LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Dezember 2013 Reichel kann am Montag nicht Vor geplanter LASK-Übernahme gibt's plötzlich Probleme - aber auch die Hoffnung, dass vielleicht schon morgen die Verträge unterschrieben werden Quelle: Krone fährt er mit der Familie schifahren oder muss er noch Feihnachtsgeschenke besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 .... wahrscheinlich hat er einfach keinen Bock ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 so wie ich ihn kenne ist das sicher nur wieder eine "machtdemonstration"...du willst was von mir, dann warte bis ich lust habe dir es zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2013 Mich fasziniert, dass es ihm nicht selbst am Arsch geht, die ganze SItuation. Will er den nicht ein ruhiges Weihnachtsfest erleben und nach 14 Jahren einen endgültigen Schlussstrich ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 Lt. Krone verlangt der Rabl ja noch Nachbesserungen... Genau so etwas hab ich mir von einem Duo PMR+freiheitlicher Anwalt erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja da waren wohl einige zu geblendet. Ich habe immer gesagt, dass das noch nicht durch ist und demnach war vor 2 Wochen meine Freude auch nicht so groß, wie es bei manchen hier der Fall war. Man kann nur hoffen, dass das jetzt zeitnah über die Bühne geht, da ja auch schon Gehälter ausbezahlt worden sind, denn wenn Reichel jetzt wieder pokert, dann geht ja das "Spiel" wieder von vorne los und ich bin mir sicher, dass Holzhey auch irgendwann einmal die Lust an dieser "Posse" verliert, alleine, was "Die Freunde des LASK" in den letzten Wochen Kraft in diesen Verhandlungsmarathon gesteckt haben. Hoffnung gibt mir der Umstand, dass die Krone die Möglichkeit einer Unterzeichnung am morgigen Freitag sieht. Ansonsten wird ja auch noch der 2. Jänner in den Raum gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Gut dass ich nie zu euphorisch war. Ich glaube nämlich, dass das wieder nichts wird. Und wenn doch irgendwann, dann sind uns schon längst die Spieler davongelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Gut dass ich nie zu euphorisch war. Ich glaube nämlich, dass das wieder nichts wird. Und wenn doch irgendwann, dann sind uns schon längst die Spieler davongelaufen Nein es wird schlimmer kommen: ... der LASK wird sich komplett auflösen und danach geht sofort die Welt unter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Dezember 2013 das könnte zur neuen weihnachtstradition werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Selber schuld, wenn man so blöd ist und Kohle hergibt ohne eine fixe Unterschrift zu haben. Somit haben es die Freunde Reichel wieder ermöglicht zu pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 Selber schuld, wenn man so blöd ist und Kohle hergibt ohne eine fixe Unterschrift zu haben. Somit haben es die Freunde Reichel wieder ermöglicht zu pokern. Naja. Ich geh ja stark davon aus, dass sie ihm das Geld nicht geschenkt haben. Es ist nur eine weitere Forderung auf einer langen Liste voller Forderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja. Ich geh ja stark davon aus, dass sie ihm das Geld nicht geschenkt haben. Es ist nur eine weitere Forderung auf einer langen Liste voller Forderungen. ich rede jetzt von den bezahlten Gehältern. So würde er jetzt nun ohne Spieler dastehen und könnte garnix mehr fordern. Die Freunde hätten alle Trümpfe in der Hand. Aber weil man noch an die Lizenz glaubt(nach dem Affentheater denk ich nicht dass es diese geben wird), hat man Reichel wieder ins Spiel geholt und somit kann er wieder deppert fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Ah geh! Raika locuta, causa finita. Und für die Lizenz wird der Windtner schon sorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Ah geh! Raika locuta, causa finita. Und für die Lizenz wird der Windtner schon sorgen ... soll so sein. Es würde unserm Papa Schlumpf halt auch nicht schaden den Verein mal ein wenig nach außen zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 warum nochmal haben jetzt machen einen "krapfen" und die anderen einen tropfen in der hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts