Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

ich bin auch schon ausgestiegen, aber verfolge es halt noch weiter. zu gestern würde mich halt interessieren, wie da manche die Antwort so schnell gefunden haben und wo sie da nachgesehen haben?

Liveticker nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Hatte gestern 992. War ja nicht die Spielminute sondern die Minute gefragt. Das war nun mal die 992. des Tages.

Heutige Frage allerdings: :notsure:

ja. nur weil von 1000 leuten 999 davon ausgehen würden, dass die spielminute gemeint ist, muss das noch lang nicht richtig sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon ausgestiegen, aber verfolge es halt noch weiter. zu gestern würde mich halt interessieren, wie da manche die Antwort so schnell gefunden haben und wo sie da nachgesehen haben?

gerne auch per PN

Auf weltfussball war im ticker 2min

Auf laola 3min

Daher match nochmal angschaut 1:28

Hat ein wenig gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Man hätt sich gestern natürlich einfach auf bundesliga.at den Audiokommentar anhören können. Die sagen einem sogar noch brav, dass der 3. Eckball bei 1:20 gepfiffen wurde.

Ich sehe wir hatten die gleiche Taktik...

Aber ich finds ja eigentlich eh geil, dass die Leute immer IRGENDWO suchen statt auf der offiziellen Seite. Kann da nur zerenato nochmal zitieren, der Vergleich war einfach :love:

Zeihe mich der Arroganz, aber wenn du nach der Körbchengröße deiner Holden suchst, fragst dann beim Nachbarn oder schaust bei ihr nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.