LordTennyson Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Hm. Im Winter hab ich mir überhaupt noch nie eine Dauerkarte gekauft. Gibts da spezielle Angebote, die man auf der HP noch nicht sieht, oder muss man die vollen 165 bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Dezember 2013 Hm. Im Winter hab ich mir überhaupt noch nie eine Dauerkarte gekauft. Gibts da spezielle Angebote, die man auf der HP noch nicht sieht, oder muss man die vollen 165 bezahlen? ich werd aus prinzip und symbolisch die ganze saison zahlen. auch wenn ich ebenfalls nie damit ins stadion gehn werde ! aber erst, wenn er weg is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Dezember 2013 Hm. Im Winter hab ich mir überhaupt noch nie eine Dauerkarte gekauft. Gibts da spezielle Angebote, die man auf der HP noch nicht sieht, oder muss man die vollen 165 bezahlen? wenn ichs richtig im Kopf hab hats Dauerkarten nur fürs Frühjahr schon geben. Zum letzten mal in der Ersten Liga glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Dezember 2013 wenn ichs richtig im Kopf hab hats Dauerkarten nur fürs Frühjahr schon geben. Zum letzten mal in der Ersten Liga glaub i 2008 hab ich im frühjahr mal eine gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat es mWn immer auch für die Frühjahrssaison gegeben. Eine solche werde ich mir sicher zulegen, wenn das ganze ofiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) ich werd mir - sobald das übel fix weg ist - eine für die ganze sasion kaufen und wenn ich zu dem stehe was ich gesagt hab, dann müssen noch drei weiter gekauft werden. da ich es hasse etwas zu sagen und dann nicht dazu zu stehen, werd ich mir heuer 2, nächste saison 2 und übernächste saison ebenfalls 2 stück kaufen...dann kann ich immer wen mitschleppen ;-) memo an mich selbst "klappe in zukunft nicht zu weit aufreißen..." bearbeitet 4. Dezember 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 Es wird definitiv Angebote geben für eine "Frühjahrs-Dauerkarte". Wird denke ich mal auf der HP sofort bekannt gegeben wenn alles 100% offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2013 wird eine frühjahrsdauerkarte sicher geben; ma wär ja blöd wenn nicht. wenns ungefähr so kommt wie wir uns das wünschen, dann werd ich mir auch eine als Symbol kaufen, obwohl ich als "Exilant" nur bei 2 oder 3 spielen sein werd. aber das ists mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Dezember 2013 wird eine frühjahrsdauerkarte sicher geben; ma wär ja blöd wenn nicht. wenns ungefähr so kommt wie wir uns das wünschen, dann werd ich mir auch eine als Symbol kaufen, obwohl ich als "Exilant" nur bei 2 oder 3 spielen sein werd. aber das ists mir wert. wenn das wirklich mehrere so machen, dann könnten das echt tolle zahlen werden. kenn einige, die sich die dauerkarte kaufen wollen, ohne regelmäßig hingehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 ich werd mir - sobald das übel fix weg ist - eine für die ganze sasion kaufe und wenn ich zu dem stehe was ich gesagt hab, dann müssen noch drei weiter gekauft werden. da ich es hasse etwas zu sagen und dann nicht dazu zu stehen, werd ich mir heuer 2, nachste saison 2 und übernachste saison ebenfalls 2 stück kaufen...dann kann ich immer wen mitschleppen ;-) memo an mich selbst "klappe in zukunft nicht zu weit aufreißen..." Da das Weihnachtsgeld heuer außerordentlich gut ausgefallen ist bei mir, zieh ich mit Mokai an einem Strang, auch wenn ich meinen Mund nicht zu voll genommen hab. Zwei DK fürn Frühling, damit man immer jemanden mitnehmen kann/muss. ERGO: Reichel muss weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 4. Dezember 2013 ich hoff ja immer noch das die "leichen im keller" über die oft gemunkelt wurden nicht doch für überraschungen sorgen beim LASK. auch wenn dann der PMR weg ist könnte es dann wieder spannend werden... aber wir denken ja alle stets positiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein. Ich denke, Leichen im Keller werden keine auftauchen. Der LASK gehört sicher österreichweit zu den meistgeprüften Sportvereinen. Wenn man allein an die Gutachten denkt, die im Zuge von Reichels Klage gegen PricewaterhouseCoopers erstellt wurden. Auch die Oberbank und Raiffeisen hatten vor ihrem Engagement die Bücher sicher auf Herz und Nieren geprüft. Und es macht ja auch gar keinen Sinn, sollte Reichel wirklich versucht haben, die Freunde zu täuschen. Auch nach seiner vereinsrechtlichen Entlastung könnte er bei Nachweis krimineller Energie jederzeit zur Rechenschaft gezogen werden. Die riesigen Summen an Verbindlichkeiten reichen eh für zwei Leben. Allein der Sprung der Verbindlichkeiten bei der Sportveranstaltungs GmbH von 3,8 (2010) auf 5,2 Millionen (2012) - und das ohne jegliches Anlagevermögen. Dazu das rasante Ansteigen des negativen Eigenkapitals - das wird den Freunden auch noch einiges Kopfzerbrechen bereiten. Wär' ich der Kirchmayr, würde ich nachhaltig planen, die dahinsiechende Konkurrenz UNO-Shopping erwerben, abreissen und dann dort ein eigenes Stadion samt integriertem Konsum-Tempel errichten. "Wir" hatten das ja auch schon einmal ein paar Zehntelsekunden lang erwogen. Doch als Linzer Verein in Leonding beheimatet zu sein - no way. Der LASK müsste dafür aber nicht einmal sein Kürzel ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Dezember 2013 LASK in leonding, da kommts einem ja hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Wer sagt jetzt eigentlich wirklich, dass der Kirchmayr dabei ist? Nachdem wir noch praktisch keine Namen kennen ist es müßig über irgendwas zu spintisieren - auch zu Leonding bearbeitet 4. Dezember 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer sagt jetzt eigentlich wirklich, dass der Kirchmayr dabei ist? Nachdem wir noch praktisch keine Namen kennen ist es müßig über irgendwas zu spintisieren - auch zu Leonding Entweder in der OÖN oder im Volksblatt hab ichs gelesen das der dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts