philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 Irgendwo im Raum Mödling morgen eine Vidiwall Session (Wirtshaus, Beisl, ...) geplant? Weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 Meine Aufstellung: Boyd Grozurek - Schaub - Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota Nein, ernsthaft: Natürlich niemals Grozurek, auch nicht zwischen der 70. und der 80. Minute (auch nicht früher oder später), wie das unser Trainer so gerne macht. Stattdessen Burgstaller auf links, Starkl dann ab der ca. 60. mit frischem Dampf. Ich hoffe wirklich, dass das Selbstvertrauen noch immer da ist und dass unsere wirklich ihr letztes geben. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, traue uns aber trotzdem wenig zu. Auch bewusst, weil ich dann nicht komplett fertig sein möchte. Tipp: 3:1 für Kiew. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn die Mannschaft ganz einfach kämpft, bis zum umfallen, bin ich schon zufrieden. Vielleicht schaffen wir die Sensation, vielleicht bekommen wir aber auch a Watschn. Möglich ist alles. Es ist halt einfach geil, dass es überhaupt ein Endspiel gibt, bei dem es wirklich um was geht. Bin schon megahas aufs Spiel, auch wenn die letzten beiden Partien beschissen waren und ich letzten Mittwoch beschlossen habe, nicht mehr nach Ried zu fahren. (4. Niederlage im 4. Spiel wo ich dort war) Aufgrund meines ungebremsten Optimismus tippe ich auf ein 2:1 für uns nach 0:1 Rückstand ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn die Mannschaft ganz einfach kämpft, bis zum umfallen, bin ich schon zufrieden. Vielleicht schaffen wir die Sensation, vielleicht bekommen wir aber auch a Watschn. Möglich ist alles. Es ist halt einfach geil, dass es überhaupt ein Endspiel gibt, bei dem es wirklich um was geht. Bin schon megahas aufs Spiel, auch wenn die letzten beiden Partien beschissen waren und ich letzten Mittwoch beschlossen habe, nicht mehr nach Ried zu fahren. (4. Niederlage im 4. Spiel wo ich dort war) Aufgrund meines ungebremsten Optimismus tippe ich auf ein 2:1 für uns nach 0:1 Rückstand ;-) genau so, hauptsache keine vorstellung wie in thun. konzentriert spielen, chancen werden wir bekommen, diese dann nützen und party in kiev! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2013 Boyd Burgstaller - Schaub - Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota Dann hat man mit Sabitzer und Starkl immer noch zwei passable Alternativen auf der Bank, was die Offensive betrifft. gefällt mir sehr gut, nur vermute ich, dass Sabitzer von beginn weg spielen wird. Aber wen nimmt man dann raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 Tu mir wirklich schwer eine Vorahnung zu entwickeln. Nach der Papierform, Bugdet usw. müsst es eigentlich "a gmahte Wiesn" für Dynamo sein. Andererseits, wer wenn nicht Rapid kann in solchen "Endspielen" nicht über sich hinauswachsen? Dresden, Feyenoord, Aston Villa, Aston Villa, voriges Jahr die Griechen mit dem geilen 3:0 im Hanappi, das ist Rapid, und drum trau ich denen auch diesen Wahnsinn zu. Ich rechne nicht damit, doch ich trau denen alles zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Kazan hast vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo alles gute in Kiev. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2013 die rosanen haben vorgelegt ... es gibt also heut was zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Spitz, Spitz, Spitz, Spitz, Spiiiiiiiitz ! gemma fian Aufstieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber bin extrem optimistisch für heute. Bin für ein Moskau 2.0 - 1:0 in der 86.min Novota Trimmel - SOnnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Boskovic Hofmann Schaub Burgstaller Boyd Sabitzer von der Bank. We're gonna do this. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 11 Klitschkos müsst ihr sein. Fahr ma halt drüber. BoydBurgstaller - Schaub - Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota Der Branko wirds machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich fordere einen Sieg, verdammt. Von den Violetten lass ich mir doch den Europa Cup Herbst nicht vermiesen! Hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Danke. Bitte. Und einen winselnden Dragovic im ORF Interview. 1-2 Boyd, Boskovic bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit der Aufstellung tu ich mir irgendwie schwer heute und zwar insofern weil ich Sabitzer unbedingt in der ersten Elf sehen möchte. Er kann denen mit seiner Schnelligkeit leicht weh tun. Aber wen aus dem Trio Hofmann, Schaub, Burgstaller draußen lassen? Ich würd spontan sagen Schaub... Mein Elf daher: Novota Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Boskovic Burgstaller Hofmann Sabitzer Boyd Jungs es ist Zeit Geschichte zu schreiben! Wahnsinn bin ich jetzt schon spitz auf die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab auch das Gefühl, dass wir heute einen Sieg einfahren....irgendwie riechts nach einer Sensation ! Der Druck liegt bei Kiew, wir können nur gewinnen ! Wir haben gegen Genk 2 mal X gespielt, Dynamo zweimal verloren....! Auf gehts Burschen ! 0:1, 0:2 und dann lassen wir sie anrennen - Beton Beton !! bearbeitet 12. Dezember 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts