doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Ich hab einer Freundin aus Spanien versprochen ihr eine Liste mit interessanten Bands aus Österreich zu schicken die sie sonst nie kennenlernen würde. Nur ist es halt leider so, dass ich persönlich auf diesem Gebiet absolut keine Ahnung habe. ich kenne mich generell mit Musik nicht gut aus, und nach unbekannten Bands zu suchen überfordert mich dezent Ich würde euch bitten, hier einfach einzelne Bands zu posten die ihr für gut befindet. Vielleicht eher unbekanntes Zeug aus dem Genres Rock und Raggae. Und bitte keinen Austropop, des is sinnlos wenn man kein Deutsch kann Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Hehe, bei Reggae kann ich gerne behilflich sein Cheesevibes: Millions of Dreads: Was in Mundart: Deliman: Richtig dicker Tune! Hörspielcrew ft. Cloud Tissa: und dann gibt's da noch Iriepathie, die mir jetzt nicht so taugen, dieser Song ist aber richtig stark: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Leo Kysela Geht mehr in Richtung Blues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Guadalajara Ja Panik JULIA EAV Russkaja Kreisky Marrok Sadomaso Guitar Club Sofa Surfers Milk + Steaming Satellites The Beth Edges Knights of the good taste Timesnewroman Half Past Wahtever Excause me Moses Kommando Elefant Carma TBC What Where is Frank BC76 Black Shampoo Blushing Melons Cosma Effi From Dawn to Fall Golden Reef IBK Tribe Rap Tyrolizm Mondscheiner naked lunch parov stelar 3 feet smaller francis int. Airport mauracher catastrophe & the cure staggers neigungsgruppe sex gewalt und gute laune mothers cake Mediengruppe telekommander (teilweise) Mono und Nikitaman (teilweise) Christoph und Lollo Iriepathie A Life, a Song a Cigarette Nino aus Wien Falco kaiser franz josef (keine ahnung, wie gut die sind) könig leopold attwenger (stockkampf) sind jetzt einmal die bands, die ich mir notiert habe (habe einmal das selbe problem gehabt). inwiefern die jetzt den musikalischen geschmack treffen, guter qualität sind, darüber lässt sich glaube ich formidabel streiten. sind alles mehr oder weniger (bis auf irepathie, könig leopold, parov stelar, ibk tribe und rap tyrolizm) im rock daheim...haben natürlich sowohl englisch, als auch deutschsprachige songs...... bearbeitet 30. November 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) bearbeitet 30. November 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Nachdem schon etliche erwähnt wurden, möchte ich noch ergänzen um Velojet: und Kontrust: bearbeitet 30. November 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 Austrofred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) warum versprichst du solche Sachen wenn du keine Ahnung hast? Bewbs? bzw. aja... und: und die sind natürlich völlig irre: bearbeitet 30. November 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Rock: http://www.youtube.com/channel/UCdDdERVW1ZGusmZx7cSCyQA Freddie Red - sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Parov Stelar (genre: electroswing) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 :allaaah: ASB! Danke! Da kam echt weit schneller als erwartet weit mehr als erwartet! Ich bin begeistert! Ich werd mich da mal grob durchhören und das dann weiterleiten. warum versprichst du solche Sachen wenn du keine Ahnung hast? Bewbs? Sie hat mich darum gebeten und ich hab ihr versprochen mich darum zu kümmern, genau das mach ich grade @Bewbs: Ja, sind ausreichend vorhanden - aber ich hab nicht soviel Zugriff drauf wie ich gerne hätte - also keinen Parov Stelar (genre: electroswing) dafuq? das hab ich ja überhaupt noch nie gehört! Aber sehr gut, da kann ich meinen Horizont auch gleich erweitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) dafuq? das hab ich ja überhaupt noch nie gehört! Aber sehr gut, da kann ich meinen Horizont auch gleich erweitern Dafuq! Aufhören, hier zu lesen und alle Alben nachholen. Jetzt. Sofort! :DDunkelbunt ist ebenfalls sehr hörenswert, Ulf Lindemann ist zwar geb. Hamburger, lebt aber seit 12 Jahren in Wien. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Sie hat mich darum gebeten und ich hab ihr versprochen mich darum zu kümmern, genau das mach ich grade @Bewbs: Ja, sind ausreichend vorhanden - aber ich hab nicht soviel Zugriff drauf wie ich gerne hätte - also keinen vielleicht hüpft sie ja zu den Songs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) sympathy for nothing http://www.youtube.com/watch?v=NhPpd7_6R_o http://www.youtube.com/watch?v=FyfYCKna28E salomon´s wrong choice http://www.youtube.com/watch?v=dTT9OcHlZR0 bearbeitet 1. Dezember 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 shaun berkovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts