Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Postinho

eben...kritisches hinterfragen ist ja schön und gut (und auch wichtig) aber wenn nur gesucht und gesucht wird - damit man seine persönliche abneigung befriedigt - dann wird schon lächerlich.

Jetzt waere auf einmal, ihrer Meinung nach, ein Konkurs die sauberste Loesung. Na da haetten sie erst gewettert. Jetzt wird versucht alles zu begleichen und es ist trotzdem nicht recht. Ehrlicher und sauberer geht es einfach nicht. Aber ich versteh schon um was es ihnen wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab schon schon bemerkt dass du die Holzheys, Kirchmayrs und Co. alle persönlich kennst und daher auch alle Beweggründe ihres Schaffens voraussehen kannst.

Und wenn du unsere beider Mitgliedszeiten beim ASB und die Menge der Postings vergleichst und dann hochrechnest, dann stellt sich die Frage wer mehr Zeit vor dem PC verbringt, mein Freund.

ein typischer Eldoret halt - bin schon wieder weg. :=

Jetzt schaut's dass ihr gegen den SAK 10000 Leute ins Stadion bringt's und alles ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

a) reichel war keine bequeme ausrede, glaub nicht dass die aktive fanszene gerne auf spiele verzichtet hat

b) sollte NICHTS besser werden, kann es halt auch nur schwer schlechter werden

c) da braucht man jede menge talent um noch schlechter zu wirtschaften und um noch schlechtere öffentlichkeitsarbeit zu betreiben als reichel

d) richtig, der lask hatte riesen probleme. die herren die jetzt hoffentlich in bälde den LASK übernehmen werden, sind schon jetzt dabei diese alten baustellen aufzuarbeiten

e) man darf sich sowieso keine wunderdinge erwarten. ich hoffe dass jetzt solide und schritt für schritt gearbeitet wird. diese saison gelingt hoffentlich der aufstieg in die zweithöchstespielklasse. erst wenn die vereinsstrukturen passen und man ein ordentliches marketingkonzept vorliegen hat, sollte man den aufstieg in die oberste spielklasse anstreben. ich denke jedoch dass sowas schnell geht.

als größtes problem, sehe ich hierbei immer noch dass der LASK, ausser seinem namen, keine vermögenswerte hat

f) eine eigene heimstätte für nachwuchs und amateure gehört geschaffen. bzw wurde da ja mit zöhrdorf schon unter reichel ein schritt gesetzt. aber das ist halt derzeit ein acker mit einem kleinen häuschen drauf. da gehören bessere strukturen her.

g) reichel war ein grund warum man zu sponsoren, entscheidungsträgern im oö fußball ein schlechtes verhältnis hatte. reichel ist (hoffentlich bald) weg. schon klar dass diese differenzen nicht von einem auf den anderen tag überwunden werden können. ich bin aber optimistisch, dass der LASK auch bald wieder von FAL profitiert.

h) die derzeitige mannschaft hat durchaus das zeug dazu weiter oben zu spielen, punktuell verstärkt, sehe ich diese mannschaft als bundesligamannschaft.

usw

da ließen sich noch unzählige dinge aufzählen. im großen und ganzen freu ich mich einfach, dass jetzt bald der startschuss in eine neue ära erfolgen wird. wie diese genau aussehen wird, kann keiner von uns sagen. schlechter kann es jedoch nur ganz schwer werden ;)

amen! :super:

zusammenfassung der bis her 17 seiten:

* reichel ist ziemlich sicher weg und darüber freut sich ein jeder LASKfan wie ein kind zu weihnachten.

* was ab jetzt kommt weiß keiner...die vorgegebene marschroute kingt perfekt und ob die umzusetzten gelingt wird die zukunft zeigen.

* vom durchmarsch in die BL odg. spricht hier keiner. step by step ist die devise.

* was den großteil der negativen beiträge anbelangt...die haben - wegen fehlender objektivität - absolut keine gewichtung und sollten mit einem grinser im gesicht hingenommen werden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

immer wieder interesssant wie gut unserer blauweissen Freunde alle zukünftigen oder mögliche Förderer des LASK kennen.

Der Klat scheint sowieso mit der kompletten Linzer und oö High Society verbrüdert oder verschwägert zu sein.

weder noch.nur in gefühlten jahrzehnten auf der piste lernst halt den einen oder anderen kennen.ausserdem gibts auch teilweise berufliche gemeinsamkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was so ein Eintrag alles auslösen kann bei unseren Blauen "tschick die bude" Freunden ..... Es geht doch nur um ein Wirtshaus an der Donau. :D

Dabei weiß das Stadt-Gsindel doch nicht einmal, wie a zünftiges Wirtshaus aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und was macht ihr wenns nicht besser wird?

Wenn plötzlich nicht alle ins Stadion strömen, weil der R eine bequeme Ausrede war...

Tschuldigung aber der LASK hatte auch schon vor Reichel massive Probleme

Der LASK wird jetzt so breit aufgestellt sein, wie noch nie in seiner 105jährigen Geschichte !

Es wird keine Einzelkämpfer mehr geben wie es Jungbauer, Rieger usw.... waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte - welch kleinkariertes denken !

kann fussball doch so wichtig sein, um so eine kindische denkweise in betracht zu ziehen??

aber dass es so spinner mit dieser einstellung geben wird, steht außer zweifel. bestes bsp vor ein paar jahren . aufruf zum red bull boykott

Auch ich bin so ein Spinner mit dieser Einstellung.Habe mir vor ca.10 Jahren keine Josko Fenster für mein Haus gekauft eben wegén Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Puh, hier wirds ja mal wieder a bissl sinnfrei...

Erstmal Gratulation zur wahrscheinlichen Rettung, vorerst zumindest. Ich bin Oberösterreicher, aber der LASK liegt mir nicht am Herzen, dennoch wärs schad gewesen um einen Traditionsverein. Ob dieser wirklich so groß und supertoll ist wie manche hier wohl glauben sei dahingestellt ;-)

Ich wünsche euch alles Gute, schauts dass dieses eine Mal ordentlich gewirtschaftet wird, Stück für Stück und gesund, sonst zerbröselts euch schneller als ihr euch vorstellen könnt, und dann geht das Geheule wieder los. Ich drück dem schwarzen linz die Daumen dass es jetzt ehrlich und kontinuierlich nach oben geht. Und dem blauen Linz frück ich die Daumen dass sie es trotz fehlender Seilschaften in Politik und Wirtschaft dennoch über kurz oder lang schaffen das Gegengewicht zum LASK zu sein, in der gleichen Liga. Dem Fußball in der Stadtbwürds gut tun.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.