FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München


Torment

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Der Schinkels stinkt mir mit seiner verdammten Schleimerei so dermassen bis zum Himmel,

dreht und wendet sich wie's ihm grad gefällt - War immer ein Feind von Red Bull und schimpfte darauf seit jeher wie ein Rohrspatz ... und nun plötzlich möcht er sich als Salzburg-Fan ausgeben diese falsche S....chlange? Wenn den wer mal bei uns in der RB-Arena auf der Tribüne sitzen sieht, dann verjaukts erm mit'n nassen Fetzen! :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Medien-Echo ist echt ein Wahnsinn! Jeden Tag steht ein neuer Artikel auf Eurosport und immer wird dabei die Leistung der Salzburger in den Mittelpunkt gestellt bzw. hört man ein schon fast dankbares Aufatmen, dass diese Bayern doch schlagbar sind, heraus.

Wenn man sich durch die gängigsten Sport-Medien klickt wird einem eigentlich erst bewusst, was dieser Trainer mit diesem Team erreicht hat! Für den österreichischen Fußball absolut unbezahlbar und für die kommende mediale Präsenz der österreichischen Vertreter und auch der Scouts bei Bundesligaspielen hat dieses Ergebnis eine wahnsinnige Wirkung!

Leider muss man heutzutage anscheinend das beste Team der Welt schlagen, um diese Aufmerksamkeit zu erlangen, denn eigentlich hätten die internationalen Leistungen von Austria, Salzburg und Rapid und dem Nationalteam schon einiges an Anerkennung verdient. Jetzt wird Fußball-Österreich wenigstens wirklich wieder in der Welt wahrgenommen.

Zum Shuttle-Transfer am Samstag:

Ich habe zum ersten Mal beim Messezentrum geparkt und behaupte, früh genug dort gewesen zu sein; hab es aber gerade noch vor Anpfiff ins Stadion geschafft. Meiner Meinung nach hat man da sehr viele Verbesserungsmöglichkeiten (ohne jetzt die genauen Hintergründe zu kennen), denn ich bin selbst bei der Organisation einer Großveranstaltung tätig und weiß, dass man auch mehr Personen als diese 30.000 gut und vor allem schnell transportieren kann; das Hauptproblem liegt in meinen Augen aber am Ordnungsdienst, denn wenn ich schon einen Shuttleverkehr einrichte, dann sollte das Befüllen der Busse schon in geordneten Bahnen ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich erstaunt auch das mediale Interesse, aber auch in manchen Foren z.B. standard quillen Kommentare über.

Es ist aber auch irgendwie verständlich.

Ein kleines Land wie Österreich, seit Jahren nur auf Nebenbühnen präsent.

Der große FCB letztes Jahr unglaublich erfolgreich. Und ausgerechnet aus Österreich kommt ein Verein der 3:0 gewinnt.

Dann mit dieser Spielart, das von Pep auch noch in hohen Tönen gelobt wird, da schauen halt die Medien in der spielfreien Zeit genauer und schlachten es aus. Ausserdem ist es ja schon alleine Bayern, wo internationales Megainteresse besteht. Jede Bewegung, jeder Kommentar von irgendeinem Vereinsangehörigen wird geschrieben.

Aber nochmal, es war auch die Erfüllung eines Traums, dass RBS gewinnt.

Bin noch immer euphorisiert. :clap:

Vielleicht erfüllt sich ja der nächste Traum auch noch, dass wir es nochmal aber diesmal in einem Bewerbsspiel mit ihnen zu tun bekommen. "Supercup"

Träumen ist ja erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schinkels stinkt mir mit seiner verdammten Schleimerei so dermassen bis zum Himmel,

dreht und wendet sich wie's ihm grad gefällt - War immer ein Feind von Red Bull und schimpfte darauf seit jeher wie ein Rohrspatz ... und nun plötzlich möcht er sich als Salzburg-Fan ausgeben diese falsche S....chlange? Wenn den wer mal bei uns in der RB-Arena auf der Tribüne sitzen sieht, dann verjaukts erm mit'n nassen Fetzen! :gunman:

und im sommer hat er in der heute noch gemaunzt dass schmidt und rangnick gescheitert wären unx wir eine versager legionärstruppe mit söldnern sind und das massive probleme in der iv vorhanden sein werden weil das mit ramalho ist ja net ernst zu nehmen. schinkels ist einfach ein dampfplauderer mit erschreckend wenig kenntnissen über eine liga in der er sogar mal gearbeitet hat....... sorry für mangelnde rechtscbreibung in den post - handytipperei bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und im sommer hat er in der heute noch gemaunzt dass schmidt und rangnick gescheitert wären unx wir eine versager legionärstruppe mit söldnern sind und das massive probleme in der iv vorhanden sein werden weil das mit ramalho ist ja net ernst zu nehmen. schinkels ist einfach ein dampfplauderer mit erschreckend wenig kenntnissen über eine liga in der er sogar mal gearbeitet hat....... sorry für mangelnde rechtscbreibung in den post - handytipperei

Dampfplauderer sind für die Fernsehanstalten wohl gewünscht, sonst hätten's nicht auf jedem Sender einen teuer bezahlten "Experten".

Ein paar lustige Sprüche klopft er ja doch immer wieder, aber viel Ahnung dürfte er ja wirklich nicht haben.

Der einzige der mir jetzt spontan nicht negativ auffällt, ist der Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dachte ich mir auch, als ich das gesehen habe. Defacto das gleiche Team wie gegen uns . . .

Uns haben sie auch ein wenig unterschätzt und als es zu spät war, fanden die Bayern den Hebel nicht mehr.

Hab. Ur a paar Minuten gesehen, aber Gladbachs Pressing war nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bayern hatte eine ganze Halbzeitpause lang Zeit, den Hebel umzulegen. Der entscheidende Punkt war, wie du eh selber schreibst, das Pressing.

Reicht das aber aus? Anscheinend nicht. Man kann sagen gegen uns haben die Bayern nur dann mehr versucht das Ergenbis zu halten. :D

Mit unserem Pressing können wir vielen Mannschaften wehtun, aber es kann auch mal nach hinten losgehen. Hoffentlich net gegen Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, zu Beginn der zweiten Halbzeit hams die Bayern ja ernsthaft versucht - konnten ohne Lahm, Robbery aber nix Zwingendes rausspielen. absolut

Ja sie haben's ein mal in der zweiten Hälfte geschafft gut vor Pete aufzutauchen und die Chance hat er gut abgewehrt. Da war sowas wie eine Drangperiode, aber da sprach ja an diesem Tag im Spiel selbst alles für uns. Jeder gab sein Bestes und noch viel mehr.

Dieses Spiel werde ich immer in Erinnerung halten, Testspiel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Guardiola hat sich in der PK nach dem gestrigen Spiel wirklich bei uns bedankt (soeben in der Sportschau gehört).

er sollte sich bei Gladbach bedanken, so eine destruktive und passive Spielweise gegen die Bayern ist doch quasi ein freiwilliger K.O.

aber gut...hätte gerne die Reaktionen eurer Mannschaft bzw. Trainer gesehen, als sie das Spiel im TV verfolgt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

@mrbonheur im speziellen:

Die Bayern heute des erste Spiel nach der gewonnen Meisterschaft und siehe da, das erste Ligaspiel seit 19 Partien das nicht gewonnen werden konnte. Nur 3:3.

Sie haben auch etliche Starspieler wie Ribéry, Robben, Neuer, Mandzukic und Alaba nicht eingesetzt und sie haben nicht gewonnen. Sogar eine 2 Tore Führung wurde verspielt. Wäre interessant wann dass das letzte mal passierte...

Sind die Bayern dMn jetzt also auch nur ein Provinzverein weil sie heute so ein unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

So, und speziell an dich Johann:

Haben die Hoffenheimer nun das so super erfolgreiche System von Guardiola und den Bayern geknackt?

Geht's jetzt mit den Bayern bergab? So wie mit RBS, da ja die Austria Schmidt's Taktik zum scheitern brachte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, und speziell an dich Johann:

Haben die Hoffenheimer nun das so super erfolgreiche System von Guardiola und den Bayern geknackt?

Geht's jetzt mit den Bayern bergab? So wie mit RBS, da ja die Austria Schmidt's Taktik zum scheitern brachte?

Du bist wirklich... :lol: na, lass ma das. Passt schon.

Aber um des gehts bei meinem Post ja eigentlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.