaft fordert, wär es sehr scheinheilig, einem jungen Trainer der bei den Amas ebenso gute Arbeit leistet keine Chance geben zu wollen.

Ich würd mir auch erwarten, dass er die Eier hätte, "seine" Jungen einzubauen.

Ja diese Eier hat er ja damals auch bewiesen als er Gratzei und Weber wieder spielen gelassen hat.

Aber im Grunde hast du schon recht er kennt viele junge Spieler im besser und hat im normalfall mehr vertrauen in sie.

Aber wenn man sich ansieht wie oft ein Kröpfl usw. bei den Amateuren aushelfen musste weil Schopp Spieler mit ein wenig Erfahrung haben will ist es schon die Frage ob er wirklich der Förderer der jungen spiele wäre.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Wer Tuchel im Zusammenhang mit einem möglicherweise frei werdenden Trainer-Posten in Graz nennt, disqualifiziert sich für jede Fußballdiskussion.

geb ich dir recht

weißt du was bzgl milanic und falls Nachfolger ? was sagen deine quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was bzgl milanic und falls Nachfolger ? was sagen deine quellen?

Ich weiß nur, dass aus Sicht von Sturm kein Abgang von Milanic bevorstehe. Ob und mit wem er Gespräche führt, weiß man nicht, da noch kein Verein an sie herantrat.

Dementsprechend befindet man sich in keiner Nachfolge-Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde mir eher Popovic wünschen.

Da du die J-League ja offensichtlich permanent verfolgst, würde ich gern wissen, welchen Fußball Popovic dort spielen hat lassen. Und nein, du sollst mir jetzt nicht alle Startformationen von transfermarkt.at herunterbeten. The stage is yours, du mein liebster Sohn Nippons.

Aja: Bitte tu dir selbst einen Gefallen und nenn' Akiyoshi nicht dauernd Kamikaze-Yoschi. Vielleicht nimmt man dich dann eine Spur ernster. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Da du die J-League ja offensichtlich permanent verfolgst, würde ich gern wissen, welchen Fußball Popovic dort spielen hat lassen. Und nein, du sollst mir jetzt nicht alle Startformationen von transfermarkt.at herunterbeten. The stage is yours, du mein liebster Sohn Nippons.

Aja: Bitte tu dir selbst einen Gefallen und nenn' Akiyoshi nicht dauernd Kamikaze-Yoschi. Vielleicht nimmt man dich dann eine Spur ernster. Danke im Voraus.

Bitte stell ihm keine fragen!

Er reagiert sheldonesque und nervt über viele posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.