kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 dazwischen wurde der 23. eingeschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 Laut OÖN liegt der Ball jetzt bei Reichel - er muss die Vollversammlung einberufen. Er wartet angeblich bis alle Punkte abgehandelt sind. Im sportlichen Bereich soll jetzt tatsächlich Jürgen Werner beteiligt sein. Nachsatz: Das Ganze ist für mich wieder nichts Genaues - sie schreiben halt das, was bekannt ist. Den Rest saugen sie sich aus den Fingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Freunde des LASK treffen sich heute bzgl. den ganzen Verträgen. E: Um 16 Uhr in der Kanzlei von Anwalt Bernhard Huber. Die Gruppe ist auf 15 Personen angewachsen. Der Reichel-Anwalt hat den mehr als 100-seitigen Vertrag von über 5,1 Mio. € gestern zugemailt bekommen. Heut gibts eine Telefonkonferenz der beiden Seiten. Weshalb heute ein "wichtiger Tag für den LASK ist" (O-Ton Rabl). bearbeitet 17. Dezember 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2013 ich steh schon in den startlöchern richtung dauerkarte. ps.: peterle...mach jetzt ja keinen blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Freunde des LASK treffen sich heute bzgl. den ganzen Verträgen. E: Um 16 Uhr in der Kanzlei von Anwalt Bernhard Huber. Die Gruppe ist auf 15 Personen angewachsen. Der Reichel-Anwalt hat den mehr als 100-seitigen Vertrag von über 5,1 Mio. gestern zugemailt bekommen. Heut gibts eine Telefonkonferenz der beiden Seiten. Weshalb heute ein "wichtiger Tag für den LASK ist" (O-Ton Rabl). Irgendwie beschleicht mich schon wieder ein ungutes Gefühl. Warum ist schon wieder ein "entscheidender Tag" wenn eh schon alles im Vorvertrag geregelt wurde...Naja, abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Laut OÖN liegt der Ball jetzt bei Reichel - ................ na, dann.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2013 Irgendwie beschleicht mich schon wieder ein ungutes Gefühl. Warum ist schon wieder ein "entscheidender Tag" wenn eh schon alles im Vorvertrag geregelt wurde...Naja, abwarten. Ich bin auch wieder etwas verunsichert. In Radio OÖ. haben sie heute gesagt, dass auch ein Konkurs des Lask noch nicht vom Tisch ist. Das deutet eher darauf hin, dass doch irgendwelche Leichen, die bisher nocht nicht bekannt waren, aufgetaucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Freunde des LASK treffen sich heute bzgl. den ganzen Verträgen. E: Um 16 Uhr in der Kanzlei von Anwalt Bernhard Huber. Die Gruppe ist auf 15 Personen angewachsen. Der Reichel-Anwalt hat den mehr als 100-seitigen Vertrag von über 5,1 Mio. € gestern zugemailt bekommen. Heut gibts eine Telefonkonferenz der beiden Seiten. Weshalb heute ein "wichtiger Tag für den LASK ist" (O-Ton Rabl). Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2013 Quelle?steht so heute in der kronen zeitung.bitte in zukunft quelle angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2013 tut leid. Aber ich hab vor der Grundsatzvereinbarung knapp 2 Wochen jeden Tag in der Früh aus der Krone berichtet - werde es aber in Zukunft wieder dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) 17h49 radio OÖ:........ treffen sich immer noch. Stop. Neue infos morgen früh bei radio oö bearbeitet 17. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Den Termin mit der Hauptversammlung am 20. will man nach wie vor einhalten. Das bedeutet, dass man sich heute noch einigen muss, sonst geht es sich mit der 3 Tage Frist bis Freitag nicht aus. Das wird ganz schön knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 http://www.volksblatt.at/sport/lask_konstrukt_der_freunde_steht_18122013/ Wird wohl doch der 23. - wenn überhaupt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Dezember 2013 ich beschließe jetzt einfach mal, dass es schöne weihnachten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Volksblatt: ... Die Probleme seien die Entfesselung der von Reichel geschaffenen Firmenkonstrukte sowie die Haftung für jetzt noch nicht bekannte, möglicherweise aber doch vorhandenen Außenstände.... Ups! Hätt mich auch gewundert, wenn da nicht noch ein paar Leichen rumschwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts