tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2014 Mal eine Frage: Wie legts RS an - tauscht er nach HZ 1 wieder alle Spieler aus? Oder will er das Spiel unbedingt gewinnen oder zumindest nicht verlieren und stellt daher die stärkste Elf auf und wechselt nur punktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 Werden wir wohl in der PK erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 14. Januar 2014 Mal eine Frage: Wie legts RS an - tauscht er nach HZ 1 wieder alle Spieler aus? Oder will er das Spiel unbedingt gewinnen oder zumindest nicht verlieren und stellt daher die stärkste Elf auf und wechselt nur punktuell? Ich glaube, dass die "A-Elf" einen Großteil des Spiels absolvieren werden. Erst ab der 60-70. Minute rechne ich mit gehäuften Wechseln. Kann aber natürlich auch ganz anders sein. Möglicherweise werden wir in der PK am DO, 13:00 (http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-vor-bayern-muenchen-live/page/live=305) mehr erfahren. Ich kann mir auch vorstellen, dass Zulj in der PK vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Ich könnte mir gut vorstellen, dass man überhaupt nur mit 3 Wechseln / Team spielt, und wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass die erste Mannschaft einen Großteil des Spieles absolvieren wird. Die Bayern werden, da es sich um die Generalprobe handelt, vermutlich auch mit der besten Elf auflaufen, und den Zuschauern möchte man ja auch was bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Ich freu mich schon auf die Partie wie ein ein kleines Kind zu Weihnachten. Auxh wenn verlieren sollten, wir ädessixher ein lässiges Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=QGs-azdljtg&feature=youtube_gdata_player Müller wird frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. Januar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=QGs-azdljtg&feature=youtube_gdata_player Müller wird frech wo er recht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2014 Ich freu mich schon so aufs Spiel, auch wenn ich es nur im TV mitverfolgen kann. Ich erwarte mir eigentlich nichts, ausser einer Niederlage. Selbst im vollen Meisterschaftsbetrieb würde es gegen die Bayern eher düster ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2014 Spielbeginn ist aber schon 16.00 Uhr, oder hab ich da was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2014 Spielbeginn ist aber schon 16.00 Uhr, oder hab ich da was versäumt? Ja 16:00 Uhr. Um 15:30 startet nur die Vorberichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Januar 2014 19 Kameras entgeht nichts (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Diese Rechtschreibung........ ja? Es fehlt ein Bindestrich, und was stört dich daran so sehr, dass du es unbedingt mitteilen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2014 Schop ist gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2014 Schop ist gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2014 VIP-Karten zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts