Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 So schlimm find ich die Aufstellung jetzt nicht. Das einzige was man eben bemängeln kann, ist das Fehlen von Boyd. Ansonsten passt eigentlich alles. Aja und Wydra statt Behrendt wäre mal eine Wohltat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Starkl ist ein richtiger Stürmer. Nur wurde er halt in der Kampfmannschaft immer am Flügel eingesetzt. Ist schon richtig, aber zu erwarten ist wieder mal Burgstaller als ms, und das ist leider keine tolle Option wie ich meine!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Dezember 2013 Läuft wieder ein Laola Stream? Jup http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-fc-wacker-innsbruck/144926.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Jetzt kommt es mir erst.. was ist eigentlich mitn Schimpi? Der könnte ja mal statt Trimmel ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. Dezember 2013 Jup http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-fc-wacker-innsbruck/144926.html Besten Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Dezember 2013 hoffe für uns, dass uns zokis originelle aufstellungsvariante nicht wieder wichtige punkte kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2013 hoffe für uns, dass uns zokis originelle aufstellungsvariante nicht wieder wichtige punkte kostet unsre ist nicht weniger originell, also sollts schon hin hauen für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Boyd, vor allem gegen ibk, nicht spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 unsre ist nicht weniger originell, also sollts schon hin hauen für euch dann sind wir beruhigt Boyd, vor allem gegen ibk, nicht spielen lassen wenns 0:0 nach einer stunde steht kommt er eh rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Wo seids es Heisln ? Das halbe Stadion ist ja noch leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2013 Was Zoki an Behrendt findet, werde ich so schnell nicht verstehen. Zuhause gegen Innsbruck hätte eine Doppelacht bestehend aus Bosko und Wydra schon seine Berechtigung. Schade. Boyd muss eg auch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Dezember 2013 Wo seids es Heisln ? Das halbe Stadion ist ja noch leer. Scheißns eana ned oh - es wern ned mehr.. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2013 Was Zoki an Behrendt findet, werde ich so schnell nicht verstehen. Zuhause gegen Innsbruck hätte eine Doppelacht bestehend aus Bosko und Wydra schon seine Berechtigung. Schade. Boyd muss eg auch spielen. und ich wunder mich, was viele immer noch an Boskovic finden. Aber so hat halt jeder seine Lieblinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 wie bring ich den laola stream zum laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2013 wie bring ich den laola stream zum laufen? In ein anderes Land fahren wo er funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts