Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Mane wirkt hier irgendwie ziemlich winzig das Photo ist einfach ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Die Lederhosen sind erledigt, jetzt sind die Käseköpfe an der Reihe. Auch wenns nur ein Testspiel war, den Bayern ein 3:0 mit auf die Reise zu geben ist trotzdem MEGAGEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Mich wundert es, dass wir im Elferschiessen gegen Lankowitz weitergekommen sind Haha der war geil. Wobei ja Soriano heute einen wirklich guten geschossen hat. Ich würde ja Hinteregger Elfer schießen lassen und zwar mitten aufs Tor. Selbst wenn der Goalie den hat fliegt er wahrscheinlich gemeinsam mit dem Ball ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. Januar 2014 Großartiges Match, super präsentiert, den Bayern mal eins einedraht – SUPER SALZBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2014 Endlich zu Hause - 1 Stunde ging gar nichts weiter beim Parkplatz und dann noch ca. 3,5 Stunde Heimreise. Zum Match: Extrem geil - Mané!! (Zu mehr bin ich heut nicht mehr fähig) Ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 das war heute ein fest, auch wenn es um nix gegangen ist ... hat sich ausgezahlt ins stadion zu gehen. mein tipp (2:5) ist "knapp" nicht aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Hoffentlich gibts gegen Ajax auch sowas in der Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2014 Krampl XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Weiß wer, ob die Übertragung morgen auf Sport1 eine Kopie von der ServusTV-Übertragung ist, oder ob sie irgendwie eine eigenständige Übertragung haben? Wollte mir das Spiel am TV aufnehmen, aber die Aufnahme ist komischerweise kurz nach der Halbzeit zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2014 ja wär super wenns irgendwo zu sehen wäre da ich morgen um 9:15 noch nicht kann vielleicht hats ja irgendwer wäre echt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Ajax Forum Da macht sich keiner in die Hose und es gibt sogar Theorien, dass der Sieg gekauft wurde. Das wäre ja super - wir werden noch immer nicht ernst genommen - was gibt es schöneres im grunde hat Pep uns heute auch unterschätzt. er hätte sonst nicht das Experiment mit der 3er Abwehr riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Januar 2014 Der User faivel zeichnet normalerweise die Spiele auf, vielleicht auch dieses Mal wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts