oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 12.12.13 Kiew 1 Rapid 3 !!!!!!!!! Bis Freitag - deprimiert im Nachbesprechungsthread...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Tradition stirbt nicht wenn man nicht komplett zu einem Dosenclub wird...... aber so beginnt es und endet mit dem "FC Grünfrosch Wien" (oder so ähnlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich gehe eigentlich von einer klaren 3:0 Niederlage aus. Kiew hat sich 2 Wochen explizit auf uns vorbereiten können außerdem ,das sollte man nicht vergessen , sind sie noch immer klar über uns zu stellen. Aaaaber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt daher hoffe ich mal auf einen 0:1 Sieg samt Dragovic Eigentor in Min. 91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2013 Oida Fuchs - musst du wiaklich versuchen alle Threads mit deinen unnötigen Postings vollzuquetschen ? Auf was bist du bitte aus ? Sags uns einfach vielleicht könn ma da dann helfen - brauchst Aufmerksamkeit ? Willst unbedingt anecken ? oder einfach nur deinen Posting Zähler pushen ? Irgendwie hab i des Gfühl do steckt ein Altbekannter User dahinter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich vermisse Trifon1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich vermisse Trifon1. Weit haben wirs gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 AOLA1: Wie schlimm wäre es für dich persönlich, gegen eine österreichische Mannschaft zu scheitern?Dragovic (schmunzelt): Ich denke gar nicht daran und möchte auch gar nicht daran denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Dezember 2013 Letzte Chancen sind dazu da um sie zu nutzen! GEMMA JUNGS!! Holt euch einen Platz im überdimensionalen Rapideum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich wünsche mir nur den selben Einsatz wie ihn heute Kopenhagen gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 http://www.news.at/a/ukraine-proteste-polizei-barrikaden kommts gut wieder heim rapidler. hinfahren, siegen, heimfahren und brav bleiben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich vermisse Trifon1. und das aus deinem munde gestern 10ner auf sieg rapid & ein x auf rbs (€325) & ich war nedmal fett, dürfte dann wohl doch noch das restfieber der grippe sein oder so GEMMA JUNGS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Good luck in Kiev guys ! Now we are group-winner you can have that 2nd place Also for those of you going to Kiev.. Be safe -> However we are already group winner, I'm still going to Thun away Any of you guys went, and can give me some information about the city of Thun? You can always send me in PM. Stay in Bern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. Dezember 2013 oestl <3 einfach putzig der kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Dezember 2013 Langsam werd ich richtig geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2013 Boyd Burgstaller - Schaub - Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota Dann hat man mit Sabitzer und Starkl immer noch zwei passable Alternativen auf der Bank, was die Offensive betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts