Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Boskovic Hofmann - Schaub - Burgstaller Starkl Petsos hätt ich auch geschont, aber doch nicht Boyd zaus gegen Innsbruck, den hätte ich - wenn schon - in Ried draußen gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Grad Boyd hat gegen Innsbruck immer gute Spiele gezeigt. Schade, er hätt uns sicher heute mehr als in Ried helfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 not sure if serious.... bumbum boyd gegen einen der klubs bei denen er am meisten triffts raußen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Hofmann, Schaub, Burgstaller; Starkl Petsos und Boyd auf der Bank Er kann es einfach ned lassen. Warum kann man ned einmal gegen so ein Team mit der stärksten Aufstellung anfangen und dann wenns entschieden ist einfach wechseln... Edit.: Achja und wieder Behrendt im DM... :-( bearbeitet 1. Dezember 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bank?Radlinger, Pavelic, Okungbowa, Wydra, Petsos, Grozurek, Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 War Zoki schon auf Schulung in Amsterdam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Behrendt - Boskovic haut mi ned vire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn Hofmann/Boskovic nicht gespielt hätten. So müssen/werden wir halt mit schnellen Spielzügen und Schnittstellenpässen zum Erolg kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Na ja, diesesmal wenigstens die Abwehr gleich gelassen.Petsos kann ich verstehen, aber gegen vermutlich sehr defensive Innsb. ohne einen Kopfballstarken MST ist vielleicht ein fehler. Hätte eher einen von den "zwei alten" nicht aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ohne echten Stürmer bereitet mir sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Boskovic Hofmann - Schaub - Burgstaller Starkl Petsos hätt ich auch geschont, aber doch nicht Boyd zaus gegen Innsbruck, den hätte ich - wenn schon - in Ried draußen gelassen. Wenn sich wer schonen verdienen würde, dann Trimmel. BOYD MUSS SPIELEN. IMMER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 War Zoki schon auf Schulung in Amsterdam? wie ist das zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ohne echten Stürmer bereitet mir sorgen... Starkl ist ein richtiger Stürmer. Nur wurde er halt in der Kampfmannschaft immer am Flügel eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Läuft wieder ein Laola Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts