doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Ich hab einer Freundin aus Spanien versprochen ihr eine Liste mit interessanten Bands aus Österreich zu schicken die sie sonst nie kennenlernen würde. Nur ist es halt leider so, dass ich persönlich auf diesem Gebiet absolut keine Ahnung habe. ich kenne mich generell mit Musik nicht gut aus, und nach unbekannten Bands zu suchen überfordert mich dezent Ich würde euch bitten, hier einfach einzelne Bands zu posten die ihr für gut befindet. Vielleicht eher unbekanntes Zeug aus dem Genres Rock und Raggae. Und bitte keinen Austropop, des is sinnlos wenn man kein Deutsch kann Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Hehe, bei Reggae kann ich gerne behilflich sein Cheesevibes: Millions of Dreads: Was in Mundart: Deliman: Richtig dicker Tune! Hörspielcrew ft. Cloud Tissa: und dann gibt's da noch Iriepathie, die mir jetzt nicht so taugen, dieser Song ist aber richtig stark: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Leo Kysela Geht mehr in Richtung Blues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...