Recommended Posts

Warum braucht man überhaupt einen 2.Sprecher? :ratlos:

Ich tipp mal, dass sich ein Sprecher zu den Fans, Spielern gesellt um Interviews einzufangen (für die Vidiwall), der andere wird ganz normal kommentieren.

Also - vermutlich wird dieser Hochedlinger die Interviews machen (nicht bei den Fans) und der Wolfgang alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bier ist kalt, Schal aus dem Winterschlaf im Kasten befreit, :laugh:  :=  los gehts! Ich freu mich aufs Spiel. Tippe auf ein souveränes 3:0 unserer Jungs. :clap:

@Eldoret, ich kenn den Hochedlinger nur von Spielen unserer Jungs aus 2006/07, hab da mal mit ihm  länger gesprochen, ist ein ziemlicher Fußball Freak und ganz netter Kerl.

Gibt´s eigentlich heute eine Choreo?

Ja gibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich halts schon nicht mehr aus. - Immer noch 3 Stunden bis zum Anpfiff, die Freude ist schon riesengroß.

Zwecks der Choreo-Fragen: Lasst euch überraschen! Der Fanblock wird heute sicher aus allen Nähten platzen.

Mein Tipp: 6:2 vor 5400 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gespannt, wie viele dilettanten heute den weg auf die gugl finden, also all jene, die dann wieder behaupten, eh dagewesen zu sein, als es dem LASK schlecht ging.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bier ist kalt, Schal aus dem Winterschlaf im Kasten befreit, :laugh::= los gehts! Ich freu mich aufs Spiel. Tippe auf ein souveränes 3:0 unserer Jungs. :clap:

@Eldoret, ich kenn den Hochedlinger nur von Spielen unserer Jungs aus 2006/07, hab da mal mit ihm länger gesprochen, ist ein ziemlicher Fußball Freak und ganz netter Kerl.

Gibt´s eigentlich heute eine Choreo?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heut hat ja die 1b ein testspiel gehabt - kogler, freudenthaler, stadlbauer und fabio silva spielten dort, d.h., dass die nicht im heutigen kader stehen.

wird wohl blutsch statt kogler anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag