FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München


Torment

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für den Link!

Heute Abend wird das Spiel nachgeholt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wird der ORF jetzt in wenigen Augenblicken auf Sport am Sonntag irgendwas zum Spiel zeigen....

Kann ich bestätigen. Nachdem gefühlte 10h Skifahren/laufen/springen war und eine story über hinterseer, der natürlich auch am skifahren war hab ich genervt umgeschalten, weil ich dachte da kommt nix mehr. als ich dann zufällig wieder hingeschalten hab, da ich dachte SportamSonntag sei aus, war dann doch noch ein Bericht, den ich natürlich größtenteils versäumt hab :D

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Hatte am Samstag irgendwie gar nicht die Stadion Stimmung. Während/Nach dem Spiel sah dass dann ganz anders aus. Haben dann spontan beschlossen, gleich noch auf ein Biechen zu gehen :D

Weil es noch niemand gesagt hatte: Das Verkehrskonzept ist ein Witz. Anders kann man das echt nicht sagen. Mir ist schon klar, dass 30k Leute erstmal weg müssen, aber da ging ja garnix mehr. Und die Situation am Parkplatz wo die Shuttlebusse fahren ist auch mehr als grenz wertig gewesen, da hätte man zumindest Absperrbänder hinstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann ich bestätigen. Nachdem gefühlte 10h Skifahren/laufen/springen war und eine story über hinterseer, der natürlich auch am skifahren war hab ich genervt umgeschalten, weil ich dachte da kommt nix mehr. als ich dann zufällig wieder hingeschalten hab, da ich dachte SportamSonntag sei aus, war dann doch noch ein Bericht, den ich natürlich größtenteils versäumt hab :D

Edit weil dein post falsch interprediert...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil es noch niemand gesagt hatte: Das Verkehrskonzept ist ein Witz. Anders kann man das echt nicht sagen. Mir ist schon klar, dass 30k Leute erstmal weg müssen, aber da ging ja garnix mehr. Und die Situation am Parkplatz wo die Shuttlebusse fahren ist auch mehr als grenz wertig gewesen, da hätte man zumindest Absperrbänder hinstellen müssen.

Ich muss dir Recht geben, dass am Samstag gar nichts mehr weiter ging. Ein Problem war aber sicherlich ein schwerer Unfall bei der Ausfahrt Airport nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ok, von dem Unfall wußte ich nichts. Da kann natürlich die Organisation nichts dafür. Die Zustände am BusShuttle Platz ist allerdings dennoch ...

Was mir noch seltsam vorkommt:

"Zieht's den Bayern die Lederhose aus". Findet das außer mir noch jemand seltsam? Wir sind Salzburger, und traditionell laufen wir ja bekanntlich auch in der Ledernen herum.

Dann muss das auch noch unser Pausenclown ins Mikrofon singen. Wenn man schon die Gegner verhöhnt, dann bitte von den Fans auf den Rängen, und nicht von offizieller Seite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na Ok, von dem Unfall wußte ich nichts. Da kann natürlich die Organisation nichts dafür. Die Zustände am BusShuttle Platz ist allerdings dennoch ...

Was mir noch seltsam vorkommt:

"Zieht's den Bayern die Lederhose aus". Findet das außer mir noch jemand seltsam? Wir sind Salzburger, und traditionell laufen wir ja bekanntlich auch in der Ledernen herum.

Dann muss das auch noch unser Pausenclown ins Mikrofon singen. Wenn man schon die Gegner verhöhnt, dann bitte von den Fans auf den Rängen, und nicht von offizieller Seite..

Der Stadionsprecher ist wirklich ein Clown, ich halte ihn nicht aus. Ich bin zwar OÖer und selbst bei uns gibt es einige die die Lederene tragen. Mir gefällts nicht, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls fand ich dieses Anstimmen auch unnötig, da wir mit den Bayern ja doch einen einheitlichen kulturellen Hintergrund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Peinlichsten war immer noch das "Neuer Du Oaschloch", also der erste Eindruck bei der Liveübertragung war schon zäh.

Btw. Götze und Martinez haben sich leicht verletzt beim Vorbereitungsspiel :davinci:

Es gab schon einige Peinlichkeiten. Ich bin dem pubertären Alter schon längst entwachsen und musste mich da direkt schämen. Sagt ja keiner was bei einem Meisterschaftsspiel, aber bei einem Freundschaftsspiel finde ich das doch entbehrlich.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gab schon einige Peinlichkeiten. Ich bin dem pubertären Alter schon längst entwachsen und musste mich da direkt schämen. Sagt ja keiner was bei einem Meisterschaftsspiel, aber bei einem Freundschaftsspiel finde ich das doch entbehrlich.

am dümmsten fand ich die Leute die mit BVB-Dressen und Schals ins Stadion kamen und natürlich bestens gelaunt waren und andauernd auf die Bayern-Spieler geschimpft haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es gab schon einige Peinlichkeiten. Ich bin dem pubertären Alter schon längst entwachsen und musste mich da direkt schämen. Sagt ja keiner was bei einem Meisterschaftsspiel, aber bei einem Freundschaftsspiel finde ich das doch entbehrlich.

Ich finds auch bei einem Meisterschaftsspiel absolut entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.