FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München


Torment

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Hoeneß war auch vor Ort.

Das war jedoch Dieter Hoeneß, der Bruder von Steuerhinterzieher Uli.

Es ist einfach amazing (ein passendes deutsches Wort fällt mir nicht ein), wie das Pressing auch gegen die weltbeste (?) Mannschaft durchgezogen wird.

Megageil?!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

:vogelzeigen: Tja, gewisse Deutsche bleiben halt ein Leben lang arrogante Unsympathler!

Was beschwert ihr euch da, jedes Team aus Oesterreich is europaweit gesehen bestenfalls zweitklassig, was soll die SZ da viel anderes schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
War heute eigentlich auch jemand von den Bayern-Granden a la Rumenigge, BEckenbauer oder Hoeneß zugegen. War Herr Mateschitz im Stadion?
Beckenbauer hat sogar ein Interview in der Halbzeit gegeben. Hoeneß hab ich auch einen gesehen (Dieter).Ich sollte mal die Kommentare fertig lesen,bevor ich antworte XD bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Was beschwert ihr euch da, jedes Team aus Oesterreich is europaweit gesehen bestenfalls zweitklassig, was soll die SZ da viel anderes schreiben?

Ein österreichisches europaweit gesehen bestenfalls zweitklassiges Team holt also zum zweiten Mal als einzige Mannschaft Europas in der Europa League Gruppenphase aus 6 Spielen 18 Punkte? Na dann, Hut ab vor dieser Zweitklassigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben seit jeher immer 'nur' im zweitklassigen internaitonalen Bewerb gespielt und sind dort noch nie über das 1/16-Finale hinausgekommen. Daher finde ich die Aussage nicht so verwerflich, wenngleich ich die aktuelle Mannschaft nicht unbedingt als international zweitklassig ansehe. Aber ja, insgesamt ist dieser Satz nicht komplett aus der Luft gegriffen, er wirkt nur etwas komisch, wenn er in einem Bericht auftaucht, wo der amtierende CL-Sieger in einem Testspiel verdientermaßen entzaubert wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das mit der "Zweitklassigkeit" stimmt sogar in gewisser Weise, wenn man die EL als Zweite Liga betrachtet. In Deutschland allerdings wären wir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Erstligist (momentan sogar einer im oberen Mittelfeld).

Solche Ferndiagnosen muss man ohnehin nicht ernst nehmen. Die Wahrheit liegt auf'm Platz. Eine (Fußball-) Mannschaft oder einen einzelnen Menschen kann man frühestens dann richtig einschätzen, wenn man sie selbst auf diesem Platz beobachtet hat. Oder man liest in absolut fachkundigen Quellen. "Durchschnittliche" Fans orientieren sich viel zu stark an Klischees wie "österreichische Liga ist schlecht => auch ihre Mannschaften sind schlecht". Das sind nicht nur die Deutschen. Auch bei Kampl sind damals viele hineingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wär neugierig ob Zulj das Trikot von Mandzukic ergattern konnte. Nach dem Spiel ist er ja gleich zu ihm hin aber da kam mir so vor als ob Mandzukic nicht besonders willig war sein Trikot abzugeben! Der war ziemlich angepisst vom Spiel. Obwohl ich dieses Trikot "ergattern" von gewissen Spielern sowieso nicht so gerne sehe! Teilweise irgendwie wie kleine Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was beschwert ihr euch da, jedes Team aus Oesterreich is europaweit gesehen bestenfalls zweitklassig, was soll die SZ da viel anderes schreiben?

Na dann hättest auch nichts dagegen, wenn man vom drittklassigen Sturm Graz oder vom 49igstklassigen Vorwärts Steyer schreiben würde.....

Respekt ist für mich Charaktersache.

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.