kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Mmn sind die preise ein skandal und ich kann die grazer verstehen wenn sie das spiel boykotieren. In aut wird dir im stadion genau nix geboten ( oft nichtmal ein dach) und die preise sind zum teil höher als in deutschland! Aber ich empfinde auch die tageskarten auf der ost als eine sauerei. Als student bezahle ich dort das selbe wie auf der süd und dann wundert man sich wenn die ost nie voll ist was heißt es wird nix geboten? du siehst 90 minuten fußball. wenn dir das zu wenig is, geh nicht hin, fußball ist unterhaltung und kein grundrecht, und wer dafür nicht bezahlen will der hat pech gehabt. die grazer sollen boykottieren was sie wollen, die austria wird sich davon hoffentlich nicht beeindruckt zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2013 was heißt es wird nix geboten? du siehst 90 minuten fußball. wenn dir das zu wenig is, geh nicht hin, fußball ist unterhaltung und kein grundrecht, und wer dafür nicht bezahlen will der hat pech gehabt. die grazer sollen boykottieren was sie wollen, die austria wird sich davon hoffentlich nicht beeindruckt zeigen. Danke, besser kann man es nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2013 was heißt es wird nix geboten? du siehst 90 minuten fußball. wenn dir das zu wenig is, geh nicht hin, fußball ist unterhaltung und kein grundrecht, und wer dafür nicht bezahlen will der hat pech gehabt. die grazer sollen boykottieren was sie wollen, die austria wird sich davon hoffentlich nicht beeindruckt zeigen. Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Dezember 2013 was heißt es wird nix geboten? du siehst 90 minuten fußball. wenn dir das zu wenig is, geh nicht hin, fußball ist unterhaltung und kein grundrecht, und wer dafür nicht bezahlen will der hat pech gehabt. die grazer sollen boykottieren was sie wollen, die austria wird sich davon hoffentlich nicht beeindruckt zeigen. Es gehen genug nicht hin. Und nicht alles, was man bezahlen kann, muss teuer sein. Ist mir ein Rätsel, warum einige dieser Forderung jede Berechtigung absprechen. Bier ist auch kein Grundrecht, und wenn man fünf Euro für den Becher zahlen müsste wie in anderen Ländern, täte es den großen Aufschrei geben. Oder wenn die Öffis teurer werden. Aber für die Karten darf's gern das Doppelte eines dreistündigen Kinobesuchs sein. Warum auch nicht... Wenn man schon die Meinung nicht teilt, muss man den Gedanken ja wohl nachvollziehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2013 Es gehen genug nicht hin. Und nicht alles, was man bezahlen kann, muss teuer sein. Ist mir ein Rätsel, warum einige dieser Forderung jede Berechtigung absprechen. Bier ist auch kein Grundrecht, und wenn man fünf Euro für den Becher zahlen müsste wie in anderen Ländern, täte es den großen Aufschrei geben. Oder wenn die Öffis teurer werden. Aber für die Karten darf's gern das Doppelte eines dreistündigen Kinobesuchs sein. Warum auch nicht... Wenn man schon die Meinung nicht teilt, muss man den Gedanken ja wohl nachvollziehen können.. Wenn das Bier 5€ kosten würde, würden sich die Leute zwar aufregen, aber saufen würden sie es trotzdem! Und...., es werden immer mehr Leute nicht ins Stadion gehen, als hingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn das Bier 5€ kosten würde, würden sich die Leute zwar aufregen, aber saufen würden sie es trotzdem! So ist es. Ist wie beim Rauchen. 4 Euro, also über 50 Schilling für ein Packerl Tschick, wäre vor ein paar Jahren noch "undenkbar" gewesen. Es rauchen aber glaube ich soviele Leute, wie nie zuvor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 So ist es. Ist wie beim Rauchen. 4 Euro, also über 50 Schilling für ein Packerl Tschick, wäre vor ein paar Jahren noch "undenkbar" gewesen. Es rauchen aber glaube ich soviele Leute, wie nie zuvor ;-) Den Säckelwart der Republik und die Pharmaindustrie freuts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Es sind leider nicht alle Leute so wohlhabend wie manche User hier vorgeben zu sein! In Zeiten wo ohnehin fast alles teurer wird, die Löhne und Gehälter aber nicht wirklich steigen, finde ich es schon komisch, wenn die Grazer eine (gute) Aktion starten, warum hier nur blöd darüber geschrieben wird? Ich finde, die Preise in Ö sind schon zu hoch ( ausser Abo). Und die dümmste Erfindung ist der Topspielzuschlag! bearbeitet 5. Dezember 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2013 So ist es. Ist wie beim Rauchen. 4 Euro, also über 50 Schilling für ein Packerl Tschick, wäre vor ein paar Jahren noch "undenkbar" gewesen. Es rauchen aber glaube ich soviele Leute, wie nie zuvor ;-)Is halt die frage ob die Austria auch süchtig macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2013 Is halt die frage ob die Austria auch süchtig macht Zu 100% Einen anderen Grund kann es nicht geben, dass viele seit Jahren ein Abo haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2013 Zu 100% Einen anderen Grund kann es nicht geben, dass viele seit Jahren ein Abo haben! Es gibt auch Leute, die auf Schmerzen stehen. Sadomaso und so. Hab ich gehört ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Es gibt auch Leute, die auf Schmerzen stehen. Sadomaso und so. Hab ich gehört ;-) Bei uns bekommst das volle Programm Austrianer sind manisch-depressive, kuschel-sadomaso Fans I it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Es gibt auch Leute, die auf Schmerzen stehen. Sadomaso und so. Hab ich gehört ;-) einen hang zum masochismus hat sowieso jeder fussballfan, insbesondere fans eines vereins der in der t3BLpbTM spielt. 25 Euro fuer ein spiel ist schon sehr gesalzen, ob ost oder west. ich kann deren boykott voll verstehen und schliesse mich vollinhaltlich shanklys letzten post an. ps: auch wenns der trabocher ist, kann man ja mal ohne "bauer gusch" mit ihm diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich jammer nicht, ich hab euch nur erklärt, dass ihr den Deal ausgeschlagen habt. Und vor einem Jahr hat die Austria nicht eingelenkt, sondern Sturm. Aber egal, ihr bleibts die größten Deppen hier im ASB, wenns hier noch lässig goutierts, dass die Preise eh ok sind. Gehts lieber weiter vom Internet aus die UST verjagen! ein tolles kompliment wenn das von dir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Dezember 2013 ps: auch wenns der trabocher ist, kann man ja mal ohne "bauer gusch" mit ihm diskutieren. er tut aber so, als wär das ausschließlich bei uns so. in graz ist es offfenbar nicht so wichtig was die tickets kosten. geht man halbwegs regelmäßig zu den heimspielen, hat man ohnehin ein abo. jene die 3-5 mal im jahr kommen sollen tiefer ins tascherl greifen. ich kann damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts