Atlas Postinho Geschrieben 8. März 2014 Warum braucht man überhaupt einen 2.Sprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 Warum braucht man überhaupt einen 2.Sprecher? Ich tipp mal, dass sich ein Sprecher zu den Fans, Spielern gesellt um Interviews einzufangen (für die Vidiwall), der andere wird ganz normal kommentieren. Also - vermutlich wird dieser Hochedlinger die Interviews machen (nicht bei den Fans) und der Wolfgang alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK1965 Anfänger Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) wir gewinnen 3:0 :-) bearbeitet 1. Oktober 2014 von ASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Warum braucht man überhaupt einen 2.Sprecher? Weiß ich auch (noch) nicht. Wenn er aber die Arbeit so gut und loyal wie die anderen bw Überläufer erledigt, dann soll er seine Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2014 Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Anstosszeit ist wieder wie früher um 15 Uhr 30 - wunderbar Jetzt heisst es rauf auf die Gugl und "GEMMA LASK SCHAUN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 8. März 2014 Bier ist kalt, Schal aus dem Winterschlaf im Kasten befreit, los gehts! Ich freu mich aufs Spiel. Tippe auf ein souveränes 3:0 unserer Jungs. @Eldoret, ich kenn den Hochedlinger nur von Spielen unserer Jungs aus 2006/07, hab da mal mit ihm länger gesprochen, ist ein ziemlicher Fußball Freak und ganz netter Kerl. Gibt´s eigentlich heute eine Choreo? Ja gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. März 2014 Ich halts schon nicht mehr aus. - Immer noch 3 Stunden bis zum Anpfiff, die Freude ist schon riesengroß. Zwecks der Choreo-Fragen: Lasst euch überraschen! Der Fanblock wird heute sicher aus allen Nähten platzen. Mein Tipp: 6:2 vor 5400 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) bin gespannt, wie viele dilettanten heute den weg auf die gugl finden, also all jene, die dann wieder behaupten, eh dagewesen zu sein, als es dem LASK schlecht ging. bearbeitet 8. März 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2014 Bier ist kalt, Schal aus dem Winterschlaf im Kasten befreit, los gehts! Ich freu mich aufs Spiel. Tippe auf ein souveränes 3:0 unserer Jungs. @Eldoret, ich kenn den Hochedlinger nur von Spielen unserer Jungs aus 2006/07, hab da mal mit ihm länger gesprochen, ist ein ziemlicher Fußball Freak und ganz netter Kerl. Gibt´s eigentlich heute eine Choreo? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 heut hat ja die 1b ein testspiel gehabt - kogler, freudenthaler, stadlbauer und fabio silva spielten dort, d.h., dass die nicht im heutigen kader stehen. wird wohl blutsch statt kogler anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Geschrieben 8. März 2014 Highlights jetzt LIVE auf http://lask.jawoi.TV 1:0 is schon online Mehr spiele der RL direkt auf www.jawoi.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2014 5000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. März 2014 Kein gutes Spiel. Hoffentlich schießen wir noch irgendwie ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 bitte kommt rasch zurück in die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts