FC Red Bull Salzburg vs. FC Bayern München


Torment

Recommended Posts

Postinho

Für 1 Spiel sollt der Kommentator auch reichen. Is ja nicht so das die jede Woche ein Spiel übertagen.

Richtig, ich fand ihn auch in Ordnung, bisserl Patriotismus ist schon okay, gerade in einem Freundschaftsspiel.

Dass man für das eine Spiel nicht gleich einen Top-Kommentator anstellt, ist doch auch klar, aber wenn Servus-TV die Bundesliga-Rechte bekommen würde, könnte man da doch schon etwas ganz Gutes erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

1) Richtig, ich fand ihn auch in Ordnung, bisserl Patriotismus ist schon okay, gerade in einem Freundschaftsspiel.

2) Dass man für das eine Spiel nicht gleich einen Top-Kommentator anstellt, ist doch auch klar, aber wenn Servus-TV die Bundesliga-Rechte bekommen würde, könnte man da doch schon etwas ganz Gutes erwarten.

1) Absolut! Seh ich auch so! Für mich gibts am gestrigen Kommentar keine Kritik! Wenn Salzburg (AUT) gegen Bayern (GER) in einem ausverkauften Stadion im heimischen ServusTV Sender übertragen wird, darf der Kommentator schon für RBS die Daumen drücken , vorallem wenn der Co-Kommentator ein Deutscher und Ex-Bayern-Kicker ist.

2) Einen österreichischen Top-Kommentator gibts ohnehin nicht mehr, ausser man gräbt die alten Legenden wie Seeger oder Huber wieder hervor! Die Übertragung von ServusTV fand ich insgesamt Klasse bzgl Kamera-Aufnahmen, Interviews (sogar Einblendungen während des Spiels in Bild-in-Bild-Format) und Moderation! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das sehe ich ein wenig anderes, da ServusTV zwar ein österr. Sender ist, sein Markt aber der deutschsprachige Raum ist und der Sender das auch so vermarktet. Darum hätte es gerade gegen die Bayern etwas objektiver sein können, vor allem da auch viele Deutsche via TV zuschauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich fühl mich grad so ein wenig an Hannover 96 erinnert, die haben in der Vorbereitung auf die Saison 07/08 ein Testspiel gegen Real Madrid gewonnen. Das Ergebnis war ebenfalls ein 3:0 und es hätte auch noch höher ausfallen können da die Hannoveraner das ersatzgeschwächte Real teilweise vorgeführt haben. Letztes Endes blieb es aber nur eine (interessante) Episode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich fühl mich grad so ein wenig an Hannover 96 erinnert, die haben in der Vorbereitung auf die Saison 07/08 ein Testspiel gegen Real Madrid gewonnen. Das Ergebnis war ebenfalls ein 3:0 und es hätte auch noch höher ausfallen können da die Hannoveraner das ersatzgeschwächte Real teilweise vorgeführt haben. Letztes Endes blieb es aber nur eine (interessante) Episode.

Nur waren das halt keine ersatzgeschwächten Bayern. Da war original ein Spieler der nicht zur erweiterten Stammelf zählt. Robben ist seit längerem nicht mehr unumstrittener Stammspieler und Schweinsteiger fehlt sowieso schon längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So einer Salzburger Mannschaft schaut man einfach gern zu. Das Pressing ist ja auch richtig geil gewesen und dass das so funktionierte hätte ich mir nicht gedacht.

Vor dem Anpfiff hab ich mir nur gedacht, bitte wenigstens ein Tor, dass wir auch jubeln dürfen, aber dass dann es so kommt, mit dem hab ich nicht gerechnet.

Extrem geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Mane, Kampl und die beiden IVs hervorstachen. Hinteregger und Ramalho harmonieren sehr gut.

Ich bin heute noch geflasht! :)

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr seid Top! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr die EL gewinnt. Super Mannschaft kann man absolut nichts aussetzen. Wenn ihr so alle drei Jahre uns Meister werden lässt, passts aber auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

abseits schreibt bei Dossou von einem koordinativ und taktisch schwachen Auftritt.

Taktisch hab ich in den wenigen Minuten nicht wirklich darauf geachtet bzw. weiß ich gar nicht, ob ich das immer richtig beurteilen kann, aber auf koordinativer Ebene traue ich mir schon zu ein gewisses Auge dafür zu haben. Und große Unzulänglichkeiten wären mir da eigentlich nicht aufgefallen. :D

Es wird zwar eh geschrieben, dass auf der kurzen Einsatzzeit wenig Rückschlüsse gezogen werden können, trotz allem ist er mir in den paar Minuten eigentlich gut in Erinnerung geblieben. Der Schuss wirkte stümperhaft, aber so etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ihr seid Top! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr die EL gewinnt. Super Mannschaft kann man absolut nichts aussetzen. Wenn ihr so alle drei Jahre uns Meister werden lässt, passts aber auch ;)

Ah, danke, endlich mal ein gratulierender, netter subjektiver Austria-Fan (kein Johnny Cut-Verschnitt)! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.