Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mal eine Frage:

Wie legts RS an - tauscht er nach HZ 1 wieder alle Spieler aus?

Oder will er das Spiel unbedingt gewinnen oder zumindest nicht verlieren und stellt daher die stärkste Elf auf und wechselt nur punktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mal eine Frage:

Wie legts RS an - tauscht er nach HZ 1 wieder alle Spieler aus?

Oder will er das Spiel unbedingt gewinnen oder zumindest nicht verlieren und stellt daher die stärkste Elf auf und wechselt nur punktuell?

Ich glaube, dass die "A-Elf" einen Großteil des Spiels absolvieren werden. Erst ab der 60-70. Minute rechne ich mit gehäuften Wechseln. Kann aber natürlich auch ganz anders sein.

Möglicherweise werden wir in der PK am DO, 13:00 (http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-vor-bayern-muenchen-live/page/live=305) mehr erfahren. Ich kann mir auch vorstellen, dass Zulj in der PK vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man überhaupt nur mit 3 Wechseln / Team spielt, und wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass die erste Mannschaft einen Großteil des Spieles absolvieren wird. Die Bayern werden, da es sich um die Generalprobe handelt, vermutlich auch mit der besten Elf auflaufen, und den Zuschauern möchte man ja auch was bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich freu mich schon so aufs Spiel, auch wenn ich es nur im TV mitverfolgen kann. Ich erwarte mir eigentlich nichts, ausser einer Niederlage. Selbst im vollen Meisterschaftsbetrieb würde es gegen die Bayern eher düster ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag