Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 Als Absichtserklärung (auch Grundsatzvereinbarung) werden im Rechtswesen einige mehr oder weniger rechtsverbindliche einseitige Willenserklärungen eines Verhandlungspartners verstanden, die das Interesse an Verhandlungen oder am Abschluss eines Vertrages bekunden sollen", lautet die Definiton auf Wikipedia. Reichel-Anwalt Rabl ist jedoch bemüht, die Zweifel zu beseitigen: "Es ist viel mehr als eine Absichtserklärung. Es ist eine verbindliche Vereinbarung, die jetzt noch in Einzelverträge umzusetzen ist." Bis zum 20. Dezember sollen diese Verträge ausgearbeitet werden, um die endgültige Übernahme bis dahin über die Bühne zu bringen. Zwar könne bei jedem Vertrag etwas passieren, man gehe aber davon aus, dass weiterhin so konstruktiv an einer Lösung gearbeitet wird, sagte Rabl. Zumal "wirtschaftlich alles klar ist". Quelle: "http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7045-lask-uebernahme-grundsatzvereinbarung-unterzeichnet" :clap: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) BITTE BITTE BITTE neues Präsidium: FIRST TO DO: AKADEMIE wieder zurückholen und eine professionelle Jugendarbeit aufbauen ! ....ALLES ANDERE WIRD VON SELBST KOMMEN !!!!!!!!!! (...nachdem man sich natürlich als neuer Vorstand neue Satzungen hinsichtlich der Mitglieder und deren Mehrheiten GRÜNDLICHST überlegt hat) DANKE Herr Oberndorfer ! DANKE Herr Starhemberg ! DANKEDANKEDANKE . bearbeitet 2. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Also das: http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/november/%C3%BCbernahme_vereinbarung_realisiert/index_ger.html ist für mich nicht mehr unverbindlich. Jetzt ist es für mich auch klar. Zwar nur ein Bier - aber am Wochenende dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2013 Also jetzt bin auch ich überzeugt! Wenn es sogar auf der LASK-HP steht! Warten wir noch LT1 um 18:00 ab, aber es schaut sehr sehr gut aus! Ein Bier wird heute auf jedenfall noch darauf getrunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! So ists nun auch (endlich) mit der Reichel-Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ich zuerst noch loswerden wollte: 2 stunden war ich mittags nicht im asb >>> 6 seiten versäumt! Nie wieder soll jemand meinen, der LASK ist weg vom Fenster. Ich glaube, jetzt sind wir wieder so stark wie zuletzt in den 90er Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 BITTE BITTE BITTE neues Präsidium: FIRST TO DO: AKADEMIE wieder zurückholen und eine professionelle Jugendarbeit aufbauen ! ....ALLES ANDERE WIRD VON SELBST KOMMEN !!!!!!!!!! (...nachdem man sich natürlich als neuer Vorstand neue Satzungen hinsichtlich der Mitglieder und deren Mehrheiten GRÜNDLICHST überlegt hat) DANKE Herr Oberndorfer ! DANKE Herr Starhemberg ! DANKE DANKE DANKE . War klar, dass du der am meisten pessimistisch war jetzt auf einmal in Euphorie ausbrichst. Ich warte jetzt einmal bis die Übernahme abgewickelt wurde, der LASK die Lizenz hat und alle Spieler bleiben. Dann erst freu ich mich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. Dezember 2013 I drah duach foa grod mit sooo einem grinser im gsicht hoam! Freeeeeee ASK zwickts mi i moa i tram..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 seit1908 Homepage (Presseübersicht): Der LASK ist freu. Der Siegi Freud freut sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2013 seit1908 Homepage (Presseübersicht): Der LASK ist freu. Der Siegi Freud freut sich. Danke! Unbewusst, aber das ist mir heute schon zum zweiten Mal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Der LASK ist freu. Er wollte 2 Wörter aufeinmal sagen. Frei ist Freu(de) bearbeitet 2. Dezember 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hoff, dass da nix mehr schief geht. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute für die Reichelfreie Zukunft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Kurze Frage an Icy: Obwohl Du seit einiger Zeit kaum noch Alkohol trinkst: Wie schauts heute mit einem gepflegten Bier aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2013 So helfts einem Steirer ... hab grad meine senderliste durchforstet und einen Sender namens LT-1 OOE gefunden ... wenn man da draufschaltet seh ich HT 1 innviertel ... ist das der Sender den ich brauch?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts