Recommended Posts

Meine Aufstellung:

Boyd

Grozurek - Schaub - Hofmann

Boskovic - Petsos

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel

Novota

Nein, ernsthaft: Natürlich niemals Grozurek, auch nicht zwischen der 70. und der 80. Minute (auch nicht früher oder später), wie das unser Trainer so gerne macht. Stattdessen Burgstaller auf links, Starkl dann ab der ca. 60. mit frischem Dampf. Ich hoffe wirklich, dass das Selbstvertrauen noch immer da ist und dass unsere wirklich ihr letztes geben. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, traue uns aber trotzdem wenig zu. Auch bewusst, weil ich dann nicht komplett fertig sein möchte.

Tipp: 3:1 für Kiew.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn die Mannschaft ganz einfach kämpft, bis zum umfallen, bin ich schon zufrieden.

Vielleicht schaffen wir die Sensation, vielleicht bekommen wir aber auch a Watschn. Möglich ist alles. Es ist halt einfach geil, dass es überhaupt ein Endspiel gibt, bei dem es wirklich um was geht. Bin schon megahas aufs Spiel, auch wenn die letzten beiden Partien beschissen waren und ich letzten Mittwoch beschlossen habe, nicht mehr nach Ried zu fahren. (4. Niederlage im 4. Spiel wo ich dort war) :D

Aufgrund meines ungebremsten Optimismus tippe ich auf ein 2:1 für uns nach 0:1 Rückstand ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn die Mannschaft ganz einfach kämpft, bis zum umfallen, bin ich schon zufrieden.

Vielleicht schaffen wir die Sensation, vielleicht bekommen wir aber auch a Watschn. Möglich ist alles. Es ist halt einfach geil, dass es überhaupt ein Endspiel gibt, bei dem es wirklich um was geht. Bin schon megahas aufs Spiel, auch wenn die letzten beiden Partien beschissen waren und ich letzten Mittwoch beschlossen habe, nicht mehr nach Ried zu fahren. (4. Niederlage im 4. Spiel wo ich dort war) :D

Aufgrund meines ungebremsten Optimismus tippe ich auf ein 2:1 für uns nach 0:1 Rückstand ;-)

genau so, hauptsache keine vorstellung wie in thun. konzentriert spielen, chancen werden wir bekommen, diese dann nützen und party in kiev!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Boyd

Burgstaller - Schaub - Hofmann

Boskovic - Petsos

Novota

Dann hat man mit Sabitzer und Starkl immer noch zwei passable Alternativen auf der Bank, was die Offensive betrifft.

gefällt mir sehr gut, nur vermute ich, dass Sabitzer von beginn weg spielen wird. Aber wen nimmt man dann raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tu mir wirklich schwer eine Vorahnung zu entwickeln.

Nach der Papierform, Bugdet usw. müsst es eigentlich "a gmahte Wiesn" für Dynamo sein.

Andererseits, wer wenn nicht Rapid kann in solchen "Endspielen" nicht über sich hinauswachsen?

Dresden, Feyenoord, Aston Villa, Aston Villa, voriges Jahr die Griechen mit dem geilen 3:0 im Hanappi, das ist Rapid, und drum trau ich denen auch diesen Wahnsinn zu. Ich rechne nicht damit, doch ich trau denen alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber bin extrem optimistisch für heute.

Bin für ein Moskau 2.0 - 1:0 in der 86.min :v:

Novota

Trimmel - SOnnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos Boskovic

Hofmann Schaub Burgstaller

Boyd

Sabitzer von der Bank.

We're gonna do this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

11 Klitschkos müsst ihr sein.

Fahr ma halt drüber.

Boyd

Burgstaller - Schaub - Hofmann

Boskovic - Petsos

Novota

Der Branko wirds machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich fordere einen Sieg, verdammt. Von den Violetten lass ich mir doch den Europa Cup Herbst nicht vermiesen!

Hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Danke. Bitte.

Und einen winselnden Dragovic im ORF Interview.

1-2

Boyd, Boskovic

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Aufstellung tu ich mir irgendwie schwer heute und zwar insofern weil ich Sabitzer unbedingt in der ersten Elf sehen möchte. Er kann denen mit seiner Schnelligkeit leicht weh tun. Aber wen aus dem Trio Hofmann, Schaub, Burgstaller draußen lassen? Ich würd spontan sagen Schaub...

Mein Elf daher:

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Boskovic

Burgstaller Hofmann Sabitzer

Boyd

Jungs es ist Zeit Geschichte zu schreiben! Wahnsinn bin ich jetzt schon spitz auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hab auch das Gefühl, dass wir heute einen Sieg einfahren....irgendwie riechts nach einer Sensation !

Der Druck liegt bei Kiew, wir können nur gewinnen ! Wir haben gegen Genk 2 mal X gespielt, Dynamo zweimal verloren....! Auf gehts Burschen ! ;) 0:1, 0:2 und dann lassen wir sie anrennen - Beton Beton !!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten