Torment Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) eine Verschmähung des Gegners sollte gut überlegt und aus einer erklärbaren Situation heraus Zustandekommen. das war gegen die Bayern nicht der Fall und v.a. die rufe gegen neuner völlig unangebracht - eine große geste wäre hingegen eine Gratulation zu seinem titel gewesen - was uns selber auch vielleicht noch etwas grösser gemacht hätte - aber von was träum ich schon wieder........ bearbeitet 20. Januar 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Ich finds auch bei einem Meisterschaftsspiel absolut entbehrlich. Da hast du Recht. Das empfinde ich genauso. Nur bei einem Meisterschaftsspiel, vor allem gegen die beiden Wiener Vereine, schaukeln sich dann eben die Emotionen hoch. Aber bei einem Freundschaftsspiel kann ich es gar nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Januar 2014 Dein Beitrag von Sport am Sonntag kann man leicht in der ORF Thek nachschauen. http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/7372594/Salzburg-siegt-ueber-Bayern-Muenchen/7372605 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Januar 2014 "Können jeden auf der Welt schlagen" (Krone) Fußballwelt staunt über diese Bullen (SN) Viel Lob vom noblen Pep (SN) Pep Guardiola nach nach 0:3 Salzburger "Super-Fan" (SVZ) Salzburg ging zur Tagesordnung über, Bayern sperrte Fans aus (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2014 Austria’s next AmerhauserIch hab es schon länger gespürt. Die Bullen werden mir – schleichend aber doch – sympathisch. Aber warum ist das so? Weil sie einen Erfolg nach dem anderen einfahren? Möglich. Weil die “Retorte” offensichtlich einen langfristigen Plan verfolgt? Wahrscheinlich: http://www.fanomen.at/austrias-next-amerhauser/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Kann man nicht wenigstens mal Korrekturlesen bevor man das ins Netz stellt? Davon abgesehen reicht es aus, wenn man es in den Werbethread postet, oder gibt es eine Kooperation mit dem ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 mhm. das medienecho ist auf alle fälle gewaltig. wie wir gegen psg, villarreal, lazio rom, juve, valencia, schachtjar donezk, standard lüttich & co. in !!pflichtspielen!! gepunktet haben wird das mit 2 sätzen irgendwo auf seite 25 erwähnt. aber hauptsache ein testsieg gegen den "besten verein der welt" und plötzlich ist alles friede, freude, eierkuchen in salzburg, und die medien überhäufen sich mit belobigungen. dann kann man lesen, dass es das spiel des jahres für uns gewesen sein soll (WTF? - wir haben CL quali gegen fenerbahce gespielt und hatten ne euro league gruppenphase mit lüttich, und jetzt gehts gegen ajax - DAS sind spiele des jahres und net so ein testkick). witzig, dass es sowas braucht damit die wienlastigen medien mal nach szbg. schaun um den spielstil (der jetzt schon seit einem jahr konsequent angewendet wird) zu begreifen/anzuerkennen. tatsache ist dass wir eine saugeile saison spielen, egal wie das jetzt ausgegangen ist. ich geb zu schön zum anschaun wars, aber sportlich ist es bedeutunglos. freut mich aber, wenn dadurch der zuschauerschnitt weiter gesteigert wird (da sind wir überhaupt seit rangnick/schmidt auf einem extrem guten weg). wär schön wenn wir jetzt noch ajax packen, dann gibts ne richtige euphorie. soviele spieler mit so enorm viel potential hat man nämlich schon lang nimmer in salzburg gesehen. bisserl mehr losglück wär halt gut gewesen fürs playoff :/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2014 mhm. das medienecho ist auf alle fälle gewaltig. wie wir gegen psg, villarreal, lazio rom, juve, valencia, schachtjar donezk, standard lüttich & co. in !!pflichtspielen!! gepunktet haben wird das mit 2 sätzen irgendwo auf seite 25 erwähnt. aber hauptsache ein testsieg gegen den "besten verein der welt" und plötzlich ist alles friede, freude, eierkuchen in salzburg, und die medien überhäufen sich mit belobigungen. dann kann man lesen, dass es das spiel des jahres für uns gewesen sein soll (WTF? - wir haben CL quali gegen fenerbahce gespielt und hatten ne euro league gruppenphase mit lüttich, und jetzt gehts gegen ajax - DAS sind spiele des jahres und net so ein testkick). witzig, dass es sowas braucht damit die wienlastigen medien mal nach szbg. schaun um den spielstil (der jetzt schon seit einem jahr konsequent angewendet wird) zu begreifen/anzuerkennen. tatsache ist dass wir eine saugeile saison spielen, egal wie das jetzt ausgegangen ist. ich geb zu schön zum anschaun wars, aber sportlich ist es bedeutunglos. freut mich aber, wenn dadurch der zuschauerschnitt weiter gesteigert wird (da sind wir überhaupt seit rangnick/schmidt auf einem extrem guten weg). wär schön wenn wir jetzt noch ajax packen, dann gibts ne richtige euphorie. soviele spieler mit so enorm viel potential hat man nämlich schon lang nimmer in salzburg gesehen. bisserl mehr losglück wär halt gut gewesen fürs playoff :/. Naja was hast von den österreichischen Medien anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Bzgl. Medien: Als grosse Überschrift fiel mir heute folgender Satz auf "Ganz Europa staunt über DIESE Super-Bullen!". Vor 1,5 Jahren war in selbiger Zeitung "Ganz Europa lacht über diese blamablen Düdel-Dosen!" zu lesen. Die österr. Medienlandschaft kennt leider nur schwarz oder weiß, ganz oder garnicht, ein mittendrin (plus, minus) kennen sie leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Na Ok, von dem Unfall wußte ich nichts. Da kann natürlich die Organisation nichts dafür. Die Zustände am BusShuttle Platz ist allerdings dennoch ... Was mir noch seltsam vorkommt: "Zieht's den Bayern die Lederhose aus". Findet das außer mir noch jemand seltsam? Wir sind Salzburger, und traditionell laufen wir ja bekanntlich auch in der Ledernen herum. Dann muss das auch noch unser Pausenclown ins Mikrofon singen. Wenn man schon die Gegner verhöhnt, dann bitte von den Fans auf den Rängen, und nicht von offizieller Seite.. Das mit Platz wo die Shuttlebusse wegfahren ist seit Jahren so, eigentlich von Anfang an. Nur fällts bei Spielen mit < 20.000 Leuten nicht auf, da nicht soviele Leute hinkommen. Wenn aber viele Leute warten dann stehen die wild rum. Das habe ich vor Jahren, noch im alten Forum, auch schon mehrfach angesprochen und kritisiert, dass es hier kein Leitsystem mit Leitschienen gibt. bearbeitet 20. Januar 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Fotos vom Sensations-Testspiel-Sieg: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151831144130563.1073741993.15871855562&type=1&l=4cbb5cd78c#!/photo.php?fbid=10151828028875563&set=a.10151828028450563.1073741992.15871855562&type=3&theater und hier: http://fanportal.redbulls.com/index.php?/gallery/image/434-die-roten-bullen-sind-die-besten/ Analyse von abseits.at: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/rb-salzburg-besiegt-bayern-muenchen-3-die-anpassungen-nach-der-pause/ bearbeitet 20. Januar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hoffe die Salzburger spielen genau so in jedem Spiel, der heimischen Meisterschaft. Dann müssten sich die hiesigen Sesselkleber und Freunderlwirtschaftsabsolventen auf Österreichs Trainerbänken endlich mal mit modernem Fußball auseinandersetzen. Kann der Liga nur gut tun. Wobei zurück in den Reality Modus, nichts wird sich ändern, und alle san so arm weil Salzburg hat soviel Geld, bla bla hin bla bla her. bearbeitet 21. Januar 2014 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hoffe die Salzburger spielen genau so in jedem Spiel, der heimischen Meisterschaft. Wir spielen eh so jedes Spiel auch in der Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2014 Kolumne - 20.01.2014 15:30 Neues aus Pressing Das war nix am Samstag in Salzburg. Ausreden suchen wir keine. Obwohl: Die Beine unserer Spieler waren nach der harten Vorbereitung schon verdammt schwer. Wir haben bei Jérôme Boateng nachgewogen: Unser Abwehrmann wiegt 86 Kilo, und davon waren am Samstag 73 Kilo Beine. Unsere Beine waren dermaßen schwer – ein guter alter Eisenfuß wie Katsche Schwarzenbeck wäre neidisch gewesen. Das wird am Freitag in Gladbach bestimmt besser. Aber man muss auch sagen: Die Salzburger haben super gespielt. Pep Guardiola hat ja selber gestaunt, dass er so ein intensives Pressing noch nie erlebt hat. Man hätte fast meinen können, Pressing wäre ein Dorf in der Salzburger Bergen, irgendwo zwischen Jodling und Schunkling. Offenbar hatte Red Bull das Spiel mit Hilfe einer Pressing-Agentur von langer Hand geplant. Die Ösis nahmen sich jede Pressing-Freiheit, es war eine regelrechte Pressing-Kampagne. Und wir lagen noch in den Pressing-Wehen. Mit schweren Beinen übrigens. Wir ziehen jedenfalls den Hut, auch vor Elvis Pressing, dem Erfinder der gleichnamigen Taktik. Und ansonsten halten wir uns an Seppl Herberger, der schon 1954 wusste: „Mit schwerem Bein machst du keine Pille rein.“ Wir freuen uns auf Gladbach, dann mit federleichten Beinen. FCB SUPER ERFOLG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 http://www.heute.at/sport/fussball/international/ligen/art57343,976193 auch lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts