Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hoffe habe die möglichkeit noch mal  das ganze spiel zu sehen

im stadion verlief alle wie in einem film

Was ich gelesen habe wird die gesamte Partie ab morgen beim Videoportal (fcb.tv oder so?) zu sehen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was ich noch loswerden will: @Unsere Fans: Bis auf die "Neuer du ***" Rufe am Anfang immer voll Stimmung gemacht :clap:

Und btw: Von Bayern gab es das ganze Spiel keinen (!) organisierten Support.

Und nur vereinzelt Bayern Rufe und vor allem am Anfanf "Bullenschweine"

War aber schön zu sehen wie sie immer demütiger wurden :D Am Anfang haben sie gerätselt wie hoch sie wohl gewinnen werden :D

Dir ist schon bewusst das der "harte Kern" gegen euch boykottiert hat ???

Was eure gute Leistung natürlich nicht schmälern soll !

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gast

Dir ist schon bewusst das der "harte Kern" gegen euch boykottiert hat ???

Was eure gute Leistung natürlich nicht schmälern soll !

Da bin ich ja froh. Sonst hätte ich wohl nicht gefahrlos jubeln können. War eine sehr angenehme und freundschaftliche Stimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist aber auch die Ausnahme, zumindest in den Foren, in denen ich nachgelesen habe.

Das mit Dossou wäre interessant! Ob das der Stadionsprecher wirklich so gesagt hat - und v.a. ob es stimmt! A bisserl genauer sollte man ihn sich schon noch anschaun aber was ich gesehen habe hat mir schon auch gefallen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Wir haben aus anderen Gründen verloren. Schließlich haben wir einen sehr großen Kader. Wir haben verloren, weil der Gegner viel besser war. Ich bin ein Fan von Red Bull Salzburg", meinte der Starcoach

Pep laut sport1.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Stadionsprecher hat auch behauptet dass es heute Zuljs Debut sei.

Und die eingeblendete Aufstellung war auch Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fang mal an mit einem Ergebnis-Tipp: 3:0 für Salzburg!

Tore: 2x Soriano, 1x Kampl.

Wer bietet mehr? :D

Sorry, hab mich mit den Torschützen vertan... :nein:

Btw. bin ich vor dem Spiel im Shuttle-Bus von irgendeinem Fremden neben mir so deppat ausgelacht worden, weil ich mit meinen Freunden Tipps ausgetauscht und eben 3:0 gesagt habe. Falls das derjenige sieht: IN YOUR FACE! :eviltongue::finger:

Ansonsten zum Spiel: :aufdrogen:

Eine weitere blitzsaubere Leistung von unseren Jungs, wie schon letzte Woche das 8:0 gegen Znojmo. Ich freue mich jetzt schon auf die Fernsehübertragung, die ich mir gleich mal reinziehen werde. :D

Das mit der B Elf ist ja auch ein Witz.. wenn man sich mal so die Startaufstellung ansieht dann haben zwar einige Stars gefehlt aber B Elf war das noch lange keine.

Dieses Argument ist lächerlich, denn da könnte man auch bei uns sagen, dass Alan, Schiemer, Rodnei, Vorsah, Hierländer gefehlt haben... auch alles Spieler mit Potenzial für die Stammformation. Und bei uns hat am Schluss dann wirklich eine B-Elf gespielt (da hatten wir ja bis auf die IV + TW alle ausgetauscht), während Bayern hingegen noch Mandzukic oder Rafinha eingewechselt hat.

Was mich immer mehr wundert: warum kann man in Vorbereitungsspielen bei uns immer die komplette Mannschaft austauschen, ohne einen (allzu) großen Qualitätsverlust zu haben, während man dann im Cup gegen Pasching oder Lankowitz sich wieder so blamieren muss? Das ist mir noch ein kleines Rätsel, soll aber heute nicht das Hauptthema werden.

Für heute sind wir jetzt erstmal Klub-Weltmeisterschaftssieger-Besieger und damit offiziell die beste Mannschaft der Welt! :v:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für heute sind wir jetzt erstmal Klub-Weltmeisterschaftssieger-Besieger und damit offiziell die beste Mannschaft der Welt! :v:;)

Genau - das sehe ich auch so.

Lass uns feiern. Es war ein Bravourstück. Auch wenn Rib-Rob etc. nicht gespielt haben. Es war aber der taktische Fehler von Pep ausschlaggebend für das schlechte FCB.

Und unsere bleiben weiterhin mit Bodenhaftung. Die Interviews haben doch gezeigt, dass alle demütig bleiben. Das ist wichtig.

Kampf und Einsatz heute haben gezeigt, dass auch eine Spitzenmannschaft damit schwer bzw. nicht umgehen kann.

Bitte weiter so.

Hart arbeiten, konzentrieren, voller Einsatz bei den Spielen und stetig weiter lernen bzw. technisch noch besser werden.

KK hat mir ein wenig leid getan, soviel Schiss vor Neuer beim Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich immer mehr wundert: warum kann man in Vorbereitungsspielen bei uns immer die komplette Mannschaft austauschen, ohne einen (allzu) großen Qualitätsverlust zu haben, während man dann im Cup gegen Pasching oder Lankowitz sich wieder so blamieren muss?

Mich wundert es, dass wir im Elferschiessen gegen Lankowitz weitergekommen sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag