sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2014 Passt, die steigen auch gleich deppert ein, dann braucht man sich den Schwachsinn von wegen "überhartes Spiel von Salzburg" nicht anhören. war ja auch irrsinniger schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Also Ilse kommt in die ZK, so viel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Beides wurscht. Kann nur positiv sein, wenn man gewinnt. Naja, ich hab da noch so meine Bedenken. 3:0 Jo Wahnsinn.. bearbeitet 18. Januar 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2014 Ilsanker baerenstark. Und wtf, 3-0. Unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2014 O I T A !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Ilse a wahnsinn ZUUUUUUUUUUUUULLLJJJJJJJJ OIDA WIE GEIL HEHE (ja ich weiß is nur a testspiel.... trotzdem...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Naja, ich hab da noch so meine Bedenken. 3:0 Jo Wahnsinn.. Stimmt, bitte noch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Bayern Wann wohl das erste Angebot für Mane kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 Suli darf auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Zulj auch noch Wie geeeeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 also sowas lustloses wie diese bayern heute hätt man sich sparen können. bin ich froh, dass ich nicht nach sbg gefahren bin, weil ich keine karten mehr bekommen hab :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Also Ilse kommt in die ZK, so viel dazu Jo, überragend. Zum Schluss wird Ilse noch der Millionenverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2014 WoW!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Januar 2014 Ganz starke Vorstellung von euch! Sicher nicht schlecht für das Image des gesamtem österreichischen Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts