FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München


Torment

Recommended Posts

Postinho

Wie es aussieht ist es Fix.

die Roten Bullen testen gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

Schaut nach einem gut gefüllten Stadion aus!

werde sicher vor Ort Sein!

lg

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Spiel ist in 1 1/2 Monaten ... da jetzt schon nen Thread zu öffnen ... aber gut.

So ist die Winterpause wenigstens nicht allzulange.

Spiel wird 100%ig ausverkauft sein, werd mir morgen gleich die Karten im Oberrang sichern :)

Was man schon was zu Preisen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ticketing & Service Center
Für das Testspiel gegen die Bayern genießt du als Abonnent einen Preisvorteil von 10%. Wenn du das Spiel live erleben möchtest, bitten wir dich von deinem Vorkaufsrecht in unserem Ticketing & Service Center Gebrauch zu machen. Gerne reservieren wir deinen Platz bis einschließlich Freitag, den 13. Dezember 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Ticketing & Service Center

Für das Testspiel gegen die Bayern genießt du als Abonnent einen Preisvorteil von 10%. Wenn du das Spiel live erleben möchtest, bitten wir dich von deinem Vorkaufsrecht in unserem Ticketing & Service Center Gebrauch zu machen. Gerne reservieren wir deinen Platz bis einschließlich Freitag, den 13. Dezember 2013.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wow. sehr geil. Besteht die Möglichkeit dass das Spiel irgendwo auch übertragen wird?

zu allen Idioten die glauben, dass Bayern mit der B-Elf spielen wird --> (genau 1 Woche später startet die Rückrunde der deutschen BL) gehe davon aus, dass Guardiola mit der A-Elf spielen wird als letzter ernster Test vor der Rückrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wow. sehr geil. Besteht die Möglichkeit dass das Spiel irgendwo auch übertragen wird?

zu allen Idioten die glauben, dass Bayern mit der B-Elf spielen wird --> (genau 1 Woche später startet die Rückrunde der deutschen BL) gehe davon aus, dass Guardiola mit der A-Elf spielen wird als letzter ernster Test vor der Rückrunde!

hat bayern überhaupt eine b-manschaft? ;)

alaba wird zu 100% spielen das sollte sofern er sich nicht verletzt fix sein und das is schon ein grund sich das live zu geben

eventuel sogar schöpf der ja seinen profi vertrag bald oder schon bekommen hat

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tickets für das Spiel gegen Bayern sollten AUSNAHMSLOS ABOKARTENBESITZER bekommen!

Da gäbs an Aufstand.....

.... aber für echte Fans sollten diese 86 € (Süd) drinnen sein!

da werden die sogenannten "Gloryhunter" wieder da sein.... Grottenstimmung garantiert.....

wir sind dabei: haben ja unsere Abocard..... 13 Leute werden wir sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tickets für das Spiel gegen Bayern sollten AUSNAHMSLOS ABOKARTENBESITZER bekommen!

Ja genau, ist die beste Lösung überhaupt :facepalm:

Gibt also auch bei uns solche Leute, die nur die als "echte Fans" bezeichnen, die jedes Spiel im Stadion stehen und sich die Seele aus dem Leib schreien. Ich hab ja nix gegen diese Leute, ganz im Gegenteil - aber ich möchte von denen bitte nicht als Anti-Fan oder Gloryhunter bezeichnet werden, nur weil ich nicht so einer bin. Ich denke, man hat auch ohne diesen Schnickschnack das Recht, Fan einer Mannschaft zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich komm gleich mit einer blöden frage... kann ich mir mit der abokarte mehr als eine karte besorgen und das auf irgendeinem platz (ausgenommen andere aboplätze) in der zeit des vorkaufsrechtes?

Dürfte funktionieren, da das Vorverkaufsrecht nicht früher beginnt, sondern zur gleichen Zeit wie der normale Ticketverkauf läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.